• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieser Pitt ist noch gar nichts. Ein so ein alter Knacker ist eklig gegen meinen Justin!
Er hat nur für mich diese Diaz verlassen. Ist er nicht süß??
Und wahrscheinlich hast du ihn eh nur interviewt. Im Gegensatz zu mir und Justi*ggg*
 
Werbung:
kaddi ich warne dich. ich hab auch noch die nacktfotos von dia dahoam. du bisch de person de soviel celulite hat , aber nit so viel wie ~*piper*~( nit böse gemeint)
 
Also nur so zur Info. Das in meiner aktuellen signature bin ich. ich ganz alleine!
Ich die die weltz erobert um aus euch allen Käsestücke zu machen die von Mäusen gefressen werden!

Hochachtungsvoll katki
oder solltet ihr mich obermausi nenen?^^
 
ich hab piper auf der straße gesehen.. ^^.. hab auch n autogramm gekriegt .. boah hatte die ne eile.. musste zum essen ins mc donalds.. hatte date mit einem brad pitt.. der is schauspieler.. kennt den wer .. der is doch voll unbekannt ey
 
(zu recht , aber das geht die leute nichts an. verschreis gleich in die welt)

ich habe nie behauptet dass etwas passiert ist. ps: lindsay ist schwanger von em
 
Ich war grade 2 Wochen im Urlaub... Mit der neuen Erfindung von mir habe ich mich in die 50ties versetzt... Absolut genial muss ich sagen! Und die Musik :verliebt:
Für 10.000 € dürfen das jetzt auch andere machen... Aber wie gesagt, meine Erfindung :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben