• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

ja, da war ich auch!!! das war total lustig! warum war ich eigentlich in ner karaoke bar? :fragend: :komisch: egal....

ich hab die jury von dem magazin bestochen...hehe...ich bin schuld, dass britney zur schlecht-angezogensten gewählt worden ist!
 
Werbung:
@Blacktiger Girl.. neeeein ich kann den Orlando doch nicht anderen ausspannen .. aber warte mal.. der sah wirklich so aus.. bin mir net sicher..
seit wann kaufst du denn in so teueren Läden ein?
Haste Brad Pitt etz doch dazu gebracht alles zu zahlen :D
naya meine Schwester Sarah Michelle Gellar zahlt immer für mich .. is voll easy :D
 
*lol* .. neeein ich hab dich nicht gesehen .. außer du warst der Clown der immer rumgschrien hat?? und der dann auf einmal nach Stuart Little suchte
 
@ Ph0eBe Hey soll das jetzt ne Beleidigung sein??!! ;)

Neeeeeee,Brad Pitt war viel zu geizig, hab mich eben halt mit der Schwester von Brad Pitt angefreundet, sie heisst Paris Hilton (anderer Nachname weil sie schon geheiratet hat) und ist stinkreich, hat mich eingeladen zum shoppen und mir alles spendiert.

Danach waren wir in einer Karaoke Bar, war echt schrecklich wie eine sogenannte Britneys Spears gesungen hat. Ich geh niemer dort hin, den danach gabs eine Prügelei. Es kämpften Matt Leblanc und Johnny Knoxville gegeneinander und das um eine Frau namens Jennifer Lopez. War echt peinlich für die Jennifer.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ja mein bruder ist soo ein schlägertyp. und dann noch um j.lo ohh mein gott hab ich mich geschämt. in die bar geh ich nicht mehr. naja .

am nächsten morgen bin ich dann neben orlando bloom aufgewacht. kann mich aber nicht errinnern wiso. und er hat mich dann mit zu eminem genommen. jetzt spiel ich im neuen eminem clip mit. wustet ihr das lindsay lohan seine neue frau ist??
 
echt!!!??? lindsay hat doch erst vor kurzen den Antrag vonTobey Maquire (weiß nicht wie man den schreibt) angenommen. Sie ist meine beste Freundin das hätte sie mir bestimmt erzählt!
 
Ach Gott ihr mit Lindsay meiner Blutverwandten Cousine. Hilary und ich sind uns wie aus dem Gesicht Geschnitten. Ich meine Hilary Duff, meine ältere Schwester, lässt mich nicht um sonst ihre Zwillingsschwester spielen. :D
 
Hey, dass war ich. Sie wollte mir, Christina Aguilera's kleinen schwester meinen Freund ausspannen. Das war unerhörlich und dann einmal Backstage gab Chrissi meine Schwester ihr eine Ohrfeige und mächtig Anpfiff!
 
Werbung:
Zurück
Oben