1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

1. Ystävä

Ystävä Member

ja, da war ich auch!!! das war total lustig! warum war ich eigentlich in ner karaoke bar? :fragend: :komisch: egal....

ich hab die jury von dem magazin bestochen...hehe...ich bin schuld, dass britney zur schlecht-angezogensten gewählt worden ist!

2. Alessa

Alessa New Member

@Blacktiger Girl.. neeeein ich kann den Orlando doch nicht anderen ausspannen .. aber warte mal.. der sah wirklich so aus.. bin mir net sicher..
    seit wann kaufst du denn in so teueren Läden ein?
    Haste Brad Pitt etz doch dazu gebracht alles zu zahlen :D
    naya meine Schwester Sarah Michelle Gellar zahlt immer für mich .. is voll easy :D

3. Ystävä

Ystävä Member

@PhOeBe: ach du warst das, der da mit ihr umgrannt is! hast mich net gsehn? war mit meinem schatzi dem aki unterwegs *gg* ich weiß, auf den schaust net, gell?

4. Alessa

Alessa New Member

*lol* .. neeein ich hab dich nicht gesehen .. außer du warst der Clown der immer rumgschrien hat?? und der dann auf einmal nach Stuart Little suchte

5. charmed00122

charmed00122 Guest

hey ich war der Clown! Hab dich gar nicht gesehen!

6. Blacktiger*girl

Blacktiger*girl New Member

@ Ph0eBe Hey soll das jetzt ne Beleidigung sein??!! ;)

Neeeeeee,Brad Pitt war viel zu geizig, hab mich eben halt mit der Schwester von Brad Pitt angefreundet, sie heisst Paris Hilton (anderer Nachname weil sie schon geheiratet hat) und ist stinkreich, hat mich eingeladen zum shoppen und mir alles spendiert.

Danach waren wir in einer Karaoke Bar, war echt schrecklich wie eine sogenannte Britneys Spears gesungen hat. Ich geh niemer dort hin, den danach gabs eine Prügelei. Es kämpften Matt Leblanc und Johnny Knoxville gegeneinander und das um eine Frau namens Jennifer Lopez. War echt peinlich für die Jennifer.

schöne Grüsse aus der Schweiz

7. Yaya-Nana

Yaya-Nana New Member

ja mein bruder ist soo ein schlägertyp. und dann noch um j.lo ohh mein gott hab ich mich geschämt. in die bar geh ich nicht mehr. naja .

am nächsten morgen bin ich dann neben orlando bloom aufgewacht. kann mich aber nicht errinnern wiso. und er hat mich dann mit zu eminem genommen. jetzt spiel ich im neuen eminem clip mit. wustet ihr das lindsay lohan seine neue frau ist??

8. charmed00122

charmed00122 Guest

echt!!!??? lindsay hat doch erst vor kurzen den Antrag vonTobey Maquire (weiß nicht wie man den schreibt) angenommen. Sie ist meine beste Freundin das hätte sie mir bestimmt erzählt!

9. Yaya-Nana

Yaya-Nana New Member

ja wirklich. der ring hat 50 karat. ich weiss das nicht nur von em nein sie ist auch meine liebste halbschwester

10. Marrow

Marrow Well-Known Member

Ach Gott ihr mit Lindsay meiner Blutverwandten Cousine. Hilary und ich sind uns wie aus dem Gesicht Geschnitten. Ich meine Hilary Duff, meine ältere Schwester, lässt mich nicht um sonst ihre Zwillingsschwester spielen. :D

11. Ystävä

Ystävä Member

hm...jetzt weiß ich wer das war! weißt noch? ich hab dich mal um n autogramm gefragt *rot werd*

12. Ystävä

Ystävä Member

naja, vergessen wir das besser!

ich kenn wen, der wär mal fast auf P!NK losgegangen, weil sie ihren freund angebaggert hat! (nene, das is nich aus meiner FF *gg*)

13. ~*Piper*~

~*Piper*~ New Member

Hey, dass war ich. Sie wollte mir, Christina Aguilera's kleinen schwester meinen Freund ausspannen. Das war unerhörlich und dann einmal Backstage gab Chrissi meine Schwester ihr eine Ohrfeige und mächtig Anpfiff!

14. Yaya-Nana

Yaya-Nana New Member

träum wieter. ausserdem ist das nichts besonderes. ich hatte eine ganze nacht mit brad pitt. nur wir beide. ob und was passiert ist erwähn ich nicht

15. Ystävä

Ystävä Member

*gg* also ich eknn da wen, der euch gesehn hat :D aber keine angst, ich werd die fotos nich veröffentlichen ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden