1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    ja, da war ich auch!!! das war total lustig! warum war ich eigentlich in ner karaoke bar? :fragend: :komisch: egal....

    ich hab die jury von dem magazin bestochen...hehe...ich bin schuld, dass britney zur schlecht-angezogensten gewählt worden ist!
     
  2. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    @Blacktiger Girl.. neeeein ich kann den Orlando doch nicht anderen ausspannen .. aber warte mal.. der sah wirklich so aus.. bin mir net sicher..
    seit wann kaufst du denn in so teueren Läden ein?
    Haste Brad Pitt etz doch dazu gebracht alles zu zahlen :D
    naya meine Schwester Sarah Michelle Gellar zahlt immer für mich .. is voll easy :D
     
  3. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    @PhOeBe: ach du warst das, der da mit ihr umgrannt is! hast mich net gsehn? war mit meinem schatzi dem aki unterwegs *gg* ich weiß, auf den schaust net, gell?
     
  4. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    *lol* .. neeein ich hab dich nicht gesehen .. außer du warst der Clown der immer rumgschrien hat?? und der dann auf einmal nach Stuart Little suchte
     
  5. charmed00122

    charmed00122 Guest

    hey ich war der Clown! Hab dich gar nicht gesehen!
     
  6. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    @ Ph0eBe Hey soll das jetzt ne Beleidigung sein??!! ;)

    Neeeeeee,Brad Pitt war viel zu geizig, hab mich eben halt mit der Schwester von Brad Pitt angefreundet, sie heisst Paris Hilton (anderer Nachname weil sie schon geheiratet hat) und ist stinkreich, hat mich eingeladen zum shoppen und mir alles spendiert.

    Danach waren wir in einer Karaoke Bar, war echt schrecklich wie eine sogenannte Britneys Spears gesungen hat. Ich geh niemer dort hin, den danach gabs eine Prügelei. Es kämpften Matt Leblanc und Johnny Knoxville gegeneinander und das um eine Frau namens Jennifer Lopez. War echt peinlich für die Jennifer.

    schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  7. Yaya-Nana

    Yaya-Nana New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    369
    Ort:
    innsbruck
    ja mein bruder ist soo ein schlägertyp. und dann noch um j.lo ohh mein gott hab ich mich geschämt. in die bar geh ich nicht mehr. naja .

    am nächsten morgen bin ich dann neben orlando bloom aufgewacht. kann mich aber nicht errinnern wiso. und er hat mich dann mit zu eminem genommen. jetzt spiel ich im neuen eminem clip mit. wustet ihr das lindsay lohan seine neue frau ist??
     
  8. charmed00122

    charmed00122 Guest

    echt!!!??? lindsay hat doch erst vor kurzen den Antrag vonTobey Maquire (weiß nicht wie man den schreibt) angenommen. Sie ist meine beste Freundin das hätte sie mir bestimmt erzählt!
     
  9. Yaya-Nana

    Yaya-Nana New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    369
    Ort:
    innsbruck
    ja wirklich. der ring hat 50 karat. ich weiss das nicht nur von em nein sie ist auch meine liebste halbschwester
     
  10. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ach Gott ihr mit Lindsay meiner Blutverwandten Cousine. Hilary und ich sind uns wie aus dem Gesicht Geschnitten. Ich meine Hilary Duff, meine ältere Schwester, lässt mich nicht um sonst ihre Zwillingsschwester spielen. :D
     
  11. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    hm...jetzt weiß ich wer das war! weißt noch? ich hab dich mal um n autogramm gefragt *rot werd*
     
  12. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    naja, vergessen wir das besser!

    ich kenn wen, der wär mal fast auf P!NK losgegangen, weil sie ihren freund angebaggert hat! (nene, das is nich aus meiner FF *gg*)
     
  13. ~*Piper*~

    ~*Piper*~ New Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Hey, dass war ich. Sie wollte mir, Christina Aguilera's kleinen schwester meinen Freund ausspannen. Das war unerhörlich und dann einmal Backstage gab Chrissi meine Schwester ihr eine Ohrfeige und mächtig Anpfiff!
     
  14. Yaya-Nana

    Yaya-Nana New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    369
    Ort:
    innsbruck
    träum wieter. ausserdem ist das nichts besonderes. ich hatte eine ganze nacht mit brad pitt. nur wir beide. ob und was passiert ist erwähn ich nicht
     
  15. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    *gg* also ich eknn da wen, der euch gesehn hat :D aber keine angst, ich werd die fotos nich veröffentlichen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden