• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Gestern war ich mit J.lo, Xtina, usw. auf einer Party, plötzlich kamen Alyssa,Holly und Rose und sangen "hey baby"- von Dj Ötzi! Alle riefen ganz laut buuuhhh!!
Das waren dann auch große Schlagzeilen in der Zeitung, den jetzt gibt es immer weniger Zuschauerquoten, fast keiner guckt mehr Charmed! ( SUPER TOLLES SPIEL!)
 
Werbung:
Phoebe07 schrieb:
@ katki

Ach du warst das , ich habe gehört leo soll dir dabei geholfen haben.

Habt ihr schon das neuste gehört Titanic 2 wird gedreht, auf dem Meeresgrund, aber mit einer anderen Rollenbesetzung , die von teil 1 war ja soooo mies. Diesesmal soll Jack von marilyn manson und Rose von Michael Jackson gespielt werden, ist das nicht toll, das wird sicher ein bestzeller, nach dem Film geht Michael erst einmal in die babypause.....
Leonardo?
Dieser Fauke Hund? Der hat nichts anderes als seine nicht vorhandene schönheit im sinn. Mir hat kein anderer als Pipi Langstrumpf geholfen. Die ist einfach klasse die Frau. Für ihre 55 Jahre sieht sie noch ganz gut aus.

Das mit Titanic ist übrigends ein schwindel. Nachjdem man herausgefunden hat, das die Titanic wegen einer Alieninfasion unter gegangen ist, hat Mr Präsident of Amerika, Arnold Schwarzenegger, daqf+ür geasorgt, das keiner Titatik 2 drehen darf ( es sei denn er darf darin einen kleinen jungen spielen, der seine Mumi verlohren hat) und das will doch keiner oder?
 
Musiker sind doch nie sportlich!! Ich hab auch schon versucht mit Jeanette Biedermann Basketball zu spielen, vergiss es! Da sie den Ball nie in den Korb brachte, stellten wir so en geiles Sprungbrett drunter....doch sie hatte beim Sprung soooo viel Schwung das sie selbst in den Basketballkorb flog -mim Arsch zu erst!! Sie steckte so arg fest das ich die Feuerwehr rufen musste! Die holten sie dann mit einer Leiter runter!! war echt witzig!!
 
Hey Leute? Wisst ihr was?
Heute als ich einen kleinen Spazierflug mit meinem Raumschiff Voyager gemacht habe, bin ich einem adneren Schif begegnet. Sie Chrew hat sich mit einer Wikiki wahl beschäftihgt. Die Vulkanette war cht süß. Aber ich glaub mein erster offizier und Spucky sind ein paar.
naja egal. Jetzt bin ich wieder auf der Erde. Mein Geldspeicher ist leider zu klein für meine unsummen geld. also muss ich noch schenll einen neuen bauen.
 
ach weisst du was, ich geb dir einen von mir, hab sowieso noch zwei drei, die ich nicht brauche. habe mir nämlich extra 100 bauen lassen, für mein grosses geld. leider ist es aber noch nicht eingetroffen. ich frage mich allmählich, wo es bleibt, habe es doch schon vor einem monat bei britney bestellt. naja... sie ist wahrscheinlich einfach zu langsam. dann werde ich wohl rasch xtina anrufen müssen ob sie es ihrer besten freundin nicht vorschiessen könnte und mir das geld schonmal von ihrem schicken könnte. immer diese promis...
 
ich hab das noch nie jemandem erzählt, aber...in wirklichkeit bin ich die tochter von bill gates und er hat mir zum letzten geburtstag ne million euro geschenkt, woraufhin ich mir n paar stars einfliegen hab lassen und dann haben wir ne poolparty gefeiert
 
@kaddi: boa ich muss sagen diese Party war echt der hammer. am ende hat mich dann colin Farrell abgeschleppt und ist mit mir zu P.Diddy nach Hause in seiner Big Limosine und dann haben wir Beach Volleyball in der prallen Sonne so bis ca. 2 Uhr morgens gespielt. Das war echt genial. Sarah Michelle Gellar und ihre Mutter Sarah Jessica Parker kamen auch noch vorbei. Man das war echt krass. Jetzt muss ich erstmal ein bisschen schlafen und geh deswegen mit Paris Hilton nach Hause dort lästern wir noch ein bissel über Nicole Richie und schlafen dann in dem riesen Hotel in der Badewanne.
 
wisst ihr was mir passiert ist??

also ich geh gestern so gaaanz ruhig einkaufen.. gaaanz ruhig und langsam durch die gänge.. auf einmal fällt mir mein handy runter.. und wer hebt es auf ?!
yaah genaaau .. Avril's Gitarrist Evan.. und der hat mich gleich gefragt ob ich mit dem essen geh .. hihi .. ich hab dann gleich mei beste freundin die Stacie Orrico angerufen .. die hat mir dann vorgeschlagen wo wir am besten essen gehen ..
leudee der abend war hammeeer.. und etz will Evan öfter mit mir weggehen.. hat scho Handynummer notiert.. cool wa
 
Werbung:
ah du warst diese verrückte person die schlagzeilen gemacht hat. hab den artikel aufgehängt im zimmer.#

letztens war ich mit christina aguilera in ner karaoke bar. britrney stand auf der bühne und sie konnte nicht singen.....
 
Zurück
Oben