1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Du die 4te schwester?
    Bist du dir da sicher? Informationen nach sóll Paige einen Bruder und keine Schweetre haben. Der war in einem Internat in der Schweiz deswegen hat Paig ihn nie gesehen.
    Aber kann aucgh sein das cih und meine leute vom geheimdienst falsch informiert sind.
    Naja, wir haben genug damit zu tun, Elvis und Diana versteckt zu halten. Jeder glaubt die beiden sind tot, dabei wollten sie nur von der nervigen Presse weg.

    Naja- we see us

    ihr Fox Mulder
     
  2. Paige222

    Paige222 Guest

    neulich habe ich mit PAige, Piper un Phoebe über dem einsatz von zauberkräften im alltag diskutiert und sie gaben mir rect, dass manche sachen viel leicht erzu beweltigen wären wenn wir unsere zauberkräfte immer einsetztn
     
  3. Gestern bion ich mit Holly in einer Bar gesessen, wir haben Cola getrunken. Dann kam plötzlich Gillian Anderson zu uns! Wir haben ure gelacht. Dann sind wir zum Dreh von Akte X gefahren wo ich und Holly eine kleine Nebenrolle hatten. War echt toll mit Mulder und Scully. Dannach sind wir gleich zum Charmedset gefahren. Da habe ich eine Nebenrolle als Gast im P³ gehabt. War echt toll ich wurde dann von einem Dämon gefressen. Piper Prue und Phoebe haben mich dann gerettet!!!
    Tja das war der gestrige lange Tag. Achja und heute war ich am Dido Konzert und sie hat mich auf die Bühne geholt und dann haben wir gesungen und gesungen.
    Ja das waren die beiden Tage! War nicht wirklich was besonderes!
     
  4. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    @Aviva-Viviana
    Das hört sich ja äußerst interessant an.
    Ich war gestern mal wieder shoppen. oh je und schon kam wieder ein horde kreischender Fans auf mich zu. Ich setzte sofort mein schönstes Lächeln auf, doch ich war ziemlich verzweifelt es war mir einfach zuuu vie, Doch dann mein Rettung, Spiderman kam gerade mit angeflogen und nahm mich mit auf einer der Hochhäuser,
    dort gingen wir hinein um durch den Fahstuhl wieder nach unetn zu kommen, doch als wir in den letzten Stock durch eine Dachluke einstiegen, sahen wir dort ein Versuchs labor mit ganz vielen Tieren. Ich rief sofort per Hnady die Polizei an und die Leute die dort mitmachten kamen ins Gefängins.
    Naja sonst ist nichts passiert, ich musste im Bett bloß noch einbisschen an Spiderman denken, ich würde gerne wissen wie er ohne sein schickes Kostüm aussieht.
    Ich hätte ja die Chance gehabt ;)
     
  5. @ magiceye!
    War sicher ein tolles erlebnis!
    Da fällt mir gerade was ein, was ich letzte Woche erlebt habe!
    Ich war wiedereinmal Shoppen, wie sonst so oft *g*, da kam plötzlich Daniel Kübelböck auf mich zugerannt. Ich habe soo laut geschrien. Aber zum Glück war im nebengeschäft das F.B.I. die haben den Daniel K. gleich mitgenommen. Jetzt sitzt er im im Gefängnis. Und ich bin überglücklich das es das F.B.I. gibt *g*
     
  6. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Also.. das Einzige was mir dazu einfällt:

    ~~> Charmed ist der größte Mist den es gibt <~~
     
    1 Person gefällt das.
  7. Da muss ich dir recht geben. so was dummes hab cih noch nieee gesehen!!
     
  8. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Naja.das ist ja das Thema der größten Lügen..ggg
     
  9. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Oh Mi! Das muss bestimmt toll gewesen sein... Aber nicht so toll, wie das was ich mache :p

    Wir ihr ja alle wisst, bin ich die Tochter von Superman und Catwoman... Naja, also heute habe ich mal wieder hundert Kinder aus einer brennenden Schule gerettet... Die wollte mir dafür auch noch danken... Als ob die nicht wüssten, dass ich Dank nur auf meinem Konto sehen will... Naja... Mein Vater war natürlich wieder sehr stolz auf mich, doch als ich ihm sagte, dass ich jetzt mit Robin zusammen bin, war er gar nicht glücklich... Naja, so ist das Leben...
     
  10. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Tsss.... das ist doch nichts imgegensatz was ich heute getan habe, habe nämlich heute Spider-Man geschwängert!!!

    -Sorry, etwas besseres ist mir nicht in Sinn gekommen- *gg*
     
  11. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ich glaube nicht, dass meine Mutter das so gut findet, wenn du ihren Bruder anmachst...
    Wir brauchen nicht noch einen kleinen Superhelden in der Familie, tut mir leid... Ich glaube, Spidy muss abtreiben... :ka:
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich bin gerade heim gekommne. Obekix hat mir Brat Pitt vom leibe gehalten. Diesn ...... naja.
    Jetzt hat mir der Dsruide gard nen zeubertrank gemacht, ich darf nicht mehr lügen.
    Also. Ich war es die Atlantis gebaut und zum untergang gebracht hat.
    Ich habe Madonnas Nase Operiert und die von Michael Jackson abgebrochen.

    Auserdem hab ich alle Casinos in Las Vegas leergespiet und hab nebenbei die Quelle getöten.

    ach ja, und spiderman auch.
     
  13. Pacific

    Pacific Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    2.731
    Ort:
    Black Pearl
    @ katki

    Ach du warst das , ich habe gehört leo soll dir dabei geholfen haben.

    Habt ihr schon das neuste gehört Titanic 2 wird gedreht, auf dem Meeresgrund, aber mit einer anderen Rollenbesetzung , die von teil 1 war ja soooo mies. Diesesmal soll Jack von marilyn manson und Rose von Michael Jackson gespielt werden, ist das nicht toll, das wird sicher ein bestzeller, nach dem Film geht Michael erst einmal in die babypause.....
     
  14. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @phoebe07
    hab ich auch shcon gehört, erst sollte ja Marilyn Manson die Rolle der Rose bekommen, aber leider hat er dann wohl doch abgesagt
     
  15. Pacific

    Pacific Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    2.731
    Ort:
    Black Pearl
    gestern hab ich Alyssa getroffen sie hat mir erzählt das sie vor kurzem einen Ausflug auf die Erde gemacht hat, das fand ich zwar etwas komisch, da eigentlich heutzutage kein Mensch mehr auf die erde fliegt, aber ich habe mir nicht wirklich etwas dabei gedacht, erst als Alyssa mir sagte das sie auch den mond besucht hatte dachte ich mir jetzt ist sie vollkommen durchgeknallt. Man wird einfach nicht schlau aus ihr .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden