1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Das mit David Hasselhoff wußte ich.
    Aber,daß der Papst in dieser Sekte ist war mir neu.
    Als wir gemeinsam,also Pauli(pope) und ich bei den Sonnentemplern angefangen haben schien er mir doch recht stabil.
    *flüster* wir alle wissen ja,daß er bereits Probleme mit seiner bösen Seite hatte,aber,daß er so schnell wieder rückfällig wird,hätte ich nie gedacht.
     
  2. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Also das Borg irggendeinen glaube haben könmnen auser : das " Assimiliert alle Rassen" uiel und " Ich will Perfekt sein" haben, war mir neu.
    Ja Pauli ist tatsächlich etwas rückfällig geworden. Aber wer nimmts dem alten Knaki noch übel?

    Kurze frage a euch! Hat einer von euch Brad ( Pitt) gesehen? Der Typ schuldet mir noch 200.000.000 Doller.
    Er hat sich einfach verdrückt dieser Rüpel.
    Naja, macht aber auch nichts. Ich heze ihm einfach Kommisar Rex auf den hals. Der wird in schon finden. Wenn nicht, dan frage ich Sailermoon ob sie in für mich Geldeintreiberin spielt.

    Möchte euch nicht länger mit meinen Ärgernissen belasten.

    Also wir hören uns
     
  3. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Ach Brad..der sitzt gerade neben mir und hat sich auf den Kopf geschlagen,weil es ihm jetzt wieder eingefallen ist.
    Ich soll dir sagen,daß es ihm leid tut,aber er hatte vergessen dir das Geld zurückzugeben und holt das bald nach.#
    Was ich nicht verstehe ist,daß du gleich so ungalant wirst und meinen besten Freund Brad bedrohst.
    Sind doch nur peanuts,200 000 000$
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Gut. Der soll die Mäuse gleich holen.
    Dann kann ich E.T. Ja gleich sagen, das er seine Frau Jennifer wieder freilöassen soll. Hatte den nämlich beauftragt sie zu fangen.
    Sag Brad einen schönen guß von mir! Und das nächste mal soll er sich sein Geld gefälligst selber verdienen!

    Ach und ich bin nicht ungalant.
    Er schuldet mir das Geld ja erst sein knapp 3 Jahren.
    Tuvok, mein Buchhalter, schreibt ja so was immer auf, und Legolas errinert mich dann immer daran. Was diese Elben für ein Gedächnis haben, das ist wirklich verwunderlich.

    ach ja und Frisko! Schöne Grüße von Al Pacino. Du sollst ihm auch das nächste mal bei einem Mafiaanschlag helfen. Da wollen die den amerikanischen Präsidenten umbringen.
    alf will ihnen Helfen, aber al ist dagegen.
    Ach und befor ichs vergesse. Du bekommst sogar dein eigenes Dienstauto. Von Tim Tailer ( dem Heimwerkerking aus " Hör mal wer da Hämmert) persönlich gemacht.

    Hoffe du überlebst.
     
  5. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Gestern Abend hatte ich eine schöne Nacht mit Sarah Michelle Gellar und Alyson Hannigan. Wir waren essen, dann im Kino und dann kamen sie zu mir. Dort sahen wir uns gleich American Pi 1, 2 + 3 an und danach alle 7 Staffeln Buffy.
     
  6. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ach , dann wirst du mich sicherlich gesehen haben , denn ich hab neben Alyson in American Pie 1 2+3 rollen gehabt . Die mit 2 Oscas ausgezeichent wurden .
    James Marsters hat mir dann noch erzählt das er und Sarah heiraten werden . ..
     
  7. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Mist!
    Meine Mum hat mir einen Trank gegebenn.
    Ich darf nicht mehr Lügen heul!
    Deswegen muss ich die Warheit sagen!
    Also:
    Ich musste Heute mit george Cloony eine Gerichtsverhandlung führen.
    Anscheinend hat er Kaugummis in Geschäften geklaut. Stuss wenn ihr mich fragt.
    Naja, nachdem der hübsche für unschuldig gesprochen wurde, sind wir zusammen zu Mulder und Scully gefahren.
    Mulder hielt es für eine Alienverschwörung.
    Darum bin ich mit Scully zum Stargate gefahren. die meinten das keine Aliens dahinter stecken können. Obwohl sich die Guault komisch benemen in letzter zeit.
    Naja, George und Mulder sind zu den Halliwells. Piper meinte, das warscheinlich ein Dämon namens Arabella Kiesbauer dahinter stecken könnte.
    Naja dann , als wir, also Scully und ich, wieder bei Mulder und George ( der mit dem knackigen Po) waren, fuhren wir nach Österreich.
    Und da war sie!
    Arabella mit ihren Dämonenclub- Starmaina getauft!
    Irgendwie schaften wir es, Arabella von der Dämonengarde wegzu bekommen und enttarnten sie. Sie wurde schwarz vor wut!
    Den rest habe ich Mulder überlassen.
    Ich fuhr heim zu meinem Vater- Gott.
    Und jetzt sitz ich hier.
     
  8. richard

    richard New Member

    Registriert seit:
    15 April 2004
    Beiträge:
    197
    Tja Leute wollte nur mal kurz vorbeischauen,, hab es ziemlich eilig, ich bin nähmlich gerade dabei eine Zeitmaschine zu erfinden, und sein wir mal ehrlich meine Assistenten, Albert einstein ist nicht gerade ein genie, danch werde ich wohl oder übel, ins Mittelalter reisen und mich zum König von Englandkrönnen lassen, Naja und Comander Tuvok und Janeway sind immmoment auch damit beschäftigt mir eine Essen zu kochen, also muss wieder los...
     
    1 Person gefällt das.
  9. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Zeitmaschiene erfinden. Richárd wo lebst du denn? die hab ich doch schon lange erfunden.
    Jetzt ist das Beamen an der reihe. Aber Muler will das immer verhindern.
    Naja, und jetzt musss ich mit Antonio banderas gehen.
     
  10. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Antonio ist nich so nett finde ich...er hat mal Auftragskiller auf mich angesetzt nur weil ich ihm einen Korb gegeben habe...naja...es hatt die Kritik an seinem Stil nicht vertragen...
    Dabei hab ich ihm noch die Sprechrolle in "Shrek 2" eingebracht, weil ich mich des Öfteren mit Cameron zur Maniküre treffe...bei der hab ich ein gutes Wort für ihn eingelegt...
     
  11. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Endlich ist es geschafft!
    Schon immer habe ich vermutet,daß ich nicht der bin,der ich bin ;)
    Endlich wurde herausgefunden,daß ich bei der geburt vertauscht wurde und eigentlich der künftige Thronfolger von England bin.
    Charles war ziemlich sauer als er das erfuhr,aber mom,also die Queen,war heilfroh,daß sie nun endlich abdanken kann und jemanden kompetenten das Land übergeben kann.
    Die Krönung ist für samstag 14 Uhr in der Westminster Abbey angesetzt.
    Hiermit lade ich euch herzlich dazu ein.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Oh Gott Frisko das tut mir so leid.
    Aber ich habe den Auftarag von Queen Mum bekommen, den zukünftigen Trohnfolger kaltblütig abzuballern.
    Ich Und Arnold Schwarzeneger sollen der Königlichen Herrschaft in England entgültig ein jähes Ende setze. Also zieh dir dicke Schusssichere Westen an.
    Ach ja- und sag deinen LEibwachen, das sie ihr tästament schreiben sollen hi hi hi ;)
     
  13. weisser Magier

    weisser Magier New Member

    Registriert seit:
    5 Februar 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    auf einer Ebene parallel des seins
    Was interessiert ihr euch für England? Bald wird es gar keine Länder mehr geben, denn die Quelle persönlich hat mir ihre Kräfte im Jenseits anvertraut, unter der Bedingung die Welt in Finsterniss und Dunkelheit zu vereinigen.
    Die ganze Welt wird mein sein..
    Huahahahaa :gemein:
     
  14. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich muss euch was gestehen. Ich bin nicht katki. Ich bin Darth Vader. Und ich will die Welt neu bestezen. ALLE MENSCHEN werden meine sklaven sein!
    Alle werden mir gehorchen.
    Meine Hauptzentrale wird Das Empire State Bilding und mein Waffenasinal Der schiefe Turm von Pisa!

    Nemt euch vor

    Liebe Grüße Death Vader
     
  15. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    Ich wurde gestern benachrichtigt, dass es eine 4. Schwester bei charmed geben soll,
    die ich spielen werde! Ihr name ist Pansy und sie ist die Schwester von Paige und
    somit auch die Halbschwester von Phoebe und Piper :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden