1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Heute, auf dem Weg zum Präsidenten, wurde es auf einmal total dunkel!
    Ein grüner Punkt ist auf dem Himmel erschienen. Das ding, das wie eine Untertasse ausssah landete. Dann kamen alles mini Chers aus dem ding!
    DIe packten mich und schoben mich in das gefährt!! Da versuchten sie alle Makeup arten dieser erde auf mir aus!
    Gott sei dank kam Superman, der sich im nachhinein mit dem Namen, Eminem vorstellte und rettete mich, in dem er den Chers ein Lied vorsang. Die platzten!!
    Naja, ich wurde wieder zurück auf diese erde gebracht, unt ging zur Queen von England um mich zu beschwerren. Die hatte leider keien Zeit, da sie einen Mordanschlag auf Mr Bush plante.
    Also vur ich heim und lies mich von Kevin Sorbo massieren.

    Ein ganz langweiliger Tag also
     
  2. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Hey ich habe vor eine woche Julian getroffen er hat mir erzählt das er vor kurzen erfahren hat, dass er ein zwilingsbruder hat er ist 16 jahre alt und ist Julian sehr ähnlich,wir waren essen und ich und seine bruder der George heisst haben uns verliebt,und wir machen ein party ihr sind alle eingeladen!
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ihr werdet es nicht glauben was mir heute passiert ist!

    Ich war so in der Stadt und ... wie soll ich sagen naja ich hab was geklaut.. naja und ich hab leider schon so ein vorstrafenregister, das sie mich gleich in ein hochsicherheitsgefängnis gesteckt haben. Und ihr ratet nie zu wem die mich in die Zelle gesteckt haben!
    Zu Nicolas Cage, aber fragt mich bitte nicht wieso der da rinnen war. Auf jedenfall erzählt der mir plötzlich so von seinem Film "The Rock" und auf einmal kommt er auf die Idee das wir ausbrechen, so wie im film.. ich sag euch was... das ist echt geil mit so einem Kerl aus dem Knast du flüchten!

    Aber wir haben es geschafft und jetzt sind wir beide auf der Flucht... oh mist ich muss schluss machen die polizei kommt... verdammt ich hör sie schon... vielleicht meld ich mich nochmal mal sehen... *wegrenn*
     
  4. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Wow! Warum war denn Nicolas im Gefängnis??

    Naja ist ja egal. Auf jeden Fall habe ich nen super guten Tag gehabt. Zuerst bin ich mit Shannen und Holly shoppen gegangen. Dann haben wir zusammen bei Holly zuhause einen Kaffee getrunken und ihr glaubt nicht wer dann aus Hollys zimmer kam: Niemand anders als Bill Clinton!!! Er hat zugegeben dass er mit Hollys Mutter eine Affäre hat und dass er Hollys leiblicher Vater ist! Holly musste diese Nachricht natürlich zuerst verdauen!!!
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ich hab mir genau die gleiche Frage gestellt, und weißt du was?

    Jetzt kann ich sie dir auch beantworten! Ich hab ihn nämlich gerade gefragt, wir mussten eine halbe stunde unter einer brücke warten bis die Polizei endlich weg war... naja

    Also er hat mir erzählt das er Shannon überhaupt nicht mag und das er ihr deshalb absichtlich Steine in den Weg gelegt hat. Also er hat richtig freudig erzählt, dass er schuld sei an dem Rausschmiss von Charmed und er war auch noch stolz darauf! Später erzählte er mir auch noch das er auch bei all den anderen Streits schuld war!
    Er hätte auch vor sie bei Scare Tactics zu Manipulieren!

    Ich dachte ich spring ihm an die Gurgel, das wäre mir der Knast echt wert gewesen, aber dann kam die Polizei wieder und wir sind in verschiedenen Richtungen abgehaut... schade
     
  6. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Oh je, bei euch ist ja wieder total viel los! Ich hatte einen enspannteren Tag, hab von Nicolas garnichts mitbekommen! In Mailand auf der Modenschau von Jean-Paul Gaultier hab ich zufällig Ryan und Reese getroffen, da hat mir Ryan in einer ruhigen Minute erzählt, dass es Ehekrach gibt, und er gern zu mir zurück möchte. Das Problem: Ich war mit meinem Mann Paul Walker dort! Was soll ich loß machen?
     
  7. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Gestern war ich mit Mary- Kate und Asley ( Olsen) Shoping.
    Die beiden Mädels waren total nett.
    Als wir so bei einem Laden vorbei kamen, tauchte Julian McMahon, jedenfalls glaube ich das er das war, denn schließlich kenne ich ihn ja schon jahrelang, plötzlich aus dem nichts auf und machte Asley einen Heiratsantrag.
    Mary-Kate war dan so was von eifersüchtig, ihr könnt es mir gar nicht glauben.
    Naja, sie hat Scream beauftragt, Asley verschwinden zu lassen.
    Beinahe währe es gelungen, währen da nicht noch die MIB ( Man in Black ) gewesen.
    Ich bin übrigends mit J zusammen. mit dem von den MIB.
    Er ist total süß. Nur seine alienfreunde nerven etwas.
    Ach ja, befor ich es vergesse, alle die in der nähe von Hessen wohnen sollten sich in acht nemen. Die Aliens wollen bald Hessen übernehmen und es zu ihrem Hauptquartier machen.

    Peace!
    Lebed wohl und in Frieden!
    ( Scoty? Hochbeamen)
     
  8. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Scotty hat mir letztens mitgeteilt,als wir unseren wöchentlichen Pokerabend, gemeinsam mit Mr Spock,Neelix und seven of nine hatten,daß er das Hochbeamen so satt hat und nie wieder machen will.
    Also sorry Katki-Prue!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich finde noch jemanden! Verlass dich drauf du übler Friskoborg!
    " Tom Paris" BEreit zu beamen!

    By Bösewicht *gg*

    Ach ja, Scoptty ist Beamsüchtling. Der würde das nie aufgeben!
     
  10. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Ich wußte nicht,daß Scotty ein Problem hat-aber gut,daß du es mir sagst.
    Ich werd ihm die anonymen Beamoniker empfehlen-da war Tom Paris doch auch dabei,nachdem er sich nicht mehr vom Beamen wegreißen lassen konnte.
    Das empfehle ich dir auch,nachdem du so wild drauf bist!

    Aber was solls-du hast keine Chance,denn du wirst assimiliert werden..

    (Friskoborg *gg*)
     
  11. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Das denke ich nicht! Ich habe nähmlich von Captain Kaotika bzw. der Araknia das Serum, das jeden mann gefügig macht!
    Also Friscoborg! Kehre besser zurück zu deiner Queen und sag ihr, sie soll besser anfangen hellere Farben für ihre Borgwürfel zu nehmen.

    Das Tomy bei den anonymen Beamholikern war, wusste ich gar nicht. Naja, wenn man mit Neelix an einem Bord ist, kann man ja nicht anders als vom Schiff weg zu wollen.
    Ach ja Friskoborg! Schöne grüße von deiner Frau Seven of Ine. Du sollst Käse und Tomaten mit nach hause bringen. Sie will Pasta kochen und ihr fehlen noch die zutaten.
    Und jetzt ab! Befor ich Scooby Doo schicke um dich zu beisen!
     
  12. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Wieso,wir haben doch Scooby Doo vor einiger Zeit einschläfern lassen,weil er mich und seven immer gebissen hat.....
    Also mit dem machst du mir keine Angst mehr!
    Aber wenn du noch lange so frech bist,schick ich dir meinen Freund Jack auf den hals.
    Das kann zwar ein wenig dauern,da er mit der Kutsche von Whitechapel her anreist,aber...wie schon gesagt-sie dich vor!
     
    1 Person gefällt das.
  13. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Du willst mir trohen du exzentrischer bORGß
    Nah warte, wenn du mir noch mals drohst, bete ich Michael Jackson dir zuusammen mit Daniel Kübelböck ein Stendchen zu singen. Das hält selbst der beste Borg nicht aus.

    Warte mal. Mich ruft gerade Albert an. Albert Einsteoin kann manchmal so nerven mit seinen Theorien!
    " Hallo Albert? Ja!
    ja ich komme vorbei!
    Jetzt?
    Nein habe keine Zeit. Muss einem Borg noch den arsch versohlen. ja in einer Stunde dann.
    By"

    Also nochmal zu dir!
    Du hast Scooby eingeschläfert?
    na warte! das verpetze ich Komissar Rex!
    Der wird dir schon noch das fürchten lehrern.
    Weist du was?+
    ich habe jetztt gar keinen Bock mehr wegfgebeamt zu werden. Ich orbe einfach!


    Einen schrecklichen Tag noch dir Borg!*gg*
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Scooby ist tot?!?! Nein!!

    Was habt ihr nur getan! Aber... *erleichert*
    Scooby wird weiter leben, denn vor einem Jahr was hat er sich mit meiner Hündin verpaart, also ich hab noch Welpen! Will wer welche?
    Und wehe es kommt denen wer zu nahe, der ihnen etwas antun will, dann hetz ich ihm Hulk auf die Fersen!

    Jaja Hulk ihr habt schon richtig gehört! Hulk is mein Nachbar und er liebt die kleinen Welpen also seit bloß vorsichtig :lol:
     
  15. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ne danke. Brauche keine Scoobys. Aber du kannst sie ja dressieren, damit sie den bösen Friscoborg beisen. Der will mich nämlich Assimilieren.
    Aber das schaft er ja sowieso nicht. Tom Paris, mein Mann, kann nämlich Karate. Außerdem kann er diese Borg auch noch auseinanderschrauben, oder einfach Cola drüber schütten. Dann Rosten sie.
    Hey, habt ihr gewusst das der papst heimlich in einem Satanskult ist? das hat mir Mr Präsident Bush gesagt. Er meinte, der Papst sei ehrenvorsitzender.
    Von David Hasselhoff weis ich, das der Paps, satan persönlich kennt. Die beiden gehen öffters ein Bier trinken.

    Ach ja und Carry! Hulk kann muir nichts tun! Er ist nämlich erlergisch gegen Pfefferminze. Wenn die in seiner nähe ist, reagiert er, als wie ein Vampier in der nähe von Knoblauch.
    Und ich habe immer einen Pfefferminzbaum in meiner linken Hosentasche.

    Mist. Sorry Leute, muss los. Inspektor Columbo ruft nach mir. Er will endlcih rausfinden wer das Phantom der Oper und Romeo ( von julia und Romeo) getötet hat.
    Also


    Die macht sei mit euch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden