• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Linkin Park

Welches Album von Linkin Park hat euch am besten gefallen?

  • Hybrid Theory

    Stimmen: 14 36,8%
  • Meteora

    Stimmen: 24 63,2%
  • Reanimation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Hi!

Ich habe für Hybrid Theory gestimmt, weil ich das am geilsten finde! Meteora ist auch genial und klar, Reanimation ist auch gut, aber eben halt Remix, und Remix-Alben finde ich nicht so gut, aber ist eben von Linkin Park und Linkin Park ist eben einfach nur geil! Linkin Park RULEZZZ!

pati777
 
Werbung:
Was? Seit wann gibts eine Umfrage *nicht gesehen hab* *gg* :D ?!
Hab jetzt für Hybrid gestimmt! Total krasses Album ;)
 
Die Umfrage gabs auch vorher nicht, die hab ich erstellt ;)
Mittlerweile gefällt mir Reanimation immer besser, früher hats mir überhaupt niocht gefallen.
 
Achso na dann *gg*

Also, hab das Video zu Breaking the Habit gesehen... und das hat mich umgehauen *gg* ! Irgendwie ist da kein richtiger Sinn, aber Hammer...
 
Also mir gefällt das Video nicht wirklich gut, es gab schon bessere!

Ich hab ein Spiel über Linkin Park eröffnet, indem man an Hand von Textstellen sagen muss welches Lied es ist. Hier gehts zu meinem Spiel. Hoffe es gefällt euch!
 
@The Source: Na! Wer macht den da Werbung ;)

Ich finde das Video zu "Breaking the habit" nicht so gut, aber das Video muss ja nicht immer gut sein, denn die Musik ist einfach nur geil! Auf der offizielen deutschen Lp Seite steht, dass auf der BTH-Single ein Non-Album-Track sein soll, also ein weiterer Grund, weshalb ich mir die CD sofort am Dienstag wenn die rauskommt hole. Ich hoffe, dass LP mit dem Lied weit in die Charts kommt ;)

pati777

p.s.: Ganz am anfang war BTH mein Lieblinglied, als ich Meteora zu Ersten mal hörte ;)
 
Ich find das Video gut, aber ist halt Geschmackssache!
Das Video zu Numb fand ich bis jetzt immer noch am besten (von Linkin Park)!

Das Lied selbst mag ich auch, ist aber nicht mein Fave! Es gibt viel bessere von ihnen :) !
 
ich hab leider nur meteora, aber ich hätte gern alle und bin deswegen momentan auf der suche....
linkin park sind echt die geilsten!
meine lieblingsvideos sind das von numb und breaking the habit.

ich beneid momentan euch deutsche
linkin park kommen zu euch! (rock am ring)
und bei uns in österreich (aerodrome) haben sie abgesagt!
ich könnt heulen!
LINKIN PARK ever!
 
Aber ich glaub in Deutschland haben sie auch abgesagt, hab ich jedenfalls von irgend einer Seite erfahren!
 
das wär ja total schade!
jedenfalls, naja sie waren ja schon mal bei euch und ich hab in letzter zeit oft gehört das sie wieder nach deutschland kommen
weiß vielleicht irgendjemand ob das jetzt stimmt oder nciht?
 
Hm? LP waren am Rock am Ring und die haben wohl super gespielt, ich hätts auch gerne gesehen :) !
Aber Chester mit einem Iro-Schnitt, naja *gg* ;) ...

@shadow-magician: Öhm, keine Ahnung, hab nichts davon gehört, aber wenn wärs super! ^^
 
ich weiß; was chester so mit seinen haaren aufführt.. naja :verwirrt:
aber das schrecklichste war ja als er pinke und mike rote haare hatten.
oh gott, dass sah vielleicht aus!! :)
aber ich find sie geil, egal was sie tun oder wie sie aussehen. :D
ich hoffe für alle linkin park fans dass sie zu euch nach deutschland kommen :zustimmen
LINKIN PARK 4ever!!!!
 
Am besten sah Chester mit schwarzen Haaren aus (z.B. auf der "Live in Texas"-DVD" ) und Mike auch mit schwarzen Haaren :) .
Naja, aber es kommt ja echt nicht aufs Aussehen an, die sehen sowieso immer geil aus ;) ...
 
Werbung:
chester mit schwarzen haaren?
na okay sieht nicht schlecht aus, aber mir gefällt er am besten mit gebleichten spitzen..
so sieht er nämlich auf dem großteil meiner poster aus :)
und mike sieht mit jeder haarfarbe geil aus! ** :D **
 
Zurück
Oben