• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Linkin Park

Welches Album von Linkin Park hat euch am besten gefallen?

  • Hybrid Theory

    Stimmen: 14 36,8%
  • Meteora

    Stimmen: 24 63,2%
  • Reanimation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Aresas

500er-Club
Registriert
3 Februar 2002
Beiträge
620
Ort
Greifswald
nun seid mal alle ganz ehrlich wie findet ihr die nu-metal band LiNkIn PaRk. also meiner meinung nach ist das die beste nu-metal band auf der welt.  :eyes:
 
Werbung:
Ich find Linkin Park super, ich kenn zwar net viele Nu Metal Bands da ich eigentlich ne ganz andere Musikrichtung höre, aber Linkin Park sind wirklich die besten.
 
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich kenn die nicht. :blush: Aber ich werd mir mal was runterladen!! Ganz bestimmt. :D

Shannen
 
ja ich finds auch geil - das neue lied, wie heißts noch mal Points of ? ?? Am liebsten mag ich Crawling und Pushing me away vom album [Hybrid Theory] :eyes:
 
Ich persönlich finde die Band nicht sonderlich prickelnd, aber ich finde es lustig, Liebesgeständnisse in einem Metal-Lied zu bringen.

Fran
 
Also ich finde nur wie Katie das Lied "In the End" gut! Der Rest ist mir zu laut und auch nicht mein Geschmack  :satisfied:
 
Von mir eine Stimme dafür...
und eine Stimme dagegen!
Manchmal kann ich diesen Sound echt nicht mehr hören,
aber manchmal braucht man sowas einfach!  :lol:
 
hab mir jetzt letztens die CD gekauft und bin einfach nur begeistert. Reanimation gefällt ma net so, i mein zumindest scho mal die "reanimierte" Version von P.o.A scho net, aber Hybrid Theory hat gute Versionen drauf. Die Band ansich find ich genial.
 
Werbung:
Linkin Park ist meine absolute Lieblingsband,ich höre ihre CD's JEDEN Tag!"Hybrid theory" war schon genial,aber "Reanimation" ist der absolute Hammer,die beste Remix-CD aller Zeiten.Meine Lieblingssongs:"In the end","With you","A place for my head","Papercut","Pushing me away" und "Runaway" und "Points of authority",die Remix-Version ist einfach genial!
 
Zurück
Oben