• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Linkin Park

Welches Album von Linkin Park hat euch am besten gefallen?

  • Hybrid Theory

    Stimmen: 14 36,8%
  • Meteora

    Stimmen: 24 63,2%
  • Reanimation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Wenn ihr das Rock am Ring Konzert von LP sehen wollt, könnt ihr es auf ... unter Videos runterladen! Die Bildqualität ist etwas schlecht und es gibt manchmal Aussetzer, aber sonst ist es super! Das Konzert war genial!
 
Werbung:
Glitter schrieb:
Wenn ihr das Rock am Ring Konzert von LP sehen wollt, könnt ihr es auf ... unter Videos runterladen! Die Bildqualität ist etwas schlecht und es gibt manchmal Aussetzer, aber sonst ist es super! Das Konzert war genial!
hab ich schon probiert, aber es funktioniert nich :umschauen :verwirrt: :tot: :verstimmt
das ist nich fair!!!
tja was soll´s!
jedenfalls trotzdem danke für den tipp vielleicht nützt er ja jemand anderm
liebe grüße an alle LP-fans
 
Schade, dass der Link entfernt wurde, aber trotzdem danke :zustimmen !
Ich hätte es sowieso nicht downloaden dürfen... *grml*
 
Also ich find sie super. Eine Freundin von mir ist ein Riesenfan von ihnen und sie hat mich einbisschen angesteckt. Am besten finde ich das Album "Meteora" zB "Run away". Sonst finde ich von den anderen Cds auch IN THE END gut!

Lg Prue&Chris
 
LINKIN PARK RUUUUULEEEEZZZZZZ!!!! :)

das album "live in texas" ist einfach spitzenklasse. außerdem sind "my december" und "a place for my head" zwei hammermäßig gute lieder!! :D
 
ich finde LP einfach super :D
hab alle alben von ihnen. am besten find ich die live cd. da merkt man nämlich, dass sie wirklich singen können *gg* am liebsten hab ich das lied pushing me away von der live cd.
 
Piper08 schrieb:
Bei mir geht der Meteora Player ned, also gehen müsste er schon, weil n,ja es zeigts halt so an, aber ich hör nix, muss ich da vl. was umstellen ?
meinst du lptv?
naja, du kannst es ja in 3 verschiedenen programmen anschaun, vll musst du das bloß ändern?
probier halt ein anderes
 
Ich finde Linkin Park echt super. Das beste Album war eindeutig Meteora. Am besten hat mir Faint und Numb gefallen. Aber das letzte Lied das sie rausgebracht haben fand ich nicht mehr so gut. Ich hoffe das, das neue besser wird.
 
Hi,

Mir gefällt Linkin Park seit "Hybrid Theory" was meiner Meinung nach ihr bestes Album ist. Aber "Meteora" ist auch superklasse :). Mir hat diese Musik sofort gefallen, und wenn mir etwas sofort gefällt, muss es gut sein ;).
Kommt halt auf meine Stimmung an :)
Meine Lieblingssongs:
Crawling, Faint, Numb, in the end

LG
 
Also ich mag Linkin Park. Meine Freundin hat mich mal gezwungen, alle Alben anzuhören und seitdem höre ich sie auch. Mein lieblingsalbum ist Hybrid Theory, weil das das erste Album war, was ich mir von meiner Freundin angehört habe.
 
Werbung:
Kennt ihr Numb/Encore von Linkin Park und Jay-Z? Ich finde das Lied echt hammer... *gg* :D ! Bis jetzt hab ich noch nie Jay-Z gehört, aber ich muss sagen, dass er und LP zusammen richtig gut sind :) ...
 
Zurück
Oben