• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Linkin Park

Welches Album von Linkin Park hat euch am besten gefallen?

  • Hybrid Theory

    Stimmen: 14 36,8%
  • Meteora

    Stimmen: 24 63,2%
  • Reanimation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
Ne, der singt eher *gg*
Der hat mal Numb mit mir gesungen :D und da hab ich ihm das gesagt, dass er sich ein bisschen wie Chester anhört! Die anderen meinten das auch:)
 
Ich find Linkin Park einfach genial!!!
Ich kann nciht wirklich agen, welches mein Lieblingslied ist, da mir alle gut gefallen, aber Papercut ist auf jeden Fall ind er engeren Auswahl!
 
Was ihr Album "Hybrid Theory" angeht, Respekt. Ich höre das Album immer wieder gerne und kann so einige Songs schon komplett auswendig. Ich habe mich schon immer gefragt, was der Titel dieses Albums wohl bedeuten mag? Vor kurzem in Deutsch haben das Wort "Hybride" besprochen und da war ich plötzlich ganz hellhörig, was sonst nicht der Fall ist, aber das wollen wir nicht vertiefen. Die Lehererin meinte, dass dieses Wort für die menschliche Überheblichkeit stehe, wie zum Beispiel früher Ikarus - der bis zur Sonne fliegen wollte oder heute - die Gentechnik. Geheimnis gelüftet. Was ihr Album Meteora angeht, so kann ich nur fragen, diese 30 minütige Platte ist doch ein Witz, oder? Außerdem erinnert mich ihr Stil zunehmend an Werke von KoRn, wie etwa "Faint". Aber den Song "Numb" liebe ich. Es ist vielleicht vom Stil und Text her kein allzu außergewöhnlicher Song, aber die Nummer hat auf Anhieb gefallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben