• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Linkin Park

Welches Album von Linkin Park hat euch am besten gefallen?

  • Hybrid Theory

    Stimmen: 14 36,8%
  • Meteora

    Stimmen: 24 63,2%
  • Reanimation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
hab schon gehört bzw gesehen, find es ganz okay, naja, ich mag jay nich so, deswegen werd ich mir auch Collision Course nich kaufen....
steh mehr auf linkin park "pur" :D
glg
 
Werbung:
@Aresas
warum kann ich nicht alle wählen ???? *jammer*
Wobei Hybrid Theorie eigtl. die beste war....aber B-Sides/ Under Attack (eine der ersten CDs) ist auch genial !

Cya Beast
 
AW: Linkin Park

Ich mochte Linkin Park bis jetzt auch immer ganz dool. Vorallem die Lieder vom Metora... jedoch das neue Album gefällt mir nicht. Es hat seine "härte" verloren uns ist leider mehr "Schmusesound..."
 
AW: Linkin Park

Also ich liebe Linkin Park inzwischen auch ;). Das neue Album "Minutes to Midnight" gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sich sehr von den anderen unterscheidet. Wenn ich sonst an Linkin Park denke, denke ich immer an den schreienden Frontmann, der sich gar nicht mehr einkriegen kann ^^ und bei dem Album sind halt viele langsame Lieder drauf ... Naja, hätte man jetzt nicht so erwartet (also ich zumindest nicht ^^) ...
 
AW: Linkin Park

Ich muss sagen, ich find Minutes to Midnight jetzt nicht schlecht, es ist halt anders und da ist es fuer eingefleischte fans halt doch schwer mitzugehn.

Nachdem ich es zwei mal durchgehoert hatte, hab ich eben beschlossen, dass es nicht mehr die Art Linkin Park ist an die ich gewoehnt bin und nachdem ich es so einkategorisiert hatte wars auch kein Problem mehr zu hoeren.

Trotzdem bin ich auch mehr der Fan der Alten Alben (@Mudansha Hybrid Theory rocks)^^...
 
AW: Linkin Park

JA Linkin Park sind echt die Besten. Die können richtig rocken und gehen auch etwas in die Richtung Metall, aber wie sie mit dem neuen Album beweisen können sie auch etwas ruhigere und nachdenklichere Musik machen.
Ich find die Band und vorallem ihre musik echt super...
 
AW: Linkin Park

Ich liebe Linkin Park. Ihr Musik ist echt der Hammer. Mein Lieblingsalbum ist auf jeden Fall Hybrid Theory und dann kommt Meteora und dann Minutes to Midnight.

Ich liebe ihre Musik, hoffentlich gibt es sie noch ewigggg.
 
AW: Linkin Park

Linkin Park ist cool ... War von dem "Minutes to Midnight"-Album, das ich mir dann extra besorgt habe, allerdings etwas enttäuscht. Geht dann ja doch in eine etwas andere Richtung :). Es ist jetzt nicht sooo schlecht, aber schon was anderes.
Sehr gut finde ich das Album "Meteora" :), mit "Faint" ... Liebe diesen Song :)
 
AW: Linkin Park

Sehr gut finde ich das Album "Meteora" , mit "Faint" ... Liebe diesen Song
so gehts mir auch =) Meteora ist auch mein lieblingsalbum von linkin park.
Wobei mir "Minutes to midnight" auch ganz gut gefallen hat, aber auch am meisten die schnelleren Songs ( im stile der alten :D) die ruhigeren passen nicht so wirklich zu linkin Park, aber sie haben wenigstens bewiesen, dass sie auch nachdenklichere Songs machen können...

Ich hoff nur, dass sie nicht wieder sooo lang brauchen bis sie das nächste album rausbringen...
 
AW: Linkin Park

Ich mag auch Meteora am liebsten... MTM mag ich net so wirklich... is nich mehr dasselbe wie man es kannte.. viel schnulzen und so... aber live rocken sie trotzdem xD war gerade letzte woche an nem konzert in Zürich... war toll!
Der neue song "new Divide" is auch net schlecht...
das nächste album sollte eigentlich noch dieses jahr erscheinen aber es wurde auf nächstes jahr verschoben.
 
Werbung:
Zurück
Oben