• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Linkin Park vs Limp Bizkit

Wer rockt besser?

  • Linkin Park

    Stimmen: 20 74,1%
  • Limp Bizkit

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Eine schwierige Entschidung, da ich beides höre und mir beides total gut gefällt.

Für Linkin Park spricht einfach mehr. Ihre Musik höre ich täglich, vorallem "In the End" liebe ich aber auch andere Lieder finde ich einfach geil. Das ertse Album ist im Durchschnitt noch ein wenig besser als das erste aber es sind beide einfach genial. Chester singt kraftvoll und die Texte sind auch gut (soweit ichs verstehe). Die Melodien liebe ich. Die einen gehen total unter die Haut.

Limp Bizkit mag ich auch gerne aber halt schon ein bisschen wniger ;) Fred Durst eckt halt eher an als die Jungs von Linkin Park. "behind blue eyes" nervt schon eher wieder da es sooft gespielt wir. Dafür könnte ich "Rollin" immer hören.
 
Werbung:
hm... also eigentlich musst ich da nicht wieklich lange nachdenken... klar, Limp Bizkit stehen Linkin Park in nicht viel nach, aber das gewisse etwas, fehlt bei ihnen... und linkin park hat es... das macht sie zu den eindeutig besseren.... ;)
glg,
Birgl
 
Auf jeden Fall Linkin Park!
Ich bin ein riesen Fan von denen, ihre Lieder sind einfach nur spitze und ich hör mir fast jeden Tag ihre Alben an!
Besonders mag ich die Stimme von Chester.
Außerdem ist Die DVD Live in Texas unglaublich gut! Die hören sich live fast genauso gut an wie auf der CD!
 
Nun, normalerweise höre ich andere Musik, doch da ich bald auf ein Limp Bizkit Konzert gehe und mir mal n paar Lieder davor anhören wollte, kenne ich eher die Musik von ihnen.
Das heißt nicht, dass ich noch nie ein Lied von LInkin Park gehört habe, aber ich weiß eben nicht, was die so für Lieder gemacht haben.

-> Limp Bizkit
 
-> Linkin Park

Allerdings muss ich sagen, dass ich von Linkin Park viel mehr Lieder kenn, als von Limp Bizkit.

"Behind Blue Eyes" ist zwar an sich ein schönes Lied, aber mittlerweile geht's mir nur ncoh auf die Nerven. Bei dem Radiosender, den wir im Geschäft haben, läuft das Lied pro Tag mind. 2 oder 3 mal...

Im Moment ist das Album "Meteora" von Linkin Park meine absolute LieblingsCD...
 
was für eine frage! linkin park natürlich! allein schon wegen mike shinoda! :D

nein, jetzt im ernst, ich muss sagen, dass ich limp bizkit nicht sonderlich symphatisch finde und linkin park großartige musik machen. sie sind eine meiner lieblingsgruppen und es gibt sehr wenige lieder von ihnen, die mir nicht gefallen haben! ;)

@ sandy: "behind blue eyes" ist ursprünglich von "the who" und ist von denen auch viel besser! :zustimmen musst dir mal anhören :D
 
ich finde Linkin Park viel besser als Limp Bizkit!"!Die machen viel bessere Musik als Limp Bizkit.Und haben auch besserre Stimmen.....


lg lary
 
neeee ich mag sie nicht #
bei gg fand ich es komisch wie sie gesagt habe:
Lauralei: Was wenn bei dir ein linkin park fan einzieht??
Rory: Dann gehen nach Yale
 
Für mich ist sowiso klar das Linkin Park besser ist,
weil es ist auch eine meiner Lieblingsband.
Ich finde Limp Bizkit macht gute Musik aber Linkin Park macht doppelt so gute Musik für mich aber da hat ja jeder eine andere Meinung :D.
Naja ich habe mich nicht gewundert das Linkin Park bei der Umfrage
gewonnen hat!
Ich finde der beste Song von Linkin park ist In the End :D!
 
Mir fällt die Entscheidung nicht schwer.
Für mich ist Linkin Park eindeutig besser. Nicht nur die Musik ist um einiges besser als die von Limp Bizkit sondern ich finde ich auch das Fred Durst die voll komische Stimme hat während die 2 von Linkin Park (chester + keine Ahnung wie der Andere heißt) absolut gute Stimmen haben.
 
eindeutig: Limp Bizkit!!! ich leibe diese band über alles..linkin park ist nicht schlecht, aber sie kann mit limp bizkit ned mithalten!! :zustimmen...
ich finde auch sie machen die bessere musik, haben bessere stimmen und sehen auch besser aus ;)

glg
 
Ich mag Linkin Park irgendwie lieber. DIe Songs gefallen mir besser. Eigentlich hör ich so eine Musik selten, aber Linkin Park ist eindeutig mein Favorit von den 2. Von denen kenne ich aber auch mehr lieder.
Limp Bizkit find ich nur das Lied "Behin Blue eyes" super, ansonsten mag ich die Band nicht wirklich.
 
bin auch 100% für linkin park.
die jungs habens einfach drauf.
limp bizkit sind auch nicht schlecht, aber ich find sie viel langweiliger,
außerdem gefallen mir von LP alle lieder, während ich von LB bloß ein paar hör....
 
AW: Linkin Park vs Limp Bizkit

Die Umfrage war ja mal eindeutig :D
Ich hätte auch für Linkin Park gestimmt, wenn die Umfrage noch offen gewesen wäre.

Die Band ist einfach hammermäßig geil. Alle Lieder auf allen Alben gefallen mir zu 100%, bis auf die Songs auf denen niemand singt :D

Linkin Park forever :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben