• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsschauspieler/in

Lieblingsschauspielerin

  • Nicole Kidman

    Stimmen: 4 7,5%
  • Angelina Jolie

    Stimmen: 6 11,3%
  • Cathrine Zeta-Jones

    Stimmen: 1 1,9%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 3 5,7%
  • Denise Richards

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Andere

    Stimmen: 25 47,2%
  • Charmed-Stars

    Stimmen: 12 22,6%
  • Mary-Kate & Ashley Olsen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Hilary Duff

    Stimmen: 1 1,9%
  • Lindsay Lohan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:
hmm, also ich finde, das is eine schwere Entscheidung...*sarkasmus* ich weiß wirklich nicht, für wen ich stimmen soll :fragend: *sarkasmustriefend*
:D

ich hab für Keanu Reeves gestimmt...was für eine Verwunderung ;) ich liebe diesen Typen einfach, er is super, macht geniale Filme, schaut unverschämt gut aus und ist nicht vom Boden abgehoben, als er berühmt wurde :zustimmen :)
 
Ich mag am liebsten Claire Danes (Romeo & Julia; Les Miserables) und Sarah Michelle Gellar. Deswegen hab ich für andere gestimmt.

lg carmen
 
meine mit Abstand liebste Schauspielerin ist Meg Ryan!!! Ich mag die total, sie ist irgendwie so süß und sie macht klasse Filme.

Außerdem mag ich Carrie-Anne Moss ur :zustimmen Sandra Bullock hab ich auch vermisst. Hab für "andere" gestimmt, obwohl ich auch Nicole Kidman, Angelina Jolie und Cathrine Zeta-Jones mag :)
 
zu meinen lieblingsschauspielern gehören alyssa milano und holly marie combs.
aber ich find auch nicole kidman nicht schlecht, hab trotzdem für "andere" gestimmt
 
also mein lieblingsschauspieler ist johnny depp, aber edwart norton und hugh grant finde ich auch ziemlich gut
 
Meine Lieblingsschauspielerin ist Julianne Moore, seit ihrer Rolle als Clarice Starling in "Hannibal". Warum? Sie hat einfach eine Art Ausstrahlung, um die ich sie beneide. Den zuvor genannten Film mit ihr habe ich auf DVD und bei dem ganzen Haufen an Extramaterial sind Filmaufnahmen von der Premiere Party in New York dabei. Ihr Auftritt dort ist herrlich zu verfolgen, sie quatscht amüsiert mit Gästen und schafft es, dass ihr jeder ein sofort ein echtes Lächeln schenkt. Sehr sympathisch ist mir auch noch Julia Stiles, siehe derzeitiger Avatar.
 
Also ich finde Brad Pitt und George Clooney ja irgend wie ganz nett. Aber es gibt auch viel andere die ich cool finde.
 
Jennifer Love Hewitt, Julia Roberts, Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Katie Holmes.... ich habe jetzt sicher einige vergessen
 
Werbung:
Schauspieler: Gaaaanz weit vorne Johnny Depp, dann Edwart Norton und Dustin Hoffman

Schauspielerinnen: Nicole Kidman und Cate Blanchett
 
Zurück
Oben