• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsschauspieler/in

Lieblingsschauspielerin

  • Nicole Kidman

    Stimmen: 4 7,5%
  • Angelina Jolie

    Stimmen: 6 11,3%
  • Cathrine Zeta-Jones

    Stimmen: 1 1,9%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 3 5,7%
  • Denise Richards

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Andere

    Stimmen: 25 47,2%
  • Charmed-Stars

    Stimmen: 12 22,6%
  • Mary-Kate & Ashley Olsen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Hilary Duff

    Stimmen: 1 1,9%
  • Lindsay Lohan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:
von denen, die zur auswahl stehen, mag ich am liebsten orlando bloom (nicht zuletzt wegen der legolas-rolle)

sonst ist mein absoluter liebling zur zeit tom welling (clark kent aus smallville), der gefällt mir *g*.
 
wollte für shannen stimmen, hab mich aber verklickt, und unabsichtlich für zeta-jones gestimmt. obwohl ich die am zweitbesten finde, von denen, die zur auswahl stehen.
angelina jolie mag ich überhaupt nicht. nicole kidman find ich unsympathisch, aber dass sie eine weltklasse schauspielerin ist, kann man nicht bestreiten, nicht mal ich *g*.
Wer mir in der Umfrage abgegangen ist: Sandra Bullock.
 
Seid gepriesen!

@pruedence_ghost: Stimmt. Jetzt wo Du es sagst! An die habe ich gar nicht gedacht als ich die Umfrage erstellt habe. Aber genausogut könnte man auch sagen ich hätte Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Rose McGowan und Jessica Biel vergessen. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Phoebemaus schrieb:
also ich find/fand Leonardo immer total cool. aber vom aussehen her , lässt er langsam nach.
aber in titanic und the beach war er spitze


sonst find ich noch brad pitt und george clooney geil....und julian mcmahon

bei Julian McMahon muss ich dir zustimmen!
 
Werbung:
Zurück
Oben