• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie viel Darsteller so verdienen...

Werbung:
Wow, das ist echt der Hammer! Die FRIENDS Darsteller verdienen ja voll viel! Aber auch die anderen verdienen vile!!
SUPER!!
THOMAS :rofl:
 
weitere Zahlen

Ich hab hier noch andere Zahlen:

Quelle imdb.com + MTV

Alle lieben Raymond: Ray Romano : $1.8 Mio pro Episode

Frasier: Kelsey Grammar :
Jahr: 2003-2004: $1.6Mio pro Episode

Will & Grace:

Sean Hayes : $400'000 pro Episode
Eric McCormack : $250'000 pro Episode
Debra Messing : $250'000 pro Episode
Megan Mullaly : $80'000 pro Episode

Buffy:

Sarah Michelle Gellar : 7.Staffel: -$350'000 pro Epsiode
Nicholas Brendon: Jahr : 1997: -$300'000 pro Episode
Alyson Hannigan: Jahr : 1997: -$250'000 pro Episode


Alias: Jennifer Garner :
- Jahr: 2001-2002 : $45000 pro Episode
- Jahr: 2003- : $150'000 pro Episode

Malcolm in the Middle: Jane Kaczmarek (Mutter)
- Jahr: 2002-2003 : $100'000 pro Episode

------

Hängt wahrscheinlich davon ab, welche Quelle man hat, je nachdem fallen dann die Zahlen verschieden aus.

Ja, es ist der Wahnsinn, was die verdienen, aber genau das ist es doch, was so toll an Hollywood ist, so bewundernswert.
 
ich bin auch manchmal sehr überrascht, wieviel stars so verdienen...oft schon millionen für nur eine folge oder so! ich hätte auch gern soviel geld :D

glg
 
ihr seid dran mit raten

Ja, es ist echt unglaublich.
Aber noch unglaublicher sind die Zahlen der Kinostars.

Also ich zeige euch hier einige der Topverdiener in Hollywood, bei denen es von Film zu Film mehr wurde.

Fangen wir mit Arnold Schwarzenegger an, für Terminator 1 hat er $75'000 bekommen, nun ratet mal was er für Teil II und III gekriegt hat???
 
Werbung:
also weiss net genau aber hab mal gelesen das holy so ca. 700.00 € verdient oder so was weiss net genau aber auf jeden fall sehr viel!!! :komisch:
 
Zurück
Oben