• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsschauspieler/in

Lieblingsschauspielerin

  • Nicole Kidman

    Stimmen: 4 7,5%
  • Angelina Jolie

    Stimmen: 6 11,3%
  • Cathrine Zeta-Jones

    Stimmen: 1 1,9%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 3 5,7%
  • Denise Richards

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Andere

    Stimmen: 25 47,2%
  • Charmed-Stars

    Stimmen: 12 22,6%
  • Mary-Kate & Ashley Olsen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Hilary Duff

    Stimmen: 1 1,9%
  • Lindsay Lohan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Johnny Depp!

Er ist einfach ein genialer Schauspieler!
(Vor allem in Fluch der Karibik *g*... oder From Hell!)
Orlano Bloom ist auch einer, dem meine Bewunderun gehört :) (wegen Fluch der Karibik und seiner Paraderolle als Legolas in HDR!)
 
Werbung:
Also mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Jensen Ackles aus der Serie Dark Angel.

Aber ich muss ehrlich sagen, ich wähl meine Lieblingsschauspieler meistens danach, wer am besten aussieht. ;) Ich finde z.B. Johnny Depp in Fluch der Karibik wirklich wirklich klasse, aber in Sleepy Hollow oder Irgendwann in Mexico oder so mag ich ihn überhaupt nicht...

Orlando Bloom sieht in Wirklichkeit manchmal total beknackt aus, sorry, aber als Legolas oder Will Turner findich ihn klasse!

Auf Leo DiCaprio steh ich überhaupt nicht mehr. In "the beach" war er noch ganz ok, aber sonst sieht er aus wie ein Milchbubi, sorry. Außer in "in den STraßen von New York", den Film find ich große klasse.
 
Also, ich glaub Trixi weiß es gaaanz genau wer mein absoluter Liebling ist! ;)

Aber ich sags trotzdem! :D

Also an 1.Stelle steht auf jedenfall mal: Viggo Mortensen (aber lieber als Aragorn! ;) )
An 2. Stelle: Johnny Depp (überhaupt als Captain Jack Sparrow! :D )

aber wer auf keinen Fall dazu zählt ist: Orlando Bloom! Ich will hier niemanden beleidigen und schon gar nicht den Schauspieler selbst, aber ich mag ihn nicht!
Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen! :D
 
Seid gepriesen!

Hmm... eine wirklich gut Frage. Zu meinen Lieblingsschauspielern zählen Keanu Reeves, Wesley Snipes und Jim Carrey.
Gibt es so eine Umfrage eigentlich auch für Lieblingsschauspielerin?

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
also ich find/fand Leonardo immer total cool. aber vom aussehen her , lässt er langsam nach.
aber in titanic und the beach war er spitze


sonst find ich noch brad pitt und george clooney geil....und julian mcmahon
 
Zaha schrieb:
Gibt es so eine Umfrage eigentlich auch für Lieblingsschauspielerin?
Es gab mal so ne Umfrage, allerdings für die beste Schauspielerin. Aber die Umfrage ist mittlerweile beendet.

Wo wir grad schon dabei sind, meine Lieblingsschauspielerin ist Sarah Michelle Gellar in "Eiskalte Engel"
und mein Lieblingscharakter ist unangefochten: Dori aus Findet Nemo!! ;)
 
Lieblingsschauspielerin?

Seid gepriesen!

Das es ja einen Thread für Lieblingsschauspieler gibt, soll es auch einen Thread für die Lieblingsschauspielerinnen geben :)
Zu meinen Favoriten gehören Jessica Biel, Denise Richards und Shannen Doherty.
Wie schaut es bei Euch aus?

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Von den obigen find ich Angelina Jolie klasse.

Meine Favoriten sind im Moment: Sarah Michelle Gellar (Eiskalte Engel), Eliza Dushku (Girls United) und Keira Knightley (fluch der Karibik).
 
Zurück
Oben