• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsschauspieler/in

Lieblingsschauspielerin

  • Nicole Kidman

    Stimmen: 4 7,5%
  • Angelina Jolie

    Stimmen: 6 11,3%
  • Cathrine Zeta-Jones

    Stimmen: 1 1,9%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 3 5,7%
  • Denise Richards

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Andere

    Stimmen: 25 47,2%
  • Charmed-Stars

    Stimmen: 12 22,6%
  • Mary-Kate & Ashley Olsen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Hilary Duff

    Stimmen: 1 1,9%
  • Lindsay Lohan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi!
Ich hoffe das Thema gab es noch nicht.
Also wer sind denn eure Lieblingsschauspieler? Die meisten sagen wahrscheinlich die von Charmed. :D Und wer sonst noch so? :confusedw:

Ich mag natürlich die von Charmed, aber ich hab nur Alyssa Milano mal in einem Film gesehen. Also von Filmen sind meine Lieblingsschauspieler: Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe. Ansonsten mag ich natürlich die von Charmed und die aus Buffy und Angel. :) Und ihr?
 
Werbung:
ich mag: Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Sarah Michelle Gellar, Sandra Bullock, Julian McMahon, Brian Krause, Will Smith, Tatjana M.Ali
So das war´s (glaub ich )
 
Ich find Nicole Kidman ganz gut und SMG in "Eiskalte Engel". Eigentlich sind verschiedene Schauspieler in verschiedenen Filmen gut und in anderen schlecht.Ich hab da keinen auf den ich ganz besonder steh. Zumindest keinen, der bekannt is.
 
hey cordy also meine lieblingsschauspieler/innen sind:
Kathy Najimy, Whoppie Goldberg, Bettie Midler, Goldie Hawn, Holly Marie Combs, Meg Ryan, Sarah Michelle Gellar, Aaliyah, Lucy Liu
 
Hi there,

Jepp, ich liebe Alyssa und Holly total ;) :inlove: :D und außerhalb von "Charmed" finde ich Michelle Pfeiffer wirklich ganz toll. Einen sonstigen männlichen Lieblingsschauspieler habe ich eigentlich gar nicht! :LOL:

MfG, Nico
 
Meine Lieblingsschauspieler sind Alyssa,Holly,Julian,Rose.Und dann noch James Marsters.
Und dann natürlich,gaaanz wichtig, Heidi Kabel und Henry Vahl.
 
Hi there,

meine Favourites sind:

Cameron Diaz

02.jpg



Goran Visnjic

goranwhite.jpg


Jennifer Aniston und Brad Pitt

mdf111316.jpg


Bye, Fran
 
Ich mag Julia Roberts noch gerne und Julia Styles (ich glaub du auch Fran, oder ?  :D ). Und natürlich Holly, Shannen, Alyssa. Whoopi Goldberg, Brad Bitt, Will Smith, Richard Gere usw
 
Meine Lieblingsschauspielerin ist eindeutig Drew Barrymore.
sonstig107.jpg


Ausserdem noch Julia Roberts, Julia Stiles und Will Smith, sowie die Darsteller von Charmed.
 
Also, außer unseren Charmed Ones mag ich am liebsten Julia Roberts...Ja, Anthony Edwards von ER mag ich auch sehr, der hat mir schon in Top Gun wahnsinnig gut gefallen...
 
Hey ihr!!!
Außer den leuten von Charmed find ich noch Julia Roberts, Cameron Diaz, Brad Pitt, Will Smith, Meg Ryan,... gut!
 
Hallo.

Da hier viele reingeschrieben haben, gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu! :)

Meine Lieblingsschauspieler sind eindeutig: Alyssa Jayne Milano, Holly Marie Combs, Melissa Joan Hart, Alyson Hannigan, James Marsters, Sarah Michelle Gellar, Brad Pitt, Julia Roberts, Michael J. Fox und natürlich Freddie Prinze Jr.!
Oh je... wurden einbisschen viele...?! Tut mir leid...  :p

------------------------------------------------------------

Kiss eure Zauberhafte_Phoebe.
 
Bei den Schauspielern ist es bei mir genau wie bei den Filmen, ich mag einfach zu viele gerne!
Um eine kleine Auswahl zu geben
Sandra Bullock
Michael J. Fox
Chris O'Donnel
Kate Winslet.
Ansonsten einfach sehr viele Schauspieler aus TV- Serien (Ally McBeal, Friends, Sabrina, ER, Buffy etc.)
 
Ja also:
Barbra Streisand (eine klasse Frau! :eyes: )
Kate Mulgrew (aus ST: VOY)
und natürlich die Charmed-Ones.

Shannen
 
Werbung:
Meine Lieblingsschauspieler sind:
Sarah Michelle Gellar,Sandra Bullock,Julia Roberts,Brad Pitt und natürlich alle von CHARMED !!! :)  :eyes:
 
Zurück
Oben