• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebeskummer

du benimmst dich ein bisschen frühreif! das bedeutet aber nicht das ich es so finde! und geschrieben hab ich auch nur "a bissl frühreif was?" heißt nicht das ich es so finde!
 
Werbung:
*hust* Mit 10 schon mehrere Freunde gehabt zu haben, erscheint mit etwas Spanisch.  :dozingoff:

Antiope:
Denk nicht zu viel darüber nach. Und, ganz wichtig, versöhn dich mit ihm. Man kann nicht im Streit leben. Wenn du mit ihm reden willst, dann fang nicht an, von früher zu reden. Geh im erst mal aus dem Weg und wenn du ihn siehst, lächle nett und ignoriere ihn einfach.
Und wenns dir mal wieder so richtig dreckig geht, ab in die Badewanne, durch die City touren und anschließend Videoabend mit ein paar guten Freundinnen. Am besten ein Film wie "Dogma" oder ein paar Folgen "Sex and the City"!

Gruß,
Fran
 
Sex and the city??Naja ich weiß nicht ob das unbedingt passend ist!!! :lol:
Naja ich hab das auch vor kurzem erlebt mein Freund hat ne andere und er sagt ich bin schuld!*blablabla*Zum Glück lässt er mich in Ruhe!!!Tipps kann ich dir auch nur so viel geben das du mit jemanden Reden sollst!!Das tut nämlich gut!!Meine Freundin hat mir auch zugehört!!Naja hoffentlich bist du bald wieder fit!!


tröstende Grüße Piper88
 
Zitat (Piper88 @ 24 Juli 2002,18:23)Naja ich hab das auch vor kurzem erlebt mein Freund hat ne andere und er sagt ich bin schuld!*blablabla*Zum Glück lässt er mich in Ruhe!!!<span ='>
Du kommst über sowas aber leicht hinweg  :sadlike: *staun*
 
Naja das ist deswegen weil er am Ende so blöd war und meine Freundin gesagt hat er würde sich mit allen Mädls treffen dir er kennen lernt alles hinter meinem Rücken!!!
 
Zitat (Cordy @ 23 Juli 2002,20:35)@Yuki: Na ja, ich finde du widersprichst dir grad etwas, aber egal. :D<span ='>
was? o_O kommt nie wieder vor ^^;;
 
Werbung:
Zurück
Oben