• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@Girls: Was tun gegen aufdringlichen Exfreund?

Mystery-Queen

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
119
Ort
in the middle of nowhere
Hi ihr Lieben!!!
Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe.

Ich hab vor ca. 2 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, aber er will das einfach nicht verstehen. Dauernd ruft er bei mir an oder schickt SMS, ob wir es nicht nochmal miteinander probieren können usw... Dabei hab ich ihm gesagt, dass ich nichts mehr von ihm will.
Er ist ja nicht der Erste, mit dem ich Schluss gamacht habe, aber so etwas ist mir auch nocht nicht passiert. Dabei waren wir nicht mal so lange zusammen...

Kennt ihr das auch? Was soll ich jetzt am Besten tun? Ich meine, ich will ihm nicht wehtun, aber das mit uns wird ganz sicher nichts mehr.
 
Werbung:
da kann ich mich anschließen. ich hab auch so einen ex von dem ich nichts mehr will der mir aber schon seit monaten nachläuft (seit anfang april um genau zu sein)

naja ich schreibe auf sms nicht zurück und bei anrufen hebe ich nicht ab, und ich versuche ihm aus dem weg zu gehen.

mehr kann ich dir leider auch nicht raten
 
Wie Thara sagt, du kannst eigentlich nichts anderes machen, als so gut wie möglich sämtliche Annäherungsversuche, Anrufe, Sms usw. ignorieren, falls das nichts hilft, musst du ihm klip und klar sagen, dass seine Bemühungen nichts bringen und dass es zwischen euch beiden nie wieder was werden wird. Vielleicht kannst du diese Aussage dann noch durch einen guten Freund/Freundin unterstreichen, indem der/die es ihm auch noch mal sagt, es muss halt nur jemand sein, den er auch kennt und dem er glaubt.
 
Na ja, ignorieren fördert bei vielen ja eher den Kampfgeist.
Ich lasse einfach einen Freund ans Telefon gehen, so ist der andere abgeschreckt. Ausserdem habe ich ihn klipp und klar meine Meinung gesagt und dabei bin ich auch beleidigend und abwertend geworden. Wozu sollte ich rücksicht auf seine Gefühle nehmen, wenn er keine auf meine nimmt (in diesem fall, mich in ruhe zu lassen)?
 
Also ich würde nicht von Anfang an so hart sein. Ich würds ihm mal in Ruhe erklären. Erst wenn er es so nicht kapiert, muss man zu härteren Mitteln greifen. Ich hatte mal einen Typen, der ist mir 2 1/2 Jahre lang nachgelaufen, dabei hab ich nicht ein einziges Mal was mit ihm gehabt. Der hats auch nicht kapiert, dass ich ihn nicht wollte. Ganz egal, wie oft ich mit ihm geredet habe. Darum hab ich dann Freunde von mir und ihm mit ihm reden lassen und mir demonstrativ vor ihm was mit einem anderen angefangen. Das hat ihm zwar weh getan, aber irgendwann hat er es doch eingesehen. Zumindest denke ich das.
 
Nelly: LOL das glaubst doch nicht im ernst. Der will immer noch was von dir *fg* nur derzeit nervt er mich darum hast deine ruhe
 
Werbung:
Ja und das ist auch gut so. Ich wünsche mir auch dass das gaaanz lange so bleibt. Außerdem ist der mittlerweile so auf dich fixiert, dass er mich gar nicht mehr wahr nimmt. Den bin ich los. Ein für alle mal.
 
Zurück
Oben