• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

probleme

Natalia

500er-Club
Registriert
20 November 2004
Beiträge
895
Ort
trail of tears
hy habt ihr manchmal probleme mit andren menschen (nicht liebeskummer oder so) hier könnt ihr eure probleme posten
ich hab ein riesiges
eine in meiner klasse mit der ich jetz schon seit 1jahr zerstritten bin lässt mich und meine beste freundin einfach nicht in ruhe
am anfang haben wir sie manchmal ein bisschen geärgert aber das haben wir schon nach 1tag aufgehört seitdem lässt sie uns nicht mehr in ruhe sie schreibt sms an sich selbst wo steht wir hassen dich ... sie sagt sie hat einen zettel wo sachen über sie stehn die wir "anscheinend" geschrieben haben (davon haben ich und meine beste freundin nichts gemacht) sie sagt wenn sie an uns vorbei geht: weiiiih!! und spricht uns mit schlampe blöde sau/kua an und lässt uns einfach nicht mehr in ruhe
wir hatten mal einen zettel von ihr den wir der lehrerin zeigten danach ließ sie uns 1woche in ruhe danach ging alles wieder von vorn los!!!
es ist einfach der reinste HORROR!!!
ich weiß echt nicht mehr weiter

mfg holly
 
Werbung:
:lol:

gerade hab ich ein thema gesucht, wo ich mein problem reinposte!

ist irgendwie so ähnlich...

also eine aus unserer klasse - echt voll die schl**** - hab ich schon immer gehasst. vor ca. einem jahr hab ich ihr verziehen und ihr eine chance gegeben. wir waren ein monat ziemlich gut befreundet, doch dann hat sie mich vorne und hinten nur noch beschissen! sie hat alles weitererzählt was ich ihr gesagt hab, und auch manche falsche sachen über mich, hat mich nur ausgenutzt und dann angefangen, sich jeden jungen einfach so zu krallen.
da waren auch noch mehrere sachen, die ich jetzt aber nicht weiter ausführen will...!

seit dem zeitpunkt ist bei mir irgendwie eine bombe geplatzt, ich tyrannisiere sie wo und wann es geht für das was sie mir angetan hat. und selbst wenn ich sie umbringen würde, würde das nicht mal die hälfte davon sein.
jedenfalls hatte sie mathe prüfung und sie ersaut, dann haben ich und eine freundin damit wir sie ärgern fotos von ihrer prüfung gemacht.
ihre freundin hat das mitgekriegt und es später mal unserem KV gesagt, der hat heute vor der klasse gesagt fotos von prüfungen oder so zu machen wäre verboten, könne strafrechtlich nachverfolgt werden, blablabla...
und er möchte keine nahmen nennen ;)
der hasst mich sowieso schon voll und noch dazu hab ich ihn noch 4 weitere jahre.
aber jetzt sind plötzlich alle voll gegen uns und beschimpfen uns, obwohl sie sich überhaupt nicht auskennen wie das wirklich war. und jetzt ziehen so ein paar scheißmädels aus unserer klasse auch noch eltern und lehrer mit rein :eindösen:
 
Wow, ihr habt ja probleme!!!
Bei mir ist das auch irgendwie so:
Also am Anfang des Schuljahres lief alles perfekt, ich war mit allen Gruppen befreundet und gehörte zu der "coolsten Gang" die es in der Klasse gibt. Dann ging es los: Ich zerstritt mich mit einer die neu war, dann mochte mich meine BESTE Freundinn nicht mehr weil sich die beiden mochten und stießen mich aus, dann zerstritt sich meine damals beste Freundin mit der jetzt nicht mehr neuen und wir vertrugen uns wieder und wurden wieder BESTE Freundinnen, dann kam ich wieder zur neuen und deren Gang, dann mochten mich meine sehr guten Freundinnen aus der coolsten Gang nicht mehr, dann hab ich mich mit der "neuen" wieder zerstritten und mich wieder mit den "Coolen" versöhnt, puh, jetzt tu ich zwar so, dass ich die "Neue noch mag, stimmt aber nicht!
Jetzt muss ich erst wieder mit den "Coolen" rumrennen, dass mich die wieder mögen!
Ach man und jetzt ist alles scheiße...........

Aber viele aus meiner Klasse sind zerstritten, aber ich will mich mit allen ein bisschen gut verstehen, aber die anderen die die anderen nicht mögen, mögen nicht, dass ich mit den anderen rumhänge, ..., ..., jetzt kenn selbst ich mich nicht mehr aus!:)

@Charming Holly: Versuch dich einfach mit ihr zu versöhnen, du musst sie ja nicht mögen, aber lass sie einfach in Ruhe!

@Phylax: Das mit den Photos war irgendwie gemein, aber ich glaube dir schon, dass das eine Schlampe ist!
Vertagt euch doch einfach, wenn sich nicht einmal ein paar Leute vertragen können, wie soll es dann die ganze Welt schaffen?!?!?!?!

Bye, EVILone
 
ich lass sie ja in ruhe ich bin ja nur mit ihr zerstritten ich red ja ned mit ihr
sie lässt uns ja nicht ich versuch ja auch ihr aus dem weg zu gehn
aber das schafft man nicht immer wieder fängt sie an

mfg holly
 
Bei mir wars so: Meine (damals) beste Freundin wusste dass ich charmed mag, also hat sie einem Mädchen aus meiner Klasse erzählt ich hätte über sie ein Fluch gesprochen oder so was ähnliches in dem vorkam, ich wünschte sie würde sterben in der Höhle schmoren und so weiter. Auf jeden fall war dieses Mädchen die ich angeblich verflucht hatte stinksauer auf mich und ging zu unserer Klassenlehrerin. Kurz darauf hat unsere Lehrerin mich zu einem Gespräch gerufen. Doch sie hatte mir nicht geglaubt, also musste ich nachsitzen und 10 seiten abschreiben!! Doch ein anderes Mädchen aus der Klasse glaubte mir und probierte mich aufzumuntern. Jetzt glauben alle ich sei abergläubisch und sei eine Hexe!

Wisst ihr ein guter Rachezug? ( Gegen meine alte beste Freundin die mich freundlicher weise fertig gemacht hat)



@ charmig_holly 1. Vorschlag: Sprich sie mal unter 4 Augen und sprich sie darauf an. Frag sie warum sie dass tut. Und wenn sie nur frech zurück gibt und sich verziehen will, lass sie auf keinen fall gehen! Ihr müsst dass endgültig aus dem Weg räumen!!! Wenn sie dir nicht zuhört würde ich ihr ein bisschen Angst einflösen, ihr drohen, e.t.c Oder aber du gehst nach der Schule zu ihr nach Hause und redest mit ihr undihren Eltern darüber. Oder du gehst zu euer Lehrkraft und redest dort mit ihr, denn dort muss sie reden.

2. Vorschlag: Mach dass gleiche mit ihr :gemein:
 
@Lady Holly: Ich würde mich mit denen zusammensitzen und denen alles erklären. Rache macht doch alles bloss nur noch schlimmer.
 
Dass nützt nicht`s ! Ich habe schon alles mögliche probiert! Aber ich will unbedingt meiner alten besten Freundin klar machen wass dass für mich bedeutet hat und am besten sollte sie von mir aus dass gleiche durch machen!! :gemein: Ja, ich weiss ich sollte nichtso denken und reden aber es war verdammt hart , dass kann ich dir sagen!!
 
@evilone: vertragen?? ich bin mit der zerstritten seit dem kindergarten, und sie ist eine beschissene schlampe und ich werde nichts zurücknehmen es tut mir überhaupt nicht leid! und wenn sie mich fragen würde ob wir uns vertragen würde ich auch nein sagen!

außerdem wenn ich jetzt einen rückzieher mache denken alle ich tus nur damit ich keinen zusammenschiss von unserem KV bekomm oder so.
 
Werbung:
@ Phylax Keine Ahnung was ich tun würde!! Wahrscheinlich würde ich auch keinen rückzieher machen und sie probieren fertig zu machen damit sie den rückzieher machen muss! Ja, ich weiss ich sollte nicht so denken und reden( hab ich ja schon mal gesagt...) aber solche situationen machen mich granatig!!!
 
Zurück
Oben