• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo ein Softie?

ich find auch das leo ein softie ist aber irgendwie ist das manchmal richtig lustig
also meine beste freundin und ich können sich richtig lustig darüber machen :rofl
aber in der ersten folge in der 6.staffel sah er ziemlich lustig aus

mfg holly
 
Werbung:
Ich finde Leo wird auch immer langweiliger.Aber ich denke nicht das man ihn und Cole vergleichen kann(weil das manche tun) denn Cole war erstens böse(zumindest zwischendurch) und war mehr so ein Abenteurer und ein leidenschaftlicher Typ und leo ist eben der Gemütlichere und liebenswerte Typ.Vielleicht liegt es ja daran das er ein Kind hat oder das er so träge und so wurde weil Piper schwanger war und er sich oft um sie kümmern musste das er jetzt nicht mehr kann.Aber es stimmt schon das er immer mehr langweilig wird aber vielleicht ändert sich das ja bald.(hoffentlich)
 
naja ich denke schon, dass leo ein bisschen ein softe ist:)
er wird auch immer langweiliger:ka:
in den alten staffeln (1-3) war er noch viel besser drauf:D

~Shiny~
 
ja ein bisschen is er echt softer geworden aber
ich finde, dass es ab der 7. Staffel wieder einigermaßen
geht, obwohl der alte Leo aus Staffel 1-3 war
trotzdem viel besser :verliebt:
sab
 
Also ich finde schon dass er ein Softie geworden ist!
Also ich mochte Leo ja noch nie so gern, aber jetzt ist er irgendwie alt und träge
geworden. Doch manchmal hat er noch einen richtigen ausraster! Zum Beispiel als er
Chris in Folge 6x02 zusammengeschlagen hat, da wurde er interessanter. Und auch als
er den Ältesten getötet hat das fand ich echt klasse! ch würd ihn viel lieber mögen, wenn er böse wäre, das passt besser zu Leo^^ Aber jetzt ist er wieder der selbe
sofite wie immer...
 
ja aber er ist immer hin 2facher vater, da kann er nicht dauernd die seite wechseln, außerdem denkt er an seine familie u. bei solchen süßen jungs muss man halt lieb u. ein softie sein :D find es nicht schlimm. im gegenteil!!
 
Werbung:
Die Rolle von Leo als White Lighter hat mir eigentlich immer gefallen. Aber seitdem er Ältester wurde, mag ich ihn nicht mehr so. Und was mich vor allem nervt ist, dass sie die ganze Spannung der 6. Staffel immer nur auf Gefahr für Wyatt aufbaut. Wyatt wyatt Wyatt was anderes scheint es gar nicht zu geben. Vielleicht geht's ja wieder bergauf mit Leo? Hoffen wir mal ...
 
Zurück
Oben