• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leos Weinen

Werbung:
Ja das ist mir heute wieder aufgefallen, als ich "Das Ende" geguckt hab!!
Da als er wegen Piper geweint hat, hat es sich nicht echt angehört!!
THOMAS :rofl:
 
ich habe auch "Das Ende" geschaut. Obwohl ich diese Folge schon ein paar mal gesehen habe musste ich wieder so weinen. Doch als Piper dann gestorben ist und er dann um sie geweint hat musste ich auch einbisschen lachen, das war ärgerlich, da diese Szene ja eigentlich total traurig rüberkommen sollte. Ich finde alle Stimmen sind besser, wenn sie orginal sind.
Deshalb schaue ich mir Kinofilme auch immer auf Englisch an (Wenn es orginal Englisch ist, sonst natürlich nicht), manche Synchronstimmen passen ainfach ganz und gar nicht zu den verschiedenen Schauspielernh!!!
 
wenn solche szenen zu Lachnummern werden ist einfach das gewisse etwas von dieser Traurigkeit weg. das finde ich total schade!
 
Todesszenen dürfen einfach nicht zur Lachnummerr werden! Das müsste nmal mit der Synchronstimme abgesprochen werden!!
THOMAS :rofl:
 
Das weinen von Leo sieht nicht so echt aus.
Voralem der Gesichtsausdruck. Ihnerlich musste ich irgendwie kichern...
Die Stimme, also das synchronisierte ist auch nicht gut gemacht. Ich weiss nicht obs im Original besser ist...

Da kann man nur sagen: Mehr üben zu weinen!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Hm .. ich finde das Weinen auch bisschen komisch .. naja .. aber manchen gefällt es vielleicht :D
 
ich hab bisjetzt nur das deutsche weinen gehört. find das hört sich schon etwas lustig an :D aber ich könnte zum beispiel auch nicht auf kommando heulen, vorallem dass es sich echt anhört :)
 
AW: Leos Weinen

joa ich finde auch das es nicht soo gut aussieht naja und ich habe auch diese folgen auf englisch und das weinen hört sich dann schon besser an aber es sieht halt immer noch affig aus... aber sonst finde ich brian kraus richtig gut.. jeder dieht halt mal nen bisschen blöd aus^^.....
aber eins muss ich sagen: wenn Holly/Piper weint sit es echt unheimlich herzergreigend. Vor allem in englisch da muss ich immer sofort anfangen zu heulen...:cry3:
LG
Suki

P.S.:Gibts hier vll. nen CHarmed-Fan aus Bremen??:)
 
Werbung:
AW: Leos Weinen

Ich fand Leos Weinen in der Folge "Das Ende" auch total furchtbar. Und dann noch seine Mimik dazu, grausam. Aber man muß sagen, daß Prue auch nicht viel besser war. Sie hatte ihre Mimik zwar etwas besser unter Kontrolle, aber die Stimme war auch ziemlich schlecht. Hab aber bis jetzt auch nur auf deutsch gesehen bzw. gehört.
 
Zurück
Oben