• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x18 Spin City

K

Katriena

Guest
Hallo! ich bin neu hier und da ich die 6 staffel bereits gesehen habe, freue ich mich, mich hier endlich mit euch darüber austauschen zu können!
eine meiner lieblingsfolgen ist folge 18, ich finde sie bringt die beziehung zwischen leo und chris so richtig auf den punkt. Vor allem, als Chris Leo verprügelt =)
Richtig traurig finde ich, ist das anschließende Gespräch zwischen Leo und Chris auf der Golden Gate, der arme Junge tut mir sooo Leid :nein:
Eine weitere lustige Szene ist die ganz am Anfang, als Paige und Piper vom Arzt kommen, mit einem Ultraschallbild von Baby Chris und Piper dann zu Chris meint: "You may be happy to know that you are a boy!"

soo, ich bin gespannt, was ihr von dieser Folge haltet!

liebe grüße, katriena
 
Werbung:
1. Herzlich Willkommen und wünsch dir viel Spaß im Charmedforum.

2. Falls du fragen hast, kannst du dich immer an mich wenden.

3. Ich finde auch lustig als Chris Leo verprügelt. Schade dass Chris am Ende der Staffel 6 stirbt. Ich meine natürlich den älteren Chris, nicht den kleinen!

Romina86
 
Hallo,

Spin City ist auch einer meiner lieblingsfolgen. Witzig finde ich als Phoebe den Scnabel nicht halten kann und Leo sagt das Chris sein Sohn ist. Leo japst dann so lustig...

@Romina86: das ganze drum herum, in der letzten Staffel ist traurig. Vor allem wie Chris erstochen wird und er zum ersten mal Dad ruft!

Gruß,
 
mir viel ebene twas ein was auch in dr folge erwähnt wird.
Piper wundert sich ja das chris in ihrme bauch keine magie zeigt so wie wyatt. aber wir wissen ja aus eier alten folge wo die mädels in die verganenheit kommen und sich selbst als kinder treffen das sie da keine fähigkeitenhaben. den wenn von jemanden zwei in einer zeit da sind immer nur einer die fähigkeiten haben kann. wer weiß eventuell hätte chris das als embryo gekonnt wenn er nicht in die verganenheit gekommen wäre. oder?
 
Ja, das hört sich sinnvoll an! Aber was solls er hat ja die Kräfte, ob später oder früher...aber trotzdem hat Wyatt viel mehr magische Kräfte und auch stärkere als Chris. Ich meine er kann mit nem Wimpernschlag Dämonen töten, als auch einfach den Fernsehkanal wechseln..ist doch mal voll irre!! Und das obwohl er nicht mal richtich gehen kann!^^
 
Chris verprügelt Leo, wie ich es verstanden habe ;)
Und da Chris in der Folge von der Spinne gebissen wird (oder?) und selbst zu einer mutiert, denke ich, er tut es, ohne ganz bei sich zu sein (ich vermute nur, habe die Folge noch nicht gesehn)
natürlich kann Chris Hass Leo gegenüber auch Grund dafür sein. Immerhin hat Leo die Familie "im Stich gelassen"...
 
Shade schrieb:
Chris verprügelt Leo, wie ich es verstanden habe ;)
Und da Chris in der Folge von der Spinne gebissen wird (oder?) und selbst zu einer mutiert, denke ich, er tut es, ohne ganz bei sich zu sein (ich vermute nur, habe die Folge noch nicht gesehn)
natürlich kann Chris Hass Leo gegenüber auch Grund dafür sein. Immerhin hat Leo die Familie "im Stich gelassen"...
achso...ja weil alle schreiben es sei so lustig.... :eindösen: aber naja morgen wehen wir die folge
 
Ich habe die Folge leider verpasst, aber Ausschnitte gesehen....lustig ist es nicht, da er seinen Vater prügelt, weil er Wut hat...er ist nämlich schon eine zeitlang wieder normal und prügelt ihn trotzdem noch....
 
Die Folge war nicht schlecht, aber es gibt bessere! Aber ich finde, Chris verhält sich unfair, weil er Leo auch noch schlägt, als der Fluch der Spinne von ihm abgelassen hat.... er verprügelt ihn weiter, nur weil er sich persönlich im Stich gelassen gefühlt hat! Leo hätte zurückschlagen sollen!
 
@Tobi: Leo ist ein Pazifist, da ist es klar, dass er Chris nicht schlägt, zum anderen ist Chris sein Sohn, warum sollte er ihn also schlagen?!

Aber ich finde auch, dass Chris sich unfair Leo gegenüber verhalten hat. Der gegenwärtige Leo weiß doch noch gar nicht, was in der Zukunft passiert, und ich denke, dass sich Leo jetzt um seinen Sohn kümmern wird, nachdem Chris ihn erzählt hat, was ihn so verbittert macht.

Die Folge fand ich gruselig... Vor allem Chris' rote Augen... zu gruseln...
 
Juliansgirl87 schrieb:
@Tobi: Leo ist ein Pazifist, da ist es klar, dass er Chris nicht schlägt, zum anderen ist Chris sein Sohn, warum sollte er ihn also schlagen?!

Aber ich finde auch, dass Chris sich unfair Leo gegenüber verhalten hat. Der gegenwärtige Leo weiß doch noch gar nicht, was in der Zukunft passiert, und ich denke, dass sich Leo jetzt um seinen Sohn kümmern wird, nachdem Chris ihn erzählt hat, was ihn so verbittert macht.

Die Folge fand ich gruselig... Vor allem Chris' rote Augen... zu gruseln...


Ja, okay, das stimmt, aber das er sich gar nicht wehrt... na ja!
Ich denk auch, dass Leo jetzt wohl voll ein schlechtes gewissen hat und in der Zukunft versucht, alles besser zu machen! Bin gespannt, wie sich die Beziehung Leo - Chris entwickelt...
 
Juliansgirl87 schrieb:
Aber ich finde auch, dass Chris sich unfair Leo gegenüber verhalten hat. Der gegenwärtige Leo weiß doch noch gar nicht, was in der Zukunft passiert, und ich denke, dass sich Leo jetzt um seinen Sohn kümmern wird, nachdem Chris ihn erzählt hat, was ihn so verbittert macht.
Ich versteh Chris irgendwie!(das hat jetzt nichts damit zu tun,dass ich Drew mag ;))!ich meine, er hat in der Zukunft gelitten..und plötzlich kriegt er eine "Chance" sich zu "revanchieren" und seine Wut und Trauer los zu werden! Vielleicht ist das auch besser so...jetzt weiss Leo auch, was er falsch gemacht hat!

zu der folge: ich finde sie auch total gruselig!*schauder* wenn ich nur an die Spinne denke....
 
Ich fand diese Folge ziemlich gut. Es ist ein 'Schlüsselfolge' und mn erfährt viel von Chris und seinen wahren gefühlen gegenüber leo...

Schade gefunden habe ich aber, dass die Spinne auf mich nicht wirklich echt gewirckt hat, sie kam mir viel zu gross und unecht vor. Aber sonst fand ich die Folge cool. Vorallem weil Phoebe bei ihrem Date immer ide Namen verwechelt hat! :D
 
Werbung:
Ich fand die Folge schon recht gut. Auch wenn ich die Spinne echt eklig fand. ;)

Aber mir hat sehr gut gefallen das man einmal richtig auf Chris Gefühle gegen über seinem Vater eingegangen ist. (Weil man ja in den anderen Folgen schon etwas von dem Verhältnis zu Mutter und Sohn gesehen hat!)
Hier wird also deutlich signalisiert das das Chris keine so gute Beziehung zu seinem Vater hatte. Was auch immer Leo in der Zukunft seinem Sohn angetan hat, jetzt hat er zumindest die Gelegenheit die Zukunft zu ändern.

Schade finde ich das es jetzt schon so ziehmlich das es jetzt schon wieder aufs Ende der 6. Staffel zu geht und Chris nicht mehr lange dabei sein wird. Auch wenn ich ihn am Anfang von Staffel 6 nicht sonderlich mochte, hab ich ihn nun schon richtig in mein Herz geschlossen und werde ihn sehr vermissen!

Lustig fand ich Phoebe und ihre Dates nur weil sie jetzt ihren Mann fürs Leben finden will macht sie sich solche Mühe. Nein also das fand ich schon ziehmlich witztig wie sie von einem zum nächsten gehetzt ist! ;)
 
Zurück
Oben