• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leos Weinen

Ich finde wie er lacht gut, doch das Weinen kiommt mir machmal künstlich vor, wie in der Folge wo in 2 Geister heimgesucht haben, war die 4. Staffel, die aus dem Krieg. Weiss gerade nicht wie die Folge heisst. Aber auf jeden Fall hat er dort so irgedwie künstlich geweint...
 
Werbung:
Hi!
Ich finde dass er damit irgendwie so wie ein weichei wirkt *lol*
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ihr nicht?
z.b. in der folge: "das Ende" als er gesehen hat dass piper tot ist.....
da wirkte es für mich noch unechter als in "der soldat leo wyat"
 
NA ja und du wirdest nicht anfangen zu weinen wenn deine Frau stirbt oder was? Ich finde das nicht schlimm. Er ist nur etwas "sensibler" als andere Männer :rofl:
 
man merkt einfach das es nur gespielt is. ich meine wenn ich über die person trauere die ich liebe... gut ich würd mich wie piper vollaufen lassen... oder wie phoebe weinen.. aber leos gekünsteltes heulen ist ja furchtbar
 
bin auch eurer meinung was die sache angeht.
sein weinen ist echt schrecklich!
er ist wirklich klasse und ich mag brian aber das wirkt einfach viel zu unecht....
das er so "sensibler" ist, find ich irgendwie nich so arg,
ich frag mcih wie sein heulen aussieht,
Spoiler
in der 6. staffel wenn chris stirbt,
mal sehn, ob er´s bis dahin schon besser kann :)
 
Hä? Ihr meint also das Brians weinen voll unecht aussieht?
Also wenn ihr mich fragt macht er das echt gut, denn ich glaube er weint im realen Leben auch so :zustimmen
 
Also ich finde auch das Leos weinen einfach nur zum..... lachen ist :D es ist wirklich schlecht synchronisiert und er verzieht das gesicht auch immer so komisch, aber ich finde das ist bei mehreren Männern in Filmen oder Serien so, die weinen auch immer voll komisch, naja....... vielleicht weinen die ja wirklich so :D
 
Phoebe_w schrieb:
Hä? Ihr meint also das Brians weinen voll unecht aussieht?
Also wenn ihr mich fragt macht er das echt gut, denn ich glaube er weint im realen Leben auch so :zustimmen

Unecht aussehen tut es nciht, es hört sichj nur unecht an. Und es hört sich im original defenitiv nicht so an ;)
 
Phoebe07 schrieb:
Also ich finde auch das Leos weinen einfach nur zum..... lachen ist :D es ist wirklich schlecht synchronisiert und er verzieht das gesicht auch immer so komisch, aber ich finde das ist bei mehreren Männern in Filmen oder Serien so, die weinen auch immer voll komisch, naja....... vielleicht weinen die ja wirklich so :D
Glaube nicht das die immer so übertrieben weinen.
Leos weinen bringt einen ja wirklch zum lachen. Deswegen hab ich in " Das Ende" bei Pipers tot, wo leo angefangen hat zu weinen Lachen begonnen.
 
Hi leute,

Ich finde wenn männer weinen echt super süss!
Es heisst ja immer, "blabla, männer haben keine gefühle"
aber in filmen zeigen sie,das es auch anders geht,
also meine persöhnliche Meinung dazu :).
Ich habe bei der Folge "das Ende" nicht gelacht,sondern eher mitgeweint,es ist echt mega traurig, ich finde Leo's Weinen echt süss,vielleicht habt ihr gelacht,weil es komisch aussah,was ich selber nicht glauben kann.

:)
Liebe liebe liebe Grüße
 
Stimme >Alyssa's Babe< zu. Wie Leo in "Das Ende" geweint hat war echt herzerweichend! Alle, die lachen mussten, möchte ich fragen: Habt ihr euch nie im Spiegel gesehen, wenn ihr weint?
Also ich seh dann nicht gut oder schön oder was auch immer aus...
 
Das finde ich auch. Das hört sich echt schrecklich an oder=????
Aber die Synchronstimme von leo ist eigentlich cool, bloß das Weinen hört sich unecht an!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Thomasito schrieb:
Das finde ich auch. Das hört sich echt schrecklich an oder=????
Aber die Synchronstimme von leo ist eigentlich cool, bloß das Weinen hört sich unecht an!!
THOMAS :rofl:

Weinen kann man ja schlecht "gut" synchronisieren!!
Es ist ja ein besondere Art von den Gefühlen her, nicht jeder Weint gleich:)
und ich finde er macht das jut.

Lie liee liee Liebe Grüße
 
Zurück
Oben