• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Duft....

Werbung:
Ich hab mehrere Lieblings Pöffs...
1. Puma Woman
2. Bruno Banani woman
3. Jil Sander - Pure
4. Givenchy - Oblique Play
5. Ralph Lauren - Ralph
6. Gucci - envy Women

und das beste an Männern ist Versace-Blue Jeans mmmmmmmh!
 
Ich lieb die 2 Hugo-Düfte Intense und Deep red :verliebt:
und eternity ist auch fein!
Sonst benutz ich fast keine, nur manchmal so kleine probe-fläschchen
 
ich liebe Davidoff mit Cool Water. Ich bin ja eher der erfrischende und doch herbe Duft Liebhaber ;) Meine Mum war so lieb mir gleich ne ganzes Set an Ostern zu schenken. ;)
 
Also in meinem Bad stehen habe ich Je t'aime und Mini Blue,
wobei das erste ein Geschenk war, ich also leider nicht weiß, woher es kommt und das Mini Blue in jedem DM zu finden ist.

Dann habe ich auch noch Puma Jamaica, was ich aber so gut wie nie benutze.
Gestern als ich im Douglas war, hab ich ein Parfum namens Amor, Amor entdeckt, dessen Duft ich liebe, es mir aber leider nicht leisten konnte.
Ich schau mich gerne in der Parfum-Abteilung von Douglas um und das riecht man danach auch :)D), aber ich kaufe mir nur selten etwas.

LG,
Sarah
 
Ich benutze
True Star v. Tommy Hilfiger
Still v. Jennifer Lopez
und
Glow v. Jennifer Lopez

Still benutze ich meistens, wenn ich Essen gehe oder sonst wie "fein" ausgehe.
True Star benutze ich für Schule, Kino, shoppen etc.
Und Glow...eigentlich selten, nur wenn die anderen beiden mir nicht mehr so zusagen. ;)

Cammy
 
Gut meine sind:

Puma Flowing
Adidas Fruit ryhtm
und einige Proben, keine Ahnung, habe so viele.

Ansonsten benutze ich gerne Vanille-Deo :D
 
Cosette schrieb:
Also in meinem Bad stehen habe ich Je t'aime und Mini Blue,
wobei das erste ein Geschenk war, ich also leider nicht weiß, woher es kommt und das Mini Blue in jedem DM zu finden ist.

Dann habe ich auch noch Puma Jamaica, was ich aber so gut wie nie benutze.
Gestern als ich im Douglas war, hab ich ein Parfum namens Amor, Amor entdeckt, dessen Duft ich liebe, es mir aber leider nicht leisten konnte.
Ich schau mich gerne in der Parfum-Abteilung von Douglas um und das riecht man danach auch :)D), aber ich kaufe mir nur selten etwas.

LG,
Sarah

Ich habe auch ein Mini, Mini Kiss und auch Puma Jamaica.
Ich war auch neulich im Douglas und habe Amor, Amor ausprobiert, das is echt himlisch :zufrieden
Ich liebe es acuh zu Douglas oder so zu gehen, aber danch rieche ich dann immer wie sonst was, halt alles durcheinander :gemein:
 
ich nehm keinen bestimmen
er muss einfach zu mir passen und gut riechen.

ich hab nur einen einzigen duft zuhause und nen neuen kauf ich dann, wenn der alte aus ist.
und der hält immer mehr als ein jahr.

bin kein parfüm-fetischist
 
Parfum

xxx[/FONT)

Hallo Leute...

Welches Parfum bevorzugt ihr ?

Frische Düfte, oder blumige....
sportliche (Puma, Adidas) oder geheimnisvolle?
Bin schon gaanz gespannt auf eure Antworten...

eure Morgaine la fay
 
Ich liebe in letzter Zeit das Calvin Klein Summer Feeling - Parfum. Ich habs mir in Stockholm am Flughafen gekauft :verliebt:. Aber irgendwie passt es wirklich nicht zu diesen winterlichen Temperaturen. Da verwende ich dann doch wieder das normale CK. Oder das "Cool Water", das riecht auch genial.
 
also ich benutz zurzeit "puma flowing" ich find es riecht einfach super.
war heute mit einer freundin unterwegs, und dabei hab ich das "true star" von beyonce entdeckt. find ich auch gut, kostet aber 25-40 euro ... :eindösen:

lg, niki
 
Hey!
also ich find das >Puma Flowing< auch ganz Klasse!
(hab auch *löl*)
Und da auch noch von Adidas!^^
Ich benutze selten Parfüms,
wenn schon, dann auf ner Feier oda so...
Manchma vergess ich auch ,...
 
Werbung:
also ich habe sehr viele düfte, die ich mag^^
z.B das parfume meiner schwester...sie hat das parfume von bruno banani^^

sonst mag ich an düften besonders den duft von nüssen, plätzchen und anderen dingen, die es in der weihnachtszeit gibt ;)
 
Zurück
Oben