• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsland/ liebster Urlaubsort

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Lieblingsland

Hi :),

Mich würde interessieren, welches das schönste Land ist, in dem ihr jemals geweisen seid und in welches Land ihr unbedingt einmal fahren wollt und warum.

Das schönste Land, in dem ich jemals war, ist Island. Das Land ist einfach so wunderschön und fazienierend - Geysire, Vulkane, Mitternachtssonne, heiße Quellen.. Hab dort 2 Wochen Zelturlaub gemacht, auch wenn es nicht so warm war, war es wunderschön!
Und dann Mexiko: Auch wenn es ein sehr armes Land ist, ist die Kultur dort doch wunderschön. Und in Cancun habe ich die schönsten Strände gesehen, die man sich nur vorstellen kann - ganz weiß und das Meer war hellblau, es war wunderschön.
Ebenfalls hat mir sehr gut Portugal gefallen :).

Wo ich unbedingt einmal hinfahren möchte ist Schweden. Es interessiert mich einfach, dort hin zu kommen. Und nach Australien würde ich auch gern mal fahren - Koalabären besuchen :D.

So, das wars von mir, freue mich auf eure Meinungen :)

LG, Legolas
 
Werbung:
Hm, das schönste Land in dem ich war. Das ist gar nicht so einfach obwohl ich bis jetzt noch nicht viel im Ausland war.
Wunderschön waren für mich Österreich und Spanien.
In Österreich war ich früher immer mit meiner Familie. Wir waren oft in den Bergen wandern, haben uns aber auch Städte wie Salzburg und Bad Ischl angeschaut. Sowohl die Berge als auch die Städte haben mir sehr gut gefallen.
In Spanien war ich letztes Jahr in Asturien, genauer gesagt in Picos de Europa. Das ist ein Gebirge das verschiedene Landschaften europäischer Länder aufweist. Auch das fand ich wunderschön (ihr seht ich mag Berge sehr gerne). Außerdem war ich da das aller erste mal am Meer. Und ich war einfach fasziniert. Später war ich noch in Katalonien, war auch schön, hat mir aber nicht ganz so gut gefallen.

Auf jeden Fall möchte ich noch nach Schottland, Irland, Jamaika, Südafrika und Neuseeland fahren.
 
Das ist schwer zusagen.
In Mexico waren meine Eltern schon. Zwar genau in Yucatan. Sie waren begeistert.

Nun zu mir.:)

Wo ich unbedingt hin will ist Kanada und USA (Calfornien.) Und das ist ein Traum, den ich nicht loslasse, egal wie lange es dauert.
Californien. Ja alle Strände zu anschauen, dann Hollywood und Beverly Hills, S.F. Ich könnte ewig so weiter machen. *träum*

Wo es mir am besten gefallen hat, war eindeutig Algarve in Portugal.
Der Altlantic, die Leute, die Strände, einfach alles.:)
Wo es auch schön war, ist Kreta. Da habe ich aber nur den Minoischen Tempel gesehen
Hmm.. sagen wir es so. Es war ein Club. War den ganzen Tagen mit den Animateuren zusammen. Das war ein Urlaub. ich durfte dann immer da mit hin, wo Gäste keinen zutritt hatten.:) :)

War schon klasse;)
 
Ich glaube zu meinen lieblingsländern gehört mal mein Heimatland. Österreich.
Ich lebe einfach gerne hier. Ich liebe die Berge die Täler,....

Naja, es gibtr auch noch andere wunderschöne Länder. Neuseland gefällt mir recht gut und noch einiges mehr.
 
Mein Lieblingsland ist Irland es ist mein größter Traum dort endlich mal hinzukommen.

Sonst würde mich noch die Highlands von Schottland interessieren, aber nur die Highlands.

Warum ich dort hin will ist einfach erklärt ich interessiere mich sehr für das Keltentum und auch für Druidenmagie und soweiter. Deswegen möchte ich auch diese alten Burgen anschauen, die alten Schlösser und sonst was es so gibt.

Sonst war für mich als Kind wunderschön Ibiza jetzt ist es überlaufen und läuft dort wie der Ballermann in Mallorca aber als Kind war es wunderschön dort ruhig und wenig los.

Ceridwen
 
Ich würde gern mal nach Ägypten, worüber ich auch gerade eine Projektarbeit schreibe! Ich finde das ganze Land so cool: Pyramiden, Tempel, Mumien und so weiter!!

Ich muss unbedingt mal dahin, nur eines hindert da dran. Ich habe gehört, dass es viele Krankheiten gibt, aber ich glaube mit einer Impfung geht das schon*g*

Das schönste oder beste Land? Bin noch nicht viel rumgekommen, so dass ich das sagen könnte...vielleicht Serbien & Montengro*g*? da geh ich jedes Jahr hin...
 
Mein absolutes Lieblingsland ist Japan. Ich bin zwar selbst noch nicht dort gewesen aber ich möchte unbedingt mal in dieses Land reisen und es mir anschauen.
Vor zwei Jahren war ich in Venezuela (Südamerika), das Land ist auch wunderschön, und die Hauptstadt Caracas sollte man sich unbedingt mal ansehen.
 
Meine Lieblingsländer sind Holland und Griechenland. Ich war erst höchstens 4, als wir das letzte Mal auf Kreta waren, aber ich erinnere mich noch genau an den schönen Strand, das Meer, die Wärme und den süßen Duft, die Olivenbäume und unser idyllisches Ferienhaus.
In Holland war ich letztes Jahr und mir hat dort vor allem die Architektur der Häuser gefallen. Winzige Reihenhäuschen mit einem kleinen Zaun, Vorgarten und einem Pfad, der zur Haustür führte. Die Straßen waren mit Kopfsteinpflaster versehen und ach, es war einfach wunderschön :zustimmen

Noch nie war ich in Island und Italien (Venedig, Rom hmm), da würde ich gerne mal hin.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Also, so wirklich viel rumgekommen bin ich ja noch nicht. Ich war bisher in Griechenland, auf Ibiza und in Österreich. Es hat mir überall richtig gut gefallen :zustimmen
Unbedingt reisen möchte ich mal nach Amerika: L.A., San Francisco, New York...*träum* London stell ich mir auch super vor und würde dort gerne mal hinfahren.

Bye!
Jesse
 
Das schönste Land ist ganz klar: Österreich ;)
Danach mag ich Italien, weil es da alles gibt, die wunderschöne Adria, Venedig, Sandstrände, alte Städte und zugleich auch Berge die mich an zuhause erinnern. Also Österreich und Italien.
Frankreich, wo ich leider noch nie war, finde ich auch total schön.
Ich würde auch gerne mal nach Californien, weil es bestimmt interessant ist den "american way of life" zu erleben. Ansonsten reisst mich so schnell nichts von Europa weg :zustimmen .
 
Mein Lieblingsland ist, da muss ich nicht lange überlegen, die Niederlande!
und das nicht wegen den Coffee-Shops und so ;) wollt ich nur mal anmerken, da kommen immer die besten Gerüchte auf :lol:
Das kommt weil ich da früher mal 3 Jahre gewohnt habe (in Holland) und das Land ist echt superschön. Da habe ich die besten Erinnerungen.
Ich würde da gern mal wohnen später. Und die Sprache will ich wieder können, die mag ich total gern leiden :zustimmen

sonst mag ich auch gern: Norwegen, Dänemark (besonders Bornholm), Spanien (Mallorca) und Italien
 
In die Niederlande fahir ich morgen ;)

Das gehört auch zu meinen Lieblingsländern (da hama ein haus)
Spanien (da hama auch ein haus)
USA (war ich leider erst einmal)
Frankreich mag ich eigentlich auch ganz gern.
 
Ich kenne bis jetzt nur Deutschland und die Schweiz :) Aber ich mag beide Länder sehr gerne...

Ich würde gerne mal nach Schweden, Island oder Kanda reisen...
 
Mein Lieblingsland ist ganz klar Dänemark, ich liebe dieses Land!
Einfach eine ruhige Umgebung,man kann super spazieren gehen aber auch schwimmen.

Sonst will ich mal nach Australien,
Hawaii,Karibische Insel,Amerika und Neuseeland. ;)
 
Werbung:
Meine Lieblingsländer sind unabgeschlagen the american dream und Ägypten. Ich finde egal wie negativ Amerika sein soll, man muss es gesehen haben. In Australien fand ich es persönlich sehr schön, meine weiteste Reise bisher und ich durfte ein Känguru streicheln :)
Und wir haben sehr viele Unternehmungen gemacht in die Buschzonen um Koalas zu sehen...in den Wüsten haben wir die endlose Weite Australiens erkannt und am Ayles Rock haben wir etwas über die Kultur der Aborigines gelernt.
Ägypten muss einfach mal sein, weil ich Pyramiden sehen möchte, bis jetzt nur auf Bildern aber irgendwann sicher real und wenn ich mich dafür auf den Kopf stellen muss.
 
Zurück
Oben