• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsland/ liebster Urlaubsort

@AmyLee: Ich liebe dich für diese Aussage *gg*

Meine Lieblingsländer sind ganz klar Irland (wundervolle Landschaft, tolle Städte, tolle Sprache, ich war zwar erst einmal da...) und Dänemark, mein eigentliches Zuhause. Wir fahren jedes Jahr hin und ich kann es immer kaum abwarten, wieder an das Meer zu kommen, das schöne Licht zu bewundern, die Spaziergänge am Abend, meine Verwandten und Bekannten zu treffen, in Kopenhagen zu shoppen und die Sprache zu hören. Det er smuk ;)

In die USA will ich auch mal und nach Schottland und Finnland
 
Werbung:
Wahnsinnig interessieren würden mich die Länder Neuseeland (Herr der Ringe hat mich da sehr aufmerksam drauf gemacht) und Island (ich kenne jemanden, der schon da war und da hab ich außerdem auch so viel gutes drüber gehört und gesehen).
Leider war ich noch in keinem der beiden Länder.

Sehr gut hat mir Kroatien gefallen, das ist noch nicht so lange her, seit ich da war. Die rote Erde, das Meer und die schönen Pflanzen habens mir angetan.
Österreich finde ich eigentlich auch recht schön. Ich bin froh, dass ich hier lebe, die Landschaft (jedenfalls in dem Gebiet, wo ich wohne) ist sehr schön.

Ich finde auch die Länder Italien, Spanien, Griechenland, Malta, Estland, Lettland, Litauen schön, soweit ich das beurteilen kann, ich war nämlich noch nirgends.
Ich habe aber ein Referat über Malta gehalten und die Informationen über dieses Land waren recht interessant.
Italien kenn ich von vielen Bildern und aus dem Fernsehen *g*
 
Also ich will unbedingt mal nach NeuSeeland. Nciht jetzt wegen TheTribe nur sondern auch so. Ich hab mich sehr intensiv mit NZ mal beschäftigt und mir gefällt das Land richtig super. Mal sehen, wann ich mal dort hinkomme. Hoffentlich sehr bald.
 
Naja... ich war zwar noch nie in Amerika, aber für mich klingt echt einfach wunderbar!
Ich muss aber schon sagen das es auch negative Sachen in Amerika gibt zum Beispiel die Politik oder ander Dinge!
Wenn ich in einem Wettbewerb gewinnen würde und eine Reise Amerika auswählen könnte dann würde der Entscheid auf Florida oder Californien fallen!

Da gibts aber noch ein anderes Land, und das wäre die Bahmas oder Hawai
es sieht dort einfach traumhaft aus. Grün/Blauses Meer, Gelber Strand und das herliche Klima!
Mmmmm.... wäre jetzt gerne dort :D
 
Mein absolutes Lieblingsland (und das ungeschlagen *fg*) ist: Die Niederlande. Ich bin eigentlich jedes Jahr dort und verbringe dort meinen Urlaub. Ich liebe die Meintalität der Menschen, wie locker sie drauf sind und irgendwie fühl ich mich jedes mal pudelwohl. Ich habe auch vor in Groningen zu studieren. In Gronigen kenn ich mich auch relativ gut aus, is nur so ne gute Stunde von uns entfernt, deswegen bin ich
auch des öfteren mal dort. Die Sprache find ich auch sehr schön. Verstehen kann ich s schon. Da meine Verwandten platt sprechen, lassen sich viele Wörter ableiten. Lesen ist allerdings noch viel leichter. :D


Ich war schon in Spanien, Frankreich, Dänemark, Großbritannien, Luxemburg, Belgien, den USA und eben in den Niederlanden. Aber mein Favorit ist immmer das gleiche Land geblieben, obwohl ich auch Großbritannien sehr gerne mag.
 
Hallo!

Also das schönste Land meiner Meinung nach, in dem ich jemals war, ist Frankreich.
So schön die Stadt Straßburg und Paris. Notre Dame bei Nacht... Voll schön.
Ich würde gerne wieder mal hinfahren und das alles nochmal erleben.

Greetz, Eames
 
Ich habe einige Länder, die mir richtig gut gefallen. Z.B. würde ich gerne mal nach Irland, ganz besonders nach Ägypten und Australien und Kanada. Aber mein absolutes Traumland ist Schottland, und da war ich schon.

Schottland ist traumhaft, viele können damit gar nichts anfangen, es wäre ihnen zu kalt, zu einödig, ... aber ich liebe dieses Land und würde sofort hinziehen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Allein die Bauwerke sind der absolute Knüller.

Australien reizt mich sehr, ich habe eine Freundin dort, aber der Flug dorthin ist teuer. Das größte Problem ist aber meinen Sohn unterzubekommen. Also ist das Ziel noch in weiter Ferne. Kanada werde ich wohl auch nie hinkommen, aber abwarten.

In Ägypten war letztes Jahr eine Bekannte für 1 Jahr als Referendarin. Ich hätte hinfliegen können und bei ihr wohnen. Sowas ist immer schon viel wert, aber wieder das Problem Geld und Kind.... Naja, Ägypten läuft mir ja nicht weg.

Und immerhin: Schottland, mein größter Reisewunsch, ist schon erfüllt worden. So muss man das auch mal sehen.
 
Das schönste Land in dem ich war ist Griechenland. Ich finde das so schön dort mit den vielen Inseln!!! das war echt traumhaft. Ich würde gerne wiedr dort hingehen!!!
 
Euer liebster Urlaubsort

Hi,

ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht, habe es aber nicht gefunden...

Mich würde mal interessieren, wo ihr besonders gerne hinreist und warum?!

Ich bin zum Beispiel gerne in Schleswig-Holstein auf einem Reiterhof. Dort bin ich jetzt seit ich 10 bin un er ist für mich wie ein zweites zu Hause.

Einer meiner liebsten Urlaube ist aber auch Amerika. Ich hoffe, ich kann dort bald mal wieder hin... Es ist einfach unglaublich dort! :zustimmen :rofl:

Also, ich hoffe ihr postet fleißig... *g*

LG Juliansgirl87
 
Ich bin am liebsten im Club Aquamarine in der Türkei ;)
Da isses soo schööön, und es gibt ein riesen Buffet, echt der Himmel :D
Außerdem an jeder Ecke ein getränkeautomat, wo man sich was zusammenmixen kann, und der strand ist auch voll schön... *träum*
 
Meine schönsten Urlaube sind nach wie vor in Thüringen bei meiner Tante....Ja ist wie mein 2. zuhause und ich fahre an die 6 mal dahin im Jahr mal weniger, mal mehr

wo ich nochmal hinmöchte ist.

Algarve Portugal in die Clubferienanlage Pedras d`el Rei bei Tavira

Hier mal ein Bild:

http://www.maisturismo.pt/images/78.jpg

traumhaft war das da.

Mit einer kleinen Bahn fuhr man durch ein Naturschutzgebiet, konnte auch laufen, zum Strand....*schwärm*
 
ich bin am liebsten in Norwegen/Schweden

War zwar bisher nur einmal da, aber schon die anreise auf nem Schiff war mega geil :D
Und die landschaft dort ist echt atmenberaubend, wirklich unvergleichbar mit anderen Orten.
Und es gibt so viel zu sehen, einfach unglablich schön^^ (zumindest im Sommer ;) )
 
Mein Lieblingsurlaubsort ist Bornholm
und zwar Dueodde an der Südspitze.
An dem Strand habe ich schon gespielt, als ich 1 Jahr alt war. Der Sand ist so fein, das glaubt man nicht. Die Dünen sind traumhaft.
Wenn ich später mal Kinder habe, werde ich da bestimmt auch hinfahren, denn für Kinder ist das echt super da. Für Jugendliche allerdings weniger, deshalb mein Lieblingsurlaubsort Nr. 2:
Cala Millor auf Mallorca.
Da fliegen wir jeden Herbst hin mit meiner Oma. Die Hotels, in die wir immer gehen, sind super, die Leute nett, die Geschäfte sind toll ;)
Das Essen im Hotel (entweder 'Bahia Grande' oder 'Mercedes') ist auch richtig lecker. Das Meer ist auch schön, aber ich gehe lieber in den Pool, weil ich Meerwasser nicht so abkann. Echt super da, freu mich schon wieder :)
 
Werbung:
Mein Lieblingsurlaubsort ist El Delfinverde in Spanien. Total schön da. Das Meer war ganz nah und wir hatten einen eigenen Pool bei unserem Ferienhaus. Da würd ich sofort wieder hinfahren :zustimmen
 
Zurück
Oben