1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsland/ liebster Urlaubsort

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Inkognito, 8 Juni 2004.

1. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Mein Liebsterurlaubsort ist Sylt. Ich war dort bereits 2 mal und finde es immer wieder schön. :) Dort haben wir immer ein kleines Häuschen gemietet, die meiste Zeit saßen wir aber am Strand und haben uns die Zeit mit Beachvolleyball oder anderem vertrieben. Toll! :)

2. Lucy

Lucy Active Member

mein absoluter lieblingsort is fuerteventura *träum*

3. sunny

sunny New Member

Einen direkten Lieblingsferienort habe ich nicht, aber eine Lieblingsgegend ;) .
    Ich bin auch jedes Jahr mindestens 1 mal in der Ecke. Auch dieses Jahr hab ich meinen Sommerurlaub da verbracht: und zwar in den Niederlanden und ganz speziell Zeeland (liegt im Süden der Niederlande). Ich liebe diese endlos langen Strände, an denen man gaaaanz lange Strandspaziergänge machen kann *schwärm*. Und der Wind der dort immer weht, irgendwie mag ich das total gerne :D .

sunny

4. Joena

Joena New Member

Mein liebster urlaubsort ist die türkei im Hotel Sirene... echt genial.
    die leute, der strand, das mitternachts buffet :D die discos...
    einfach himlisch...

5. Mien Lieblingsort ist Hurghada (das is in Ägypten)
    maa ich will dort wieder hin da wars soo geil.
    Ich will wieder ins Hotel Palm Beach!

6. °Melinda°

°Melinda° New Member

Mein Lieblings Urlaub war USA! das wa echt genial! war zwar schon voll oft da, aber ich würde jederzeit wieder hin gehen!
    wo ich mal gerne hin gehen würde ist Neuseeland, davon träume ich schon lange! *seufz*

7. Valley

Valley Active Member

total gerne würde ich mal nach amerika! new york, L.A. oder san francisco.. *träum*
    sehr oft war ich in kroatien, also fahre fast jedes wochenende dorthin, nach zagreb, weil wir dort verwandte haben und mein vater dort auch ein haus baut. ich find eigentlich ganz schön, aber auf dauer nervt auch das! :D kroatien ist aber auch ein schönes urlaubsort find ich! ein paar mal waren wir in Nin, schön! aber noch schöner ist die insel Rab! einfach super! das wasser ist auch sehr sauber! dann kann man ja sogar unterm wasser zeitung lesen! split ist auch schön. und noch mehr. aber sogar das wird immer fad, immer nur das gleiche land, *lol* fänd ich echt mal interessant anch amerika fliegen oder so!! :D

mfg Niki_Charmedfan

8. Zoe

Zoe New Member

ich werde später mal nach Australien ziehen. 100%ig. Mein Schicksal ;)
    ich liebe dieses Land einfach. Hab schon eine Menge Bücher gelesen, Internet, gechattet mit Leuten aus Australien, 2 Referate...schon ein Häusle dort gemietet :D nein das muss ich noch machen...

9. niuvois

niuvois New Member

Also das letzte wohin ich möchte ist Amerika... um dies mal klarzustellen... *g*

Mein Lieblingsurlaubsziel ist die Insel Corfu /Griechenland. Wirklich wunderschön.

10. Nelly

Nelly New Member

Also von dem her, wo ich bis jetzt war, würd ich sagen, das Schönste war eindeutig Paris. Da würd ich auch sofort wieder hinfahren, wenn ich könnte.

Wo ich unbedingt mal hinmöchte, das ist Brasilien, das ist jetzt schon seit 7 Jahren mein Traum und irgendwann werde ich ihn mir erfüllen.

11. Hunny

Hunny New Member

ich liebe iatlien...die atmosphäre ist da echt schön..und auch das meer und so...griechenlnad finde ich sehr toll! :zustimmen

glg

12. Phoebe3

Phoebe3 New Member

Also das schönste war bisher Andalusien in Spanien! Richtig schön dort! Ich würd gern mehr von der Welt sehen, vor allem Califonien&Co.!

13. Luciferin

Luciferin Active Member

also, ich liebe belgien über alles! es ist wunderschön dort und ich fahre immer wieder gerne hin! dabei gefallen mir nicht mal die großen städte wie antwerpen (obwohl die kaufhäuser dort der absolute wahnsinn sind :D) sondern eher die kleineren wie brügge. brügge ist überhaupt die schönste stadt in belgien, finde ich. :zustimmen und ostende gefällt mir auch gut. die schönste hafenstadt überhaupt. so, jetzt lass ichs mal, sonst komm ich aus dem schwärmen net mehr raus ;)

14. Siria

Siria New Member

ITALIEN!!!!! italien ist das geilste land, mit der schönsten sprache, der schönsten geschichte, der schönsten umgebung, der schönsten strände, der schönsten hotles und campingplätzten und dem schönsten essen... am schönsten ist venedig...Venedig ist sooooooo romantisch^^ LONDON ist auch sehr schön und groooß *staun*
    siria

15. ms_hellfire

ms_hellfire Guest

Ich war mal in Slowenien; ein echt schönes Land, muss ich schon sagen. :zustimmen
    Mein Lieblingsland ist aber nach wie vor die Schweiz! Sollte jetzt nicht irgendwie patriotisch klingen oder so; ich liebe das Land einfach über alles!

Die Seite wird geladen...