• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labello

Ich hatte mal so meine Labellozeit, da hatte ich sicher an die 20 Stück, aber mittlerweile hab ich nur noch 2 oder so. Sun und Kamille. Sind einfahc die nützlichsten.

Habt ihr schonmal gemerkt, dass man von Labello voll süchtig wird? Die Lippen trockenen nämlich total schnell aus, wenn man ihn oft benutzt und dann ne Zeitlang nicht.
 
Werbung:
Ich habe auch meistens irgendwas fuer die Lippen in meine Tasche. Es muss nicht immer Labello sein, kann auch von Baby Young Care sein, oder sonst was. Also gehoer ich auch zu denen die ein *Tick* haben.

lg *Anelia*
 
Ich besitze zwar alle möglichen Sorten und Marken von Lippenpflege, doch so 'süchtig' bin ich nicht. In meinem Thek ist soweit ich weiss einer, ausserdem stehen ein paar im Bad und auf dem Nachttisch. Früher brauchte ich sie eigentlich nur, damit meine Lippen im Winter nicht allzu sehr litten, da ich Querflöte spiele. Und brauche ich einen vor dem Einschlafen und bevor ich aus dem Haus gehe, so als 'Schmuck' für die Lippen halt ;)...
 
Ja, ich bin eigentlich auch Labello süchtig. Ich gehe nicht weg, ohne einen Labello in der Tasche. Und bei mir sind die immer so schnell aufgebrauch, da ich sie so viel brauche! Aber ich liebe Labello einfach, ich habe auch ganz viele Sorten! :D
 
mmh, auch wenn das jetzt peinlich ist, aber ich nehm auch labello! aber nur den mit fruchtgeschmack! Brauche ich aber, sonst werden meine Lippen spröde! Süchtig bin ich nach dem zeug nicht! Aber wenn das jemand mitkriegt, werd ich zum looser!
 
Bei mir sinds nicht direkt Labellos. Bei mir sinds Lip Smacker. Ich steh auf die Dinger total. Hab auch voll viele davon zu Hause. So ziemlich alle Sorten, die ich irgendwie erhaschen konnte.
 
ja, und wie!
ich habe tausende von den Dingern daheim!
In allen geschmäckern! Für jede Gelegenheit nehm ich einen anderen.
 
:lol: cordis bericht über ihren labello-tick schockiert mich... :komisch: :D

naja, ganz so labellosüchtig bin ich jedenfalls nicht, aber ich hab schon einige von den dingern daheim. hab extra nachgesehen! *gg* also, ich hab zwei von den normalen rosaroten, dann einen kamille (;)), einen pearl&shine, dann das gold dingsda, einen gelben (irgendwas mit uv-schutz), kirsche und ananas! :lol:

denk das wars ;)
 
Also süchtig nennen kann ich mcih jetzt nicht. Aber ich habe immer meine vier Labello dabei, wenn ich aus dem Haus gehe, Ein Rose, einen pearl&shine, einen kamille und den gold&shine. Meine Freundinnen benutzen dann immer meine Labellos^^#
 
Werbung:
Argh ich hasse das Zeug. Wirklich. Immer hat man dann so klebrige Lippen, was sich einerseits unangenehm anfühlt und andererseits bleiben die Haare immer daran kleben. die werden schon fast wie magnetisch angezogen von dem zeug :komisch:

außerdem hab ich schon in der volkschule gehasst, wenn die ganzen tussis aus meiner klasse immer ihre fünfzehn labellos dabei hatten und sich stundenlang raufgeschmiert haben bis ihnen das zeug schon von den lippen tropfte.

Boah!

Soll jetzt nicht heißen, dass alle die Labellos sammeln Tussis sind, aber ich hab so meine ernüchternden Erfahrungen...
 
Zurück
Oben