• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krieg der Welten

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Habt ihr den Film bereits gesehen?
Ich habe ihn gesehen und das war der beste Film seit langer Zeit!
Er war voll bewegend und würde ihn nochmal anschauen.

Wie denkt ihr über den Film?
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
EVILone schrieb:
Habt ihr den Film bereits gesehen?
Ich habe ihn gesehen und das war der beste Film seit langer Zeit!
Er war voll bewegend und würde ihn nochmal anschauen.

Wie denkt ihr über den Film?

Ich hab den Film zwar nicht gesehn, aber einige Ausschnitte, hoffe du lässt diese gelten :D

Die Vorschau die ich im Kino geshen hab zu dem Film war sehr interessant und gefühlvoll. Ausserdem sollen auch die SpecialEffects toll sein!

Kannst du mir ein wenig über den Film erzählen? Ich weiss zwar ungefähr um was es geht, aber vielleicht hättest du noch ein paar einzelheiten für mich.

Ich bin noch ziemlich zwiegespalten ob ich mir den Film ansehe :)

Alles Liebe
Margit
 

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
fand den film eher weniger gut. und bin cuh nich so begeistert davon wie du! aba ist geschmackssache!!! ;)

lieeb grüße!
 

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Ich kann mich überhaupt nicht für den Film erwärmen, vermutlich einfach deshalb, weil ich Tom Cruise überhaupt nicht mag. Eigentlich würde ich das Thema schon mögen, aber sobald ich Tom Cruise Gesicht sehe, geht mir einfach der Laden runter.

Schade, den vermutlich entgeht mir so ein wirklich sehenswerter Film. Denn abgesehen von Herrn Cruise schaut die Vorschau echt ansprechend aus.
 

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Ich habe mir den film vor ca. 2 Wochen angeschat, mit einer Freundin. Danach war ich so begeistert, dass ich ihn gleich nochmal schauen ging.

Ich finde die Leistungen von Tom Cruise und Dokota Faning einfach wahnsinn.
Und auch die Special - Effects waren grossartig.
Bei diesem Film wird einem wieder einmal klar, wozu die Menschen fähig sind, wenn sie in höchster gefahr schwebne. Sie sind egoistisch und bringen sogar Menschen um, nur um sich selber zu schützen.

Eigentlich ist der Film sehr beunruhigend, denn man weiss ja nie, ob so etwas nicht auch wirklich mal passiert. Natürlich nicht gleich wie im Film!

Aber ich halte es nicht ausgeschlossen, dass es noch andere Wesen auf anderen Planeten gibt...
 
Werbung:

imported_sina

Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
47
Huhu Fories
Werde mir den Film auch ansehen!!!!Wollte schon dieses WE hat aber leider nicht geklappt.Vielleicht nächstes WE.Freu mich schon.......
 
Oben