• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grease

_PhoebeTurner_

500er-Club
Registriert
6 Dezember 2002
Beiträge
636
Hi!
Ich habe gestern Abend seit langer Zeit mal wieder Grease gesehen. Ich finde das ist einer der besten Filme vor allem mit der total guten Musik. :D Ich liebe diesen Film und habe mir heute Morgen auch nochmal die Wiederholung angesehen.
Olivia Newton-John und John Travolta passen da einfach perfekt zusammen. Beide können gut tanzen vor allem John Travolta :zufrieden und auch noch singen.
Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Meine Mom hat das auf VHS! Kabs also auch schon mal gesehen!

Ist ganz schön, kann aber Dirty Dancing nicht das Wasser reichen! :D

Love, Eden
 
ich find es is ein ganz toller film. hab ihn schon ein paar mal gsehen. es sind einige coole lieder auch dabei. ich liebe die musik aus der zeit!!! aber dirty dancing is auch gut. die musik in dem film auch. und dirty dancing hat meine ma auch auf vhs, kanns mir also dauernd anschaun. bei grease hats mit dem aufnehmen leider net so ganz hingehaut...schade.
 
hi!
ich mag grease auch total gerne besonders die flippige musik einfach geil!!!!!!!!!!
 
Ich find den Film total cool.
Einer der besten (Tanz)filme überhaupt, aber Dirty Dancing ist der allerbeste Film den es gibt! :verliebt :D
 
Ja du hast recht. Dirty Dancin ist der beste Tanzfilm. @Prudence
Aber ich finde die Musik aus Grease besser als aus Dirty Dancing.
 
Ja, da wurden die Gesangeinlagen von den Schauspielern selber gestaltet...

IN Dirty Dacing war es einfach schöne Oldies im Hintergrund... aber ihc muss trotdem sagen, dass mit Dirty Dancing besser gefallen hat...

Grease ist sicher kein schlechter Film, aber John Travolta.. naja.. nicht so mein Ding..
 
Oh Gott, den Film hab ich schon zig mal gesehen, aber wen er wieder mal im Fernsehen läuft und ich nichts besseres zu tun hab, dann schaue ich ihn mir trotzdem immer nochmal an!

Mira
 
Ich finde Grease auch genial. Hab den Film und das Musical gesehen. Einfach spitze. Genial. Ach mir fallen die gar keine passende Worte dazu ein.
 
hab grease noch nicht gesehn... vielleicht ein manko, das ich irgendwann mal beheben sollte. ich liebe nämlcih so ziemlich alle tanzfilme: dirty dancing, center stage, girls united, ...
hauptsache irgendwer tanzt... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben