• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kommentare zu den Umfragen abgeben

I

Icheb

Guest
Es wurde vor kurzem hier von Arno schon einmal angesprochen und ich frage mich, würdet ihr die Umfragen gerne kommentieren können oder ist diese Funktion in euren Augen überflüssig?

Icheb
 
Werbung:
M

MichelleTrachtenberg

Guest
Ja also ich fände es toll wenn man seine kommentare abgeben könnte und was meine die anderen?
 

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Ich finde es auch gut, schließlich gab's  ja zum Beispiel mal ne Umfrage mit RAdiosendern, und da war mein RAdiosender z.B. nicht dabei. Also finde ich das schon sinnvoll
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.607
Ja, ich wäre dafür, aber ich würde sagen, man sollte anfangs einmal einen Testlauf von 1-2 Monaten führen, wenn die Funktion regelmäßig genutzt wird, lassen, wenn nicht, weggeben.

may
 

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
Ich find es auch gut, wenn man Kommentare abgeben kann. Ich hab es bis jetzt zwar nur 1 Mal geschafft was zu schreiben *wow* :D aber ich finds gut...
 
Werbung:
P

Piper*Phoebe

Guest
@Evy: Einen Beitrag? Wir sind alle super stolz auf dich! *g*

Also ich würde die Kommentare so lassen, wie sie sind. Schreiben doch ziemlich viele ihre Meinung da rein. :eyes:
 
Oben