• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfragen

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich reagiere zwar etwas spät, aber trotzdem ..
Bitte verkneift es euch zu so ziemlich jeder Serie ne neue Umfrage á la "wie findet ihr diese Serie? Super, net so super, gar nicht gut" und geht bitte sowieso etwas sparsamer mit dieser Funktion um, der halbe SerienTalk besteht ja nur mehr aus Umfragen.

Bitte schreibt nur ne Umfrage wenn euch wirklich ne Frage brennend interessiert, zum Beispiel was die Lieblingsserien der User sind, etc. .. also etwas wo wirklich was dahintersteckt und nicht nur " wie ist gzsz? a) super b) geht so c) nix für mich"

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Wenn nicht bitte stellt ruhig Fragen.

Ich danke euch schon mal, viel Spass weiterhin beim Posten :)
 
Werbung:
Lucy: Ich fand deine Umfrage aber total gut, denn es gibt schließlich auch Umfragen die einfach nur sinnlos und nervig sind, aber dazu gehört deine NICHT.
 
Ich find Umfragen voll Ok!Ich liebe es,wenn ich die Meinung von anderen erfahren kann.
 
Da hast du recht.Ich find voll überflüssig,wenn man eine Umfrage startet nur um zu wissen,wie sie die Augenfarbe von Leuten finden.
 
Ich finde Umfragen gut!

Ich finde Umfragen ganz nützlich, weil dann erfährt man auch ein bisschen über die Anderen und weiß ob man mit seinen Intressen usw. im Durschnitt steht oder nicht! Ich finde Umfragen gut! Jedoch muss ich dir zustimmen, das nicht alle Umfragen nötig sind!
Dein pati777 :)
 
Re: Ich finde Umfragen gut!

Geschrieben von pati777
Ich finde Umfragen ganz nützlich, weil dann erfährt man auch ein bisschen über die Anderen und weiß ob man mit seinen Intressen usw. im Durschnitt steht oder nicht! Ich finde Umfragen gut! Jedoch muss ich dir zustimmen, das nicht alle Umfragen nötig sind!
Dein pati777 :)

ich kann dem nichts mehr hinzufügen!!! :) :) :)
LG chratz
 
Ich habe gerade eine über Cordelia bei Angel gemacht über ihren AUSSTIEG .
Hoffe diese Umfrage ist nicht Unnütz .
Natürlich gibts Umfragen wo man natürlich überlegt wofür war das nötig ,ich bemüh mich natürlich nützliche Umfragen zu starten voralem über die Stars der einzelnen Serien denke nämlich das das vielleicht allgemeine Information sendet .
 
Werbung:
Zurück
Oben