• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das neue Forum

Ich finde das neue Forum echt klasse!!! Zuerst bin ich da mit den Styles nicht ganz drauss gekommen...aber jetzt gehts und die sind echt toll! Wieso funktionieren die nicht auf der ganzen Page: Also wenn ichs im Forum ändere, dass es überall so ist? Ich fände es besser... Danke!
 
Werbung:
Wieso funktionieren die nicht auf der ganzen Page: Also wenn ichs im Forum ändere, dass es überall so ist? Ich fände es besser... Danke!

Was meinst du genau? Wenn ich beispielsweise auf Leo-Style umändere, dann ist das überall so. Vielleicht meinst du ja auch was anderes... ;)

Kleiner Tipp: Geh ins Kontrollcenter und dort kann man das auch noch einmal umändern; vielleicht klappts ja dann ;)
 
Seit das neue Forum da ist, hab ich echt voll lange Ladezeiten. Der erste Teil der Seite läd ganz schnell, aber dann dauert es ewig, bis z.b. das Feld für die Schnelle Antwort erscheint, bzw. bei Foren mit Unterforen werden die Unterforen schnell angezeigt, aber der Rest dauert EWIG. Das war vorher nicht so. Kann mir da jemand nen Tipp geben wie man das beheben kann? Das erschwert nämlich die Arbeit des Moderierens unheimlich.
danke tammy
 
Hi,

Das ist mir auch schon aufgefallen..aber ich wusste nicht, das auch Leute mit "normal schnellen" Computern dieses Problem haben! Ich bisn normalerweise gewöhnt, dass das laden länger dauert.
Aber GENAU SO ist es bei mir auch :zustimmen! Die schnelle Antwort braucht ewig und die Unterforen laden schnell aber der Rest nicht!
 
Werbung:
Das liegt an dem Editor, den ihr ausgewählt habt. In eurem Kontrollcenter könnt ihr einen "schlechteren" Editor auswählen, dann laden die Seiten schneller.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
24K
I
Zurück
Oben