• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das neue Forum

I

Icheb

Guest
Was lange währt, wird endlich gut: Das neue Forum ist endlich online!
Die größte Änderung ist der neue Server: Mit ihm werden die Ausfälle, mit denen wir uns in der Vergangenheit abgeben mussten, endlich vorbei sein.
Aber auch das Forum selbst hat eine Radikalkur durchgemacht: 7 Styles, neue Funktionen und auch das große Rollenspiel "Der Kampf der Mächte" wurde verbessert (inklusive eigenen Webseiten für die beiden Parteien Frantics und Jules).

Wenn ihr über das neue Forum diskutieren wollt, könnt ihr das gerne hier tun.
Falls ihr Fragen habt, erstellt jedoch bitte ein neues Thema, es wird sonst zu unübersichtlich.

Wir wünschen euch viel Spaß im neuen Forum!
Annie, Icheb, Christine, Janina, Legolas, Neo, Omikron, Pasiphae, Scott
 
Werbung:
Hey Leute es ist euch sehr gut gelungen ;)

Schön alles so übersichtlich da macht es gleich mehr Freude drinnen rumzusurfen.

Also meine Hochachtung es hat sich gelohnt danke euch

Ceridwen
 
Also erstmals möchte ich euch gratulieren es ist echt super habe aber eine Frage :Wie kann ich ein design ändern?
 
Hi phoebedence,

ganz unten links auf jeder Seite, siehst du ein Dropdown-Menü mit "-- A&S: Charmed" in der markierten Zeile. Da kannst du auch andere Styles auswählen.

LG, Annie
 
Puh! Muss mich erstmal dran gewöhnen...

Aber sonst klasse :D

Ich hab schon gedacht, ich könnte heut nicht mehr rein, aber jetzt wird alles gut *gg*
 
Dankeschön echt super Designs :)
noch eine Frage: Warum haben manche aufeinmal mehr beiträge?
( wie ich z.b)
 
Ich kann mich Ceridwen nur anschliessen. Das neue Forum ist einfach spitze!:colgate:
Großes Lob an euch!

Liebe GRüße, shadow of magic
 
Hey... grosses Lob, es ist einfach genial :D
die styls sind einfach suuper :D

und was mich am meisten freute, das ich jetzt endlich die seite wechseln konnte :D

einfach nur Respekt :D
das warten hat sich gelohnt
 
Viel kann man hierzu nicht sagen, das wichtigste wurde bereits erwähnt: Das neue Forum ist klasse!

Quiggy
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
24K
I
Zurück
Oben