• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das neue Forum

!!Großes Lob von mir an Icheb und Crew!!​

Das Forum ist wie erwarten sehr gut geworden,die Styles sind super schön.Ich weiß garnicht für welchen ich mich entscheiden soll. :zustimmen
Die Webseiten für das RPG Kampf der Mächte sind einfach genial.

Kann nur wiederholen:
Super geniale Arbeit!!

~Samantha~​
 
Werbung:
Ich kann mich den andern nur anschliessen! Super gemacht, wirklich ihr hättet nichts besser machen können ;) Der Kampf der mächte ist zwar etwas komplizierter aber das scheint sicher nur am anfang so bis man sich an alles gewöhnt hat. Super Arbeit!
 
Hi!
Ich finde das neue Forum einfach nur geil! Gut, beim Frantic-Style krieg ich fast Kopfschmerzen ;) aber sonst...
Alles super übersichtlich und modern.

Einfach nur geil... *sprachlossein*
 
Erst einmal ein großes Lob! Das neue Forum ist wirklich super Klasse (obwohl ich ein bisschen wegen den Karma Punkten und den Änderungen verwirrt bin). Die Styles find ich nicht so super, hab deswegen den Standartstyle! Freue mich auf die zeit im neuen Forum!
 
Auch von mir ein großes Lob an all die leute, die hinter der ganze Sache stecken und uns das neue Forum ermöglicht haben.
Die neuen Styles sehen gut aus, jedoch werde ich wohl beim Gewöhnten bleiben. Ich find der Frantic-Style ist ein wenig grell. Gerade, wenn man nachts am PC sitzt, blendets doch ein wenig ;) :D
Was (in meinem Fall) die Unterwelt angeht mit den Neuerungen etc. muss ich mir das mal in Ruhe zu gemüte fügen. hab vorhin ein wenig auf der Jules-Seite gesurft und es entstanden doch ein paar Fragezeichen auf meinem Gesicht ;) Aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit. Alles Gewöhnungssache halt :zustimmen

Bye!
Jesse
 
mir gefällt das neue forum total. hab mich sofort dran gewöhnt :)
die styles muss ich noch ausprobieren und ich denke, ich hab das meiste noch nicht gesehen, also werd ich mich mal umsehen
schon mal ein großes Danke an alle die hierfür verantwortlich sind :)
 
Also ich kann mich den anderen nur anschließen: das neue Forum ist wirklich super, es hat sich echt gelohnt darauf zu warten. Die neuen Funktionen und Styles finde ich wirklich klasse... also, mir fällt jetzt einfach nicht mehr ein, was ich noch alles loben könnte, ohne mich zu wiederholen, also lass ichs bleiben ;)

Wirklich super arbeit, danke!
 
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee, endlich. Ich hab' jetzt ziemlich viel ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. An und für sich glaube ich, da lässt sich nichts weiter hinzufügen. Alles wurde bereits gesagt, deshalb einfach nochmal ein riesiges, dickes, fettes Lob an Annie, Icheb, Christine, Janina, Legolas, Neo, Omikron, Pasiphae und Scott! Und natürlich vielen Dank!


@phoebedence:
Icheb schrieb:
...Wenn ihr über das neue Forum diskutieren wollt, könnt ihr das gerne hier tun.
Falls ihr Fragen habt, erstellt jedoch bitte ein neues Thema, es wird sonst zu unübersichtlich...
 
Auch von mir ein großes Lob!
Ich finde es überhaupt nicht unübersichtlich.
Die Aufreihung der Themen hat sich ein wenig verändert.
Aber alle sist positiv zu beurteilen!
Hut ab!

Frisko
 
Auch ich möchte Danke sagen, denn man sieht wieviel Arbeit und schlaflose Nächte hier drin stecken.

Immer wieder schön ins Forum zu kommen und mit den Neuerungen nochmehr.:)
 
hello,

ich finde die neuerungen an sich ganz gut, jedoch: wer immer die styles gemacht hat: LASS ES IN ZUKUNFT BLEIBEN!!! sie sind extrem eintönig und auf den bannern lässt sich nichts erkennen. im übrigen sieht der rand oben und unten völlig blöd und unnötig aus.

meine meinung: wahrschleinlich wird mein post zwar von den admins oder mods gelöscht da keine negative kritik erwünscht ist, aber dies ist mir eigentlich egal.
 
Werbung:
Anfangs ist mir nur mal das neue Design aufgefallen. Jetzt hab ich mir mal alles genauer angesehen. Die Designs sind klasse, die Dateiverwaltung ist jetzt auch viel besser, die Quick Links und das Kontrollcenter sind praktisch, die benutz ich relativ häufig. Die neuen Unterforen sind auch super.
Riesenlob von mir! Ihr habt es wirklich geschafft, ein super Forum noch zu verbessern.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
24K
I
Zurück
Oben