• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das neue Forum

Werbung:
Also ich wollte mich nur bei allen Verantwortlichen bedanken!!

Denn das neue Forum ist echt super gut und gefällt mir viel besser als das alte!! Alle ist schön übersichtlich!!

Also ich muss wirklich sagen das lange warten hat sich völlig gelont!!

Gratulation!! An alle!!
 
ein riiiiesiges lob !!!
mir gefällts richtig gut! das profil ist übersichtlicher, und die quicklinks-funktion ist auch super. besonders gut finde ich auch die jules und frantics websites. :gemein:
die desgins sind auch alle toll, aber ich bleib dem "traditionellen" style treu :)das warten hat sich wirklich gelohnt, muss ich joena zustimmen.
 
Das neue Forum finde ich auch super! Wie schon gesagt wurde, das Warten hat sich gelohnt. Und bald haben wir uns auch alle an das Neue gewöhnt.
 
Von mir auch ein riesen Lob! Ihr habt das wirklich wirklich klasse gemacht!

Die Styles sind der Hammer! :) Und auch sonst... einsame spitze! Danke für das tolle Forum!

Sandy
 
Ich kann mich nur anschliessen!
Das Warten hat sich gelohnt, das neue Forum find ich echt superklasse!
Muss mich zuerst mal dran gewöhnen, aber es ist einfach spitze!!!
 
Ich hab eine Frage: wo kann ich mich für eine Seite (Jules oder Frantic) anmelden? Ich hoffe mir kann jemand helfen
 
Hey? was soll ich noch sagen!

Das neue Forum bring nur positives mit sich!

Die seiten laden sich deutlich schneller!
Ich hab auch schon fast alles Styles aus probiert
echt spitzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich kann euch nur loben, das ist euch einfach alles gelungen was man sich wünschen kann!
Die website ist toll, die farben, ich freu mich so, das ich nicht mehr loslassen kann!
Ein grosses lob an alle die mitgeholfen haben!
 
Das neue Forum gefällt mir auch extrem gut.
Grosses Lob!
Das einzige was mich stört ist, dass es für meinen Bildschirm etwas zu gross ist.
 
das neue Forum ist echt toll! ich weiss gar nicht, welchen Style ich verwenden soll, die sind alle so schön... Grosses Lob!
 
Werbung:
Ech supeer forum, gefällt mir gut, und die Designs auch! Muss mich halt ers an das neue forum gewöhnen aber das werde ich bestimmt sehr sehr schnell! Ihr admins und modis habt echt super arbeit geleistet!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
24K
I
Zurück
Oben