• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klingelton

Werbung:
Als ich ein Handy mit noch keinen polyphonen Klingeltönen hatte, konnte man lange Zeit "She hates me" von Puddle Of Mudd hören, wenn mich jemand anrief. Mittlerweile habe ich ein Handy, dessen Klingeltöne polyphon sind und hier ist mein derzeitiger Ton "Wild Horses" von The Sundays.
 
Hab leider keine!
Weis vielleicht jemand auf welche Nummer man Klingeltöne für Sony Ericcson herunterladen kann?
Genau genommen fürs Sony Ericcson T200!
 
Ich hab jetzt mein Motorola V300...

Nur leider hab ich immer noch so nen Standartklingelton drauf (moonlit haze heißt der). Aber das Handy kann mp3-klingeltöne abspielen und irgendwie krieg ich noch den soundtrack von Fluch der Karibik, die Theme von der Black Pearl drauf... ;)
 
Ich hab zur Zeit drauf Buffy-Theme und White Flag von Dido darauf. Aber ich muss mir ja auch noch einen dritten runterladen. Weiß aber jetzt noch net genau welchen! ;)
 
@ Phoebe_w: Hi, ruterladen kannst du, wenn du aus der Schweiz bist, für nur 50 Rp.!!! Sedest einfach eine sms! Also, mache mal ein Beispiel:
ring. Feeling this und das sendest du an die 248!!! Und in wenigen sekunden kommt dein Klingelton!! :D

Ich hab im Moment Toxic von Britney Spears als Klingelton! :D
lg Natalya
 
Ich hab mir gestern "Toxic" von Britney runtergeladen. Ja staun wenn man mich Brit-lästerer kennt gg



Ich brauch eure Hilfe, ich suche einen Klingelton von Jessica Simpson oder Nick Lachey. Kann auch was kosten, kein Problem. Ich vermute fast das wirds nur für Amerika geben :-( aber wer kennt vielleicht eine Seite wo ich was find oder eine Seite von wo aus man sich Klingeltöne gratis schicken kann, da gabs mal sowas weiss aber die Adresse nicht mehr.

Bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar.
Wer hat ne Idee wo ich da was finden kann? Kann auch was kosten
 
Das Nokia 3300 gefällt mir, da kann man auch MP3-Klingeltöne haben. Neuerdings scheint es sowieso ganz geniale Erfindungen zu geben gg,
ich stand letztens in einer Schlange und hörte dann vor mir ein Handy klingeln, das klang wie im Urwald so Vogelgezwitscher und so.

Ich hab "nur" das Nokia 7250i. Zum Fotografieren ideal, aber in Sachen Klingeltöne noch etwas hinten nach.


Please please help wegen meinem Klingeltonwunsch , wer hat ne Idee??
 
Danke für den Tipp, aber ich meide im www den Begriff "Zugangssoftware", das riecht für mich immer sehr stark nach vielen vielen Kosten.

Ich such ausserdem eher Klingeltöne von den neueren Liedern also das Album "In this skin" und "SoulO".

Naja, werd ich wohl nur für Amerika finden .. :(
 
HI ICH HAB IN THE SAHDOWS VON THE RASMUS
@phoebedence danke für deine mail! ich kann leider keinem pn mehr senden,treffen wir uns im wo brennts denn leo im keine pn thema?
 
SHINYPIPER: Ich möchte dich bitten, dass du private Angelegenheiten via privater Nachricht oder im Chat diskutierst. Im Forum ist dies nicht willkommen und wird entsprechend verfolgt.
Wenn du immer noch keine privaten Nachrichten senden kannst, steht es dir offen, dich im "Wo brennt's denn, Leo?"-Forum zu beteiligen und eine Lösung zu suchen.
 
HAt jemand von euch Fluch der JKAribik als Klingelton und jönnte mir davon die Noten schicken?
Wénn dem so wäre würde ich mich sehr darüber freuen.
Nenya
 
Werbung:
Zurück
Oben