• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo seid ihr am meisten?

in welchem bereich schreibt ihr am meisten beiträge?

  • Charmed-Talk

    Stimmen: 7 9,0%
  • Darsteller-Forum

    Stimmen: 3 3,8%
  • Episodenforum

    Stimmen: 2 2,6%
  • Kampf der Mächte

    Stimmen: 9 11,5%
  • Jules/Frantics bereich

    Stimmen: 22 28,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 14 17,9%
  • Spieleforum

    Stimmen: 17 21,8%
  • Kreativforum

    Stimmen: 16 20,5%
  • Allgemeine diskussion

    Stimmen: 38 48,7%
  • Kennenlernforum

    Stimmen: 8 10,3%
  • Musikforum

    Stimmen: 10 12,8%
  • Bücherforum

    Stimmen: 3 3,8%
  • Serien-Talk

    Stimmen: 12 15,4%
  • Wo brennts denn Leo?

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Werbung:
Diesen Thread möchte ich gern dazu nutzen, um zu sagen, dass es mir hier ganz allgemein sehr gut gefällt. Die Stimmung hier ist immer super und es gibt Leute, mit denen man herrlich diskutieren kann. Da wir gerade von netten Leuten sprechen, ich habe hier jemanden gefunden, mit dem ich eine für mich persönlich wirklich wertvolle Freundschaft aufgebaut habe. Das hat dazu beigetragen, dass ich mich auch einige Zeit bei den Privaten Nachrichten aufhalten und mich jedesmal freue, wenn dieses kleine Kästchen mit der Meldung, dass ich eine neue Nachricht erhalten habe, aufspricht.
Bei jedem Besuch durchsurfe ich außerdem die Foren Offtop, Musik und Bücher, Geschichten und Lyrik. Ich interessiere mich für Musik und Bücher, gebe gerne Kritik zu einzelnen Bands oder Werken ab. In den Charmed Foren findet man zwar eher seltener Beiträge von mir, aber dennoch schau ich ab und zu vorbei. Vorallem, wenn jemand neue Bilder von meinem Lieblingscharakter postet.

:)
 
also ich bin meisten im musikforum oder im kennenkernforum aber schaue auch mal gerne in anderen foren rein
 
Ich bin am meißten in der Tratscharea... :lol: Nein, nur nebenher...
Eigentlich bin ich fast nur im Allgemeine Disskusionen, Bücher und Kampf der Mächte ( bei den Frantics) Forum... In die anderen geh ich normalerweise nur, wenn mich ein Thema interessiert :D
 
Ich bin am meisten im Serien Talk. Am Anfang hab ich fast nur dort geschrieben, aber jetzt auch öfters in anderen Themen. Im Serien Talk kann man einfach über das meiste reden. Nicht nur Charmed sondern auch über andere Serien.
 
HM, also am meisten bin ich bei den Frantics, im Bücherforum, bei den allgemeinen Diskussionen und bei den FanFictions (Kreativforum) unterwegs.
Aber bei den anderen schau ich schon auch mal rein, was es alles gibt ... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben