• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe bei Poliphonen Klingeltönen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Also...
hab gestern ein neues Handy bekommen ( :colgate: ), es ist ein Nokia 3510 und so ein Handy kann polphone Klingeltöne empfangen und abspielen. Hab mir auch gestern bei sms.at einen Klingelton downgeloadet, hab ihn auch erhalten, aber dann, als ich mir den vom Handy aus holen wollte, ist da gestanden: Diese URL ist außerhalb der A1 FREEZONE: Bitte aktivieren sie GPRS BASIS.
Leider habe ich keine Ahnung was das eigentlich ist udn wie ich das aktivieren soll, ich möcht so gerne poliphone Klingeltöne haben, aber es funktioniert irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen?? Wäre echt dankbar!
 
Werbung:
Frag doch einfach mal bei deinem Anbieter nach (T-mobile, vodafone,...)! Ich gaube die müssten das wissen!

Falls es dir hier keine sagen kann! ;)

Love, Eden
 
Hi,

oder einfacher ;)
Guck einfach mal im Benutzterhandbuch nach, vielleicht gibt es da Hilfe oder so etc...
 
Werbung:
Hey, hab bei einer Service Hotline angerufen und jetzt funktionierts ;)
Also kann das Thema eigentlich geschlossen werden!
Bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben