• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klingeltöne

S

Shannens Angel

Guest
Hi, hab ein gaaanz großes Problem *g*: Ich hab versehentlich den Klingelton den ich mir am Handy gemacht hab gelöscht und find jetzt keine Seite auf der man sich gute Anleitungen zum selber machen holen kann. Ich hoffe ihr wisst welche!!!
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob du von Klingeltönen für ein Nokia sprichst, aber wenn ja hab ich da nen Link für dich --> Klick hier!
Ist nicht unbedingt auf dem neusten Stand, aber vielleicht findest du ja trotzdem nen guten.

Viel Spaß beim Klingeln, ;) Nico
 
Ich glaub ich versuch das gleich auch mal. *g*
So, jetzt hab ich es versucht, aber irgendwie... Kann mir das mal jemand genau erklären?! :)
 
@Sanny: Oh, dann ist's leicht! *g* Also, wenn du unter das Menue Töne/Klänge gehst musst du auf 'Toneditor' drücken. Da kannst du dann mit den Tasten eine Melodie machen und wenn du willst abspeichern. Kappiert man meine Erklärung?
 
@Evy: Soweit war ich auch schon! :) Aber ich find, wen man dann da was macht, hört sich das total komisch an!
 
Werbung:
@Sanny: Wieso fragst du dann? *g* Na ja, ich hab da einfach meinen Namen eingegeben, und den Ton behalte ich jetzt einfach mal... :eyes: Aber bei mir klingelt es für jede Person sowieso anders! *g*
 
Zurück
Oben