• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kitty - Wo ist sie?

Werbung:
kitty in der 4. und 5. staffel?

kitty (die katze) ist ja in der 4. und 5. staffel nicht mehr dabei oder? ich habe sie jedenfalls in der 4. staffel nie gesehen. weiss jemand wieso? ich fand diese katze so süss und finde das schade. irgendwie passte eine katze zu charmed. was meint ihr? wie fandet ihr kitty? hat vielleicht jemand noch bilder von kitty?
 
Keine Ahnung wiso eigentlich nicht. Fand sie auch süß. Villeicht ist sie ja (in wirklichkeit) gestorben? Seit ende der 3 Staffel hab ich sie nicht mehr gesehen...
 
SPOILER

ich glaub in der folge 5x18 "cat house" kommt kitty wieder vor:

Finally on episode "Cat House," the ambiguity of Kit's gender was addressed when Kit appeared as a human female named Katrina (Marita Geraghty).

heißt das kitty ist in wirklichkeit eine frau ?!?! *verwirrtbin*

SPOILER ENDE
 
Na ja ist ja danach gefragt wurden:
Also für alle die keine Spoiler lesen wollen sollten jetzt aufhören:

SPOILER

Also Kitty ist eigentlich eine Frau und sie sollte den Drei helfen sich in ihre Kräfte einzugewöhnen oder helfen sie zu kontrolieren. Sie wird dann irgendwie von nem warlock gejagt und hat sich dann an die Charmedones gewand.

SPOILER ENDE
 
Woow! Toll!
Aber warum war sie so lange nicht zu sehen? Und irgendwie hilft sie ihnen ja gar nicht, sich an die Kräfte zu gewöhnen, oder? Und die CharmedOnes haben so lange nichts bemerkt?
 
Sie ist doch so ein Schutzgeist?!In einer recht alten Folge kam mal so ein Mann vor
,der selber ein scwarzer Kater und ein Schutzgeist einer Hexe war.
Dort fanden die drei ja auch heraus,das Kitty auch keine normale Katze ist
 
Mystie_15 schrieb:
Dort fanden die drei ja auch heraus,das Kitty auch keine normale Katze ist

achja? haben sie das rausgefunden? hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen, dabei hab ich diese folge schon etwa 3 oder 4mal gesehen :komisch: aber ich finde es cool dass sie ein mensch ist. bin schon gespannt auf die folgen, in der ich das erfahre :D
ja aber wieso ist sie solange nicht wieder aufgetaucht?! *wundernehm* :komisch:
 
Bleibt hier bitte beim Thema, über Episoden könnt ihr gerne im Episoden-forum weiterdiskutieren ;)

Edit: Ich habe jetzt auch alle anderen "Wo ist Kitty?"-Themen mit diesem zusammengefügt.
 
Hä die ist doch garnicht tod?

@mystie_15 da kann cih mich auch irgendwie dran errinnern da meinte Phoebe doch so, das sie sich vor der Katze nicht mehr ausziehen will oder so. Aber warum hat sie das noch mal gesgt?
 
Warscheinlich weil sie bei den schwestern noch lebt. Nur in echt ist noch kein ersatz für sie da. Warscheinlich suchen sie die perfekte " Fälschung" aber bei Siamesen ist das nicht so leicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben