• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstage

S

Shannens Angel

Guest
Hi!
Weiß jemand von euch vielleicht wann die drei Charmed-ones genau Geburtstag haben? Ich weiß nämlich leider nur die Jahreszahlen.
 
Werbung:
Shannen: 12. April 1971
Holly: 3. Dezember 1973
Alyssa: 19. Dezember 1972
Rose: 5. September 1973
 
Wenn du die drei Hexen meinst : Laut http://www.charmed-tv.de hat Piper am 7.August Geburtstag und Phoebe am 2.November. Von Prue ist nichts bekannt,ausser dass sie Scorpion ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... :)
 
Ja ich meinte die Hexen! Danke für die Info aber falls noch irgendwer das Datum von Prue weiß soll er es bitte posten!!!
 
Also so weit ich weiß ist Prue's Geburtsdatum nicht bekannt, auch Aaron Spelling weiß es nicht wirklich. :p Hat ja Phoebe601 auch schon gesagt.
 
Also mehr als hier von euch schon gesagt wurde weiß ich auch nicht.Schade das nicht bekannt ist wann Prue geburtstag hat.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (MichelleTrachtenberg @ 21 April.  2002, 12:11)
Ja, Prues datum ist nicht bekannt ich habe auf einer anderen Seite gelesen das Piper am 7.August und Phoebe am 11 Januar hat!! :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 16 Mai.  2002, 19:39)
JA MT , aber was stimmt jetzt!!!*neugiersei*
 
Ich weiß es daher:
Hell168.jpg

Das ist Prues Grabstein aud 'Hell Hath No Fury' !

Greez, Claire :)
 
Grrrrr &nbsp; :sneaky2: &nbsp; :lol: &nbsp;Ich kann das Bild leider nicht sehen &nbsp;:upsetw:
 
Grrr! Ich hasse meinen Computer &nbsp;:D
Bei öffnet sich der Link zwar, aber ich find da nirgendswo ein Bild von Prus Grabstein &nbsp;:sneaky2:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
67
Aufrufe
7K
Banshee Piper
B
H
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
639
G
Antworten
12
Aufrufe
748
Zurück
Oben