• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kitty - Wo ist sie?

Werbung:
das is aber echt schade, dass kitty weg ist  !! ich fand auch dass sie ein teil der serie war! aber ich hätt es auch cool gefunden wenn rasputin damals in der einen folge geblieben wäre, da ich hunde liebe!!

eure Kati
 
Nein, das haben wir erst irgendwo hier besprochen.

Kitty (echt) wurde von einem Auto überfahren !!! *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

:dontgetit:

Ich glaub die letzte Folge mit ihr war 3.21
 
Die arme Kitty!!!
Sie war in ein paar Filmen wirkliich wichtig!

       
       MagicAnja wünsct ganz dolle Grüsse!

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel*
 
Warummachst du dann dieses icon oben hin ?
icon2.gif
?
 
Zitat (MagicAnja @ 24 Okt. 2002,18:59)Die arme Kitty!!!
Sie war in ein paar Filmen wirkliich wichtig!

       
       MagicAnja wünsct ganz dolle Grüsse!

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel*


Ja find ich auch, sie war teil der serie und jetzt ist sie auf einmal weg!!  ??? wieso können die auch nicht besser auf die arme aufpassen!!

Eure Kati
 
ja also wirklich, ich meine, sie war schließlich auch ein tv-star! Wieso haben sie sie dann einfach so draußen rumleufen lassen?? Die arme! nur deswegen wurde sie überfahren!

Kati
 
Ähm, Katzen kann man nicht einfach in der Wohnung einsperren, auch nicht, wenn sie ab und zu mal im Fernsehen sind. Das ist Quälerei - und es kann jeder Katze passieren, das sie überfahren wird. Eine meiner Katzen ist letztes Jahr auch überfahren worden, und eine Katze gefangen zu halten finde ich absolut grausam!

Fran
 
dazu geb ich frannie recht!!! man kann absolut nichts dafür wenn Tiere überfahren wreden!!! Ich hatte einen Hund, den hab ich über alles geliebt, auch meine Family, dann ist er auch überfahren worden, weil es nicht richtig ist ein Tier dauernd einzusperren! Außerdem leb ich am Land ;-) Jetzt hab ich seit 2 Jahren wieder einen Hund, und ich hoffe es so sehr, dass der noch ganz lang bei uns bleibt
 
Ja, da muss ich mich meinen beiden Vorgängerinnen anschließen! Katzen allein in der WEohnung zu halten ist schon ziemlich grausam! Es mag zwar veilleicht die ein oder andere KAtze geben, die lieber mehr drinnnen ist las draußen, aber wenn ich mir meine beiden Katzen so anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, die beiden nur drinnen zu halten. Da würde den beiden doch richtig was abgehen! Nicht mehr draußen rumtoben können, sondern ständig drinnen rumsitzen. Nee, das wär nichts für die zwei. Außerdem stellt euch mal vor IHR müsstet den ganzen Tag nur drinnen sein! Kein Shoppen in der nächsten Stadt, oder Treffen mit Freunden. Klingt langweilig oder?
 
Naja, langweilig sicher !!!!

Aber wir müssen ja schonmal in die Schule :no: Aber das wär echt nicht nett, aber dann sollte sie halt ein Bodyguard begleiten  :lol:
 
Werbung:
Hm, gute Frage. Ich glaube, in der 3. Staffel hab ich sie schon nimmer gesehn. Denke aber nich, dass das einen besonderen Grund gab.
 
Zurück
Oben