• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hallo!
Soweit oich weiß gibt es noch keinen solchen Thread. Naja, wenn doch, dann tut es mir Leid...
Also wem geht es nicht genauso wie mir, du willst vielleicht einem Freund von ner tollen Episode erzählen, doch dir fällt der Name einer Nebenrolle nicht ein? Ich denke, dass es gut wäre diesen Thread dazu zu verwenden, wenn man einen Namen sucht.
Weißt wer zufällig die Nachnamen dieser Personen:
- Bianca (Verlobte von Chris Perry)
- Glen (Ex von Paige.)
- Alice (Bay Mirror)
- Miles (von der Folge "Tödliche Visionen")
--------------------------
Haben die Avatare die Cole einen Besuch abgestattet haben einen Namen, den sie genannt haben, wenn ja, wie heißen sie???
Darryl hat doch ein oder zwei Söhne, oder? Wisst ihr, wie sie heißen???
 
Werbung:
das ist echt ne gute frage, aber ich glaub manchmal brauchen bestimmte personen keinen namen oder nachnamen, da sie wie der name schon sagt nebendarsteller sind.

eine genaue beschreibung ist daher nicht nötig, da sie nur in ein paar folgen zu sehen sind und so die serie erzänzen, aber keine wesentliche rolle haben wie die schwestern.

und die zwei söhne von darryl (wusste gar nicht, dass er die hat) dienen auch nur dazu, dass dieser charakter eine geschichte hat.
 
Zurück
Oben