• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

War Kitty(in echt) die Katze von Holly oder Alyssa?

LyssaHollyfan

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2004
Beiträge
473
Ort
bei den Stars in Hollywood *g*
Hi@all...
ich hab da mal ne Frage Ist Kitty(in echt,also nicht in der Serie) die Katze von Holly oder Lyssa?Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
Und noch eine Frage ,wollte nicht extra ein neues Thema für DIESE Frage aufmachen,also... Prue hatte sich in der Serie doch mal in einen Hund(Husky) verwandelt,gehörte der Hund(in echt) irgendwem der Schauspieler?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bye und Danke ;-)
 
Werbung:
Ich glaube nicht das es einem von denen gehört. Das sind Tressierte Tiere. Die hatt keiner ( asunahmen bestetigen die Regel) einfach so zuhause.
 
Ich glaube auch dass sie keinem der Schauspieler gehören. Sie sind ja tressierte Tiere, die extra für Fehrnsehauftrete ausgebildet sind.
 
Schließ mich eurer Meinung an. Bei 7th heaven gehört Happy ja auch keinem der Schauspieler, sondern dem Tiertrainer der Crew (hinter der Kamera), der für die Serie arbeitet. Bei Charmed wird es sich nicht anders verhalten.
Es ist eher die Seltenheit, dass die eigenen Tiere der Schauspieler in einem Film oder Serie mit dem Schauspieler mitwirken.

Bye!
Jesse
 
Ich pack meine Frage jetzt einfach mal hier rein, falls das schon irgendwo steht - sorry. Kommt Kitty wieder zurück? In der Vorschau auf die morgige Folge (also am 7.7.) ist sie wieder da.

War Kitty nicht gestorben???? Verwechsel ich da jetzt was? :komisch:

Um mal etwas zum eigentlichen Thema beizusteuern: das wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine dressierte Katze handeln, denn welches Haustier kann schon auf Kommando Dinge, die Kitty kann/konnte? Ist eher ungewöhnlich. Ein Film oder Serientier muss ja auch auf bestimmte Befehle reagieren, wie z.B. im bestimmten Moment fauchen oder miauen oder springen ... das hätte meine Katze niemals gemacht :D
 
Charming Witch schrieb:
Ich pack meine Frage jetzt einfach mal hier rein, falls das schon irgendwo steht - sorry. Kommt Kitty wieder zurück? In der Vorschau auf die morgige Folge (also am 7.7.) ist sie wieder da.

War Kitty nicht gestorben???? Verwechsel ich da jetzt was? :komisch:

Kitty wird morgen wieder auftauchen und wie werden auch noch etwas interessantes über sie erfahren.

Gestorben ist sie glaub ich nicht. Jedenfalls sagen sie, dass sie vor ein paar Jahren davon gelaufen sei. Und wir werden auch erfahren weshalb.
 
Ah, okay. Danke für die prompte Antwort. Da bin ich aber sehr gespannt, was sie uns zu erzählen hat. Ich spoiler ja nicht, wenn es sich vermeiden lässt und kann mich so richtig überraschen lassen ...
 
Charming Witch schrieb:
War Kitty nicht gestorben???? Verwechsel ich da jetzt was?

Die Katze, die Kitty dargestellt hat, ist gestorben. Also nicht "Kitty", der Charakter, sondern der "Schauspieler" (<--- komisches Wort für ne Katze :D) ich denke ihr wisst was ich meine?! :)
Von daher haben sie halt eine andere Siamkatze genommen. Verwundert war ich aber auch als ich die Vorschau gesehen habe ;)

Bye!
Jesse
 
Ach so, verstehe. Dann hatte ich das durcheinander gebracht. Ich wusste, irgendwas war da mit Kitty und gestorben ...

Bin ja mal gespannt, was da so Spannendes passiert. Vielleicht stellt sich heraus, dass Kitty ein mensch ist und verzaubert wurde :rofl: Und dabei handelt sich um noch eine Schwester. Nein, ganz anders. Prue´s Seele ist in Kitty´s Körper geschlüpft und sie ist indirekt wieder da... Sorry, meine Fantasie geht mal wieder mit mir durch. :verwirrt:
 
Charming Witch schrieb:
Bin ja mal gespannt, was da so Spannendes passiert. Vielleicht stellt sich heraus, dass Kitty ein mensch ist und verzaubert wurde :rofl:

War das blind geraten oder kanntest Du die Folge schon? :verwirrt:
Achja, die Katze war wirklich eine andere. Ich war mir erst nicht ganz sicher, weil ich dachte, dass es sich auch um Rückblicke handelt als die Katze zu sehen war. Da sie aber eine zentrale Rolle gespielt hat, war es halt eine andere dressierte Katze.

Bye!
Jesse
 
Na, das war schon blind geraten, aber irgend etwas in der Richtung musste es ja sein, was für ein Geheimnis hätte Kitty sonst? Ausserdem als eingefleischter Charmed-Fan eignet man sich teilweise die Denbkweise schon automatisch an :rofl:

Aber dass sie eine Art Wächterin oder Aufpasserin der drei war, da wäre ich sicher nicht drauf gekommen. War aber eine sehr einfallsreiche Überraschung, wie ich finde.
 
Werbung:
Charming Witch schrieb:
Ausserdem als eingefleischter Charmed-Fan eignet man sich teilweise die Denbkweise schon automatisch an :rofl:
.

Du hast vollkommen Recht. Ich selber hatte mir auch schon gedacht, dass Kitty verwandelt war.

Ich schließe mich euch übrigens vollkommen an: Diese Katze war dressiert.

Noch was: Gestern (also 7.7.) waren das nur Rückblicke, oder? Rose und Alyssa waren reingeschnitten, nur die Nahaufnamen waren echt, das sah man doch!
 
Zurück
Oben