• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kitty - Wo ist sie?

Werbung:
Nein ganz sicher nicht da ist sie doch schon nicht mehr dabei? In der Folge "Katzenjammer" passiertt alles so wie es Juliansgirl gesagt hat.
 
wurde das in den folgen erwähnt das sie überfahren worden ist? hab davon gar nix mitgekriegt.:fragend:
 
~sweety~ schrieb:
wurde das in den folgen erwähnt das sie überfahren worden ist? hab davon gar nix mitgekriegt.

Da gibt es nichts mitzukriegen ;) Das hat nie einer gesagt!
Phoebe sagte in 5x18 doch, als Paige so fragt ob sie eine Katze gehabt hätten, "Ja, sie ist vor ein paar Jahren weggelaufen."
Mehr erfährt man aber glaube nicht...

Nur mein ich mich zu erinnern, dass es mal hieß, dass die Katze, die Kitty darstellt, überfahren worden ist. Aber nicht Kitty "selbst".
 
Das die Katze, die Kitty dargestellt hat gestorben ist, habe ich auch gehört/gelesen. Wie das weiß ich nicht + was mit Kitty in der Serie geschehen ist, wird ja sowieso in der 5.Staffel geklärt.
 
Ja die Kitty "Darstellerin" ist gestorben.
Und auch nicht in der 4. Staffel. Wenn dann vielleicht in der drehzeit der 4. Staffel.
 
Es ist 1000% eine siam katze kitty ist, so hat man in der 5 staffel gehöht,eine vertraute die unerfahrenen hexen hilft ihr handwerk zu erlernen und sobald die hexen dies können verschwindet die vertraute,kitty ist einmal in der 5 staffel zurück gekommen und da hat man dies erfahren.
 
Werbung:
So weit ich weiß ist Kitty eine Siamkatze! Schon schade das sie nimma dabei ist, das klingt vielleicht komisch soll es aber nicht! Außerdem schaut sie sooooooooo süüüüüß aus
 
Zurück
Oben