• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Kitty - Eine dunkle Vergangenheit

Werbung:
Hey, danke für euer Lob!!! :D

@ Gast: sicher denken sie noch an Wyatt, aber sie glauben eben, dass er tot ist, aber mehr zu Wyatt kommt später noch! Der ist eigentlich ja einer der Hauptfiguren ... ;)

Und jetzt kommt eine kleine Fortsetzung:


Ein Flugzeug hob mit tosendem Geräusch ab. Der Wind blies heftig und einige Papierfetzen und eine leere Coladose wurden über den leeren Landeplatz gefegt. Drei junge Frauen schlenderten über den Platz und zogen ihr Gepäck hinter sich her. Die Sonne verstreckte sich hinter einigen, weiß-grauen Wolken, die schnell hinwegzogen.
Die drei Schwestern blieben stehen und stellten ihre Reisetaschen auf eine Stelle zusammen.
„Na ja, ganz so habe ich mir Hawaii nicht gerade vorgestellt!“, murrte Paige und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. „Ach was! Das wird schon wieder! Wir müssen jetzt sowieso nur zum Bus …“, meinte Phoebe, die hinter einer Landkarte versteckt war. „Ja, wenn wir endlich wissen, wo die Busstation ist!“, meinte Piper und seufzte, während sie ihren Ruchsack auf den Boden fallen ließ und sich auf eine Tasche setzte. „Bist du etwa schon müde?“, fragte Phoebe und lugte hinter der Karte hervor. „Nicht nur Piper ist müde!“ Paige ließ sich neben ihrer großen Schwester nieder. „Ich bin nämlich auch müde!“ „Also, jetzt seit mal nicht so!“ „Jetzt seit mal nicht so! Immerhin waren wir diejenigen, die auf diese eine blöde Tasche – übrigens deine Tasche! – warten mussten, und du dich währenddessen eine halbe Stunde lang im WC verschanzt hast! Übrigens – was hast du da überhaupt so lange gemacht, hä?“, sagte Piper. Phoebe grinste verzwickt und überflog die Karte noch einmal. „Ah! Da haben wir die Bushaltestelle ja!“ Paige und Piper rappelten sich stöhnend wieder auf und schnappten die Taschen. „Wohin?“ Phoebe deutete auf die andere Seite des Flugplatzes. „Da hinüber, dann den Weg links entlang, dann müsste da eine Busstation sein!“
Die Drei machten sich auf den Weg und waren wenige Minuten später bei der Haltestelle. „Wann kommt der nächste Bus?“, fragte Paige und setzte sich auf die Bank. Piper studierte den Fahrplan und krächzte: „Oh mein Gott!“ „Was denn?“, fragte Phoebe und stellte sich neben Piper. „Oh nein!“, schrie sie entsetzt auf. „Das darf doch nicht wahr sein!“ Jetzt erhob sich auch Paige und stellte sich zu den Zweien. „Was ist denn?“, fragte auch sie und lugte über die Schultern ihrer Schwestern. „Was?! Ach nee … ! Wieso sagt und das denn keiner?“ Alle drei Hexen standen wie angewurzelt vor dem Fahrplan und starrten ihn an. Erst in drei Stunden würde der nächste fahren, aufgrund einer Buspanne im Osten der Insel.
Plötzlich hielt ein Auto an und ein Mann pfiff ihnen zu. „Hey, Ladies!“ Alle drei drehten sich verwundert um. „Na ihr, was macht ihr denn hier?“, fragte der junge, gut aussehende Mann, der in seinem roten Caprio saß. „Phoebe!“, rief der Mann und lächelte sie an „Brad!“, rief Phoebe. „So ein Zufall aber auch!“, meinte sie. Piper und Paige starrten sie an. „Wer ist das, Phoebe?“ „Ähm, das ist Brad, ich habe ihn vorhin im Flughafen getroffen“, sagte sie kleinlaut. Piper nickte. „Ach so, das war dein WC-Flirt, oder wie?“ Phoebe grinste Brad an. „Äh, ja, Brad, dass sind meine Schwestern … ähm, was machst du denn gerade?“ Brad blickte kurz auf die Straße, dann wendete er sich wieder den Schwestern zu. „Los, macht schon, steigt ein!“, meinte er und öffnete die Beifahrertür.
 
Schön das es weiter ging *freu*

Na wenn dieser Brad ma nichts in Schilde führt, der is bestimmt nicht nur ein WC-Flirt :D

sicher denken sie noch an Wyatt, aber sie glauben eben, dass er tot ist,

Ich für meinen teil denk nicht das Wyatt tot ist :D
 
Werbung:
Ja, wirklich schön, dass es weiterging ;)

Und dann so gut :D Schöner Teil :zustimmen!

Bin halt nur neugierig was jetzt passiert denn das kann man sich nicht wirklich denken :) Also rann an die Tasten!
 
Zurück
Oben