1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Icheb, 13 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich ahbe mal eine Frage von wann bis wann geht ein "Karmapunkte-Tag"? Weil ich hatte gestern abend (so gegen 10) karmapunkte verteilt und dann stand da du hast in den letzten 24 stunden schon zu viele Karmapunkte verteilt....
    so und dann wollte ich eben einen beitrag bewertet, und dann satnd da das wieder, obwohl doch schon ein neuer tag ist oder?
     
  2. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    @ piperloveleo
    ich glaube es sind 24 stunden und na, ja von 22 bis 13 uhr sinds keine 24 stunden. so glaub ich es halt :ka: .
     
  3. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ja aber ich habe ja auch schon früher als 22 uhr punkte vergeben, gegen 22 uhr hab ich nur die letzten vergeben...aber vll ist es wirklich so, ich dachte nur das es irgendwie von 0.00 uhr bis 0.00 uhr ist oder sowas...
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    das hat nichts mit der uhrzeit zu tun, sondern mit der anzahl der beiträge, die du bewertest hast, ab. d.h. in 24 stunden darfst du nur 20 beiträge bewerten.
     
    1 Person gefällt das.
  5. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    ja das weiß ich, nur ich meine wenn ich jetzt um 12 uhr mittags einen beitrag schriebe und dann um 6 uhr abends 20 beiträge geaschrieben habe, dann kan ich den nächsten beitrag wieder um 12 uhr mittags schreiben oder was?
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ja, wahrscheinlich ich hab's noch nie so weit gebracht :ka:
     
  7. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ja ich hab auch nur aus zufall so viele beiträge bewertet weil mir etwas langweilig war...aber nur wenn sie mir gefallen haben (die beiträge)

    weiß das denn jemand anders?
     
  8. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Danke, hast damit auch meine Frage beantwortet. Aber komischer Weise sind es bei mir manchmal sogar 50 Punkte pro Bewertung.
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    Ja, das liegt daran, dass derjenige, der es bewertet hat, selbst sehr viele Punkte hat.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wirkt sich das je nach eigener Punktezahl auf die des Bewerteten aus.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Was ist denn ausschlaggebender? Die Anzahl der Posts oder die Höhe des Karma? :umschauen
     
  11. Accordica

    Accordica New Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Everywhere...
    Die höhe des Karmas, glaube ich.
     
  12. Daffodil

    Daffodil New Member

    Registriert seit:
    4 Februar 2003
    Beiträge:
    1.937
    Ja genau, die Anzahl der Karmapunkte.
    Die Beitragszahl spielt für eine Bewertung nur insofern eine Rolle, als dass sie 50 Beiträge überschritten haben muss. Steht alles im 1. Post erklärt ;).
     
  13. ~Envy~

    ~Envy~ New Member

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    202
    Ort:
    psst..it's a secret...
    Also, ich muss mal sagen, dass ich die Idee mit den Karmapunkten ganz gut finde.
    Das einzige, was mich stört, ist, dass es anonym ist. Ich habe zum Beispiel für meinen Beitrag in dem Thema "Dies oder das?" im Spiele Forum 2 negative Bewertungen ohne Kommentar bekommen und mich würde halt interessieren, was dem User da nicht gefallen hat, weil ich gegen keine Regeln verstoßen habe mit meinem Beitrag.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Es hängt doch von den Beiträgen ab, wie viele Karmapunkte man gibt.
    Steht auch irgendwo, wie viele karmapunkte man selber geben kann?
     
  15. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @katki prue wenn du jetzt z.b. 100 Karmapunkte hast gibst du mehr alswenn du nur 10 hast. Das hängt nixht von den Beiträgen ab.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden