• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte - Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mitglied deaktiviert nur die Anzeige, aber nicht die Funktion selbst
Wenn du genaueres wissen willst, musst du Icheb fragen, denn das fällt in den technischen Bereich :)
 
Werbung:
@piperloveleo : die werden gezählt egal wenn du sie abgeschaltet hast oder nicht andere mitgleider könen dich trotzdem bewerten und die punkte werden gezählt nur du siehst sie dann nicht bei der ersten seite deines kontrollcenters :)
 
Sweet Prue schrieb:
Also Cookies habe ich auf Mittel stehen.
Ich glaube das reicht doch, oder?
Denn weiter runtergehe ich nicht, nachher habe ich noch Viren aufm Laptop.
Von Cookies alleine hat noch niemand Viren bekommen und dein Problem kann in der Tat mit Cookies zusammenhängen.

Cassandra schrieb:
Ich hätte da auch mal eine Frage, und zwar mal angenommen ich schalte meine Karmpunkte aus. Und habe zu diesem Zeitpunkt 80 Punkte. Nach drei Tagen schalte ich die Anzeige wieder ein. Habe ich dann noch die selbe Anzahl an Punkten oder sind die dann alle weg?
Warum sollten die weg sein? Du hast die Punkte "verdient", indem du im Forum registriert bist, Beiträge schreibst und Bewertungen von anderen Mitgliedern bekommst. Außerdem deaktivierst du nicht die Funktion, sondern die Anzeige des Karmalevels. Wenn du Bewertungen erhälst und die Anzeige deaktiviert hast, werden die Punkte trotzdem gezählt. Probier es doch aus :) .
 
@ Icheb in dem thema wo es darum ging das manche keine PN schreiben können hattest du doch so einen Link geschrieben mit dem man die Cookies löschen kann. Hilft der dann vielleciht?
 
kan man nicht so machen das man zwingend den absender angeben muss wer karmapunkte verschenkt?ich finde es nämlich nicht gut ,wen ich z.b. minuspunkte kriege und nich mal weiss warum,ich hab nämlihc einmal nen satz geschrieben der voll passend war aber trotzdem ein roter punkt gekriegt,das is irgendwie voll unlogisch
 
Einfach auf Kontrollcenter drücken und sieht man die Punkte unter dem "Aktualisierte abonnierte Themen:"Balken sieht man die Punkte, aber es scheint so, als hätte dir noch niemand Karmapunkte gegeben, von daher siehst du auch nix ;)
 
Mal was ganz anderes:
Kann man irgendwo sehen wem man für welchen Post Karmapunkte gegeben hat?
 
ich wollt mal fragen, ob man es nicht so einstellen könnte, dass man auch von anderen sehen kann, wofür sie karmapunkte gegeben haben...

und sind die grauen steine (oder was auch immer das ist), die bewertungen für denen man minuspunkte bekommen hat?

und noch was: wie viele punkte vergibt man für "hilfreich" und wie viele für "nicht hilfreich"

letzte frage: kann man auch andere bewertungen außer den beiden abgeben??
 
Und sind die grauen steine (oder was auch immer das ist), die bewertungen für denen man minuspunkte bekommen hat?
Bei einem weißen Punkt hatte die Person, die den Beitrag bewertet hat, nicht genug Karmapunkte.
und noch was: wie viele punkte vergibt man für "hilfreich" und wie viele für "nicht hilfreich"
Je mehr Karmapunkte du hast umso mehr Punkte bekommt der dazu (oder umso mehr werden dem abgezogen), dessen Beitrag du bewertest. Das gleiche gilt dann umgekehrt auch für dich. Wenn dich jemand bewertet, der viele Punkte hat, so hat das auch größeren Einfluss auf deine Punktezahl, als wenn dich jemand bewertet, der wenig Punkte hat.
Ich glaube, die Werte liegen bei derzeitigen Verhältnissen meist ungefähr zwischen 10 und 20 Punkten.

letzte frage: kann man auch andere bewertungen außer den beiden abgeben??
Hm, siehst du eine andere Wahlmöglichkeit?^^ Wie willst du da außerden anders differenzieren als hilfreich/nicht hilfreich? Z.T. Hilfreich? ;) Würde wohl auch keinen SInn ergeben und es muss ja auch nicht jeder Beitrag bewertet werden, wenn er nicht auf eines der beiden Bezeichnungen irgendwie zutrifft.
 
okay, ich glaub ich hab's verstanden.

vielen dank ;)

aber zwei fragen sind jetzt immernoch nicht beantwortet, wobei mir eine doch recht wichtig ist:

kann man das nicht so einstellen, dass man auch sehen kann, von wem sie bewertet wurde. manche schreiben nämlich beim kommentar nicht dazu, wer sie sind und es würd mich wahnsinnig interessieren...
 
Nein, es besteht keine Möglichkeit, dies einzustellen, die Bewertungen sind anonym
Wie Icheb einmal gepostet hat, kann nur er nachsehen, wer welchen deiner Posts bewertet hat, was er aber nur tun wird, sollte der Kommentar extrem beleidigend sein
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben