1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Icheb, 13 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max

Max New Member

Das Mitglied deaktiviert nur die Anzeige, aber nicht die Funktion selbst
    Wenn du genaueres wissen willst, musst du Icheb fragen, denn das fällt in den technischen Bereich :)

2. Adoncia

Adoncia Well-Known Member

@piperloveleo : die werden gezählt egal wenn du sie abgeschaltet hast oder nicht andere mitgleider könen dich trotzdem bewerten und die punkte werden gezählt nur du siehst sie dann nicht bei der ersten seite deines kontrollcenters :)

3. Icheb

Icheb Guest

Von Cookies alleine hat noch niemand Viren bekommen und dein Problem kann in der Tat mit Cookies zusammenhängen.

Warum sollten die weg sein? Du hast die Punkte "verdient", indem du im Forum registriert bist, Beiträge schreibst und Bewertungen von anderen Mitgliedern bekommst. Außerdem deaktivierst du nicht die Funktion, sondern die Anzeige des Karmalevels. Wenn du Bewertungen erhälst und die Anzeige deaktiviert hast, werden die Punkte trotzdem gezählt. Probier es doch aus :) .

4. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

@ Icheb in dem thema wo es darum ging das manche keine PN schreiben können hattest du doch so einen Link geschrieben mit dem man die Cookies löschen kann. Hilft der dann vielleciht?

5. Lucy

Lucy Active Member

kan man nicht so machen das man zwingend den absender angeben muss wer karmapunkte verschenkt?ich finde es nämlich nicht gut ,wen ich z.b. minuspunkte kriege und nich mal weiss warum,ich hab nämlihc einmal nen satz geschrieben der voll passend war aber trotzdem ein roter punkt gekriegt,das is irgendwie voll unlogisch

6. Ettelewen

Ettelewen New Member

Vielleicht bin ich ja angsam ganz verblödet, aber wogenau im kontrollcenter sehe ich die Karmabewertungen?

7. pati777

pati777 Guest

Einfach auf Kontrollcenter drücken und sieht man die Punkte unter dem "Aktualisierte abonnierte Themen:"Balken sieht man die Punkte, aber es scheint so, als hätte dir noch niemand Karmapunkte gegeben, von daher siehst du auch nix ;)

8. |Lulu|

|Lulu| New Member

Mal was ganz anderes:
    Kann man irgendwo sehen wem man für welchen Post Karmapunkte gegeben hat?

9. Ettelewen

Ettelewen New Member

Scheint so;) Pati

10. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

@piper24 ich glaube das kann man nicht nachgucken...

1 Person gefällt das.
  11. Schildkröte

Schildkröte New Member

ich wollt mal fragen, ob man es nicht so einstellen könnte, dass man auch von anderen sehen kann, wofür sie karmapunkte gegeben haben...

und sind die grauen steine (oder was auch immer das ist), die bewertungen für denen man minuspunkte bekommen hat?

und noch was: wie viele punkte vergibt man für "hilfreich" und wie viele für "nicht hilfreich"

letzte frage: kann man auch andere bewertungen außer den beiden abgeben??

12. Daffodil

Daffodil New Member

Und sind die grauen steine (oder was auch immer das ist), die bewertungen für denen man minuspunkte bekommen hat?
    und noch was: wie viele punkte vergibt man für "hilfreich" und wie viele für "nicht hilfreich"
    Ich glaube, die Werte liegen bei derzeitigen Verhältnissen meist ungefähr zwischen 10 und 20 Punkten.

letzte frage: kann man auch andere bewertungen außer den beiden abgeben??
    Hm, siehst du eine andere Wahlmöglichkeit?^^ Wie willst du da außerden anders differenzieren als hilfreich/nicht hilfreich? Z.T. Hilfreich? ;) Würde wohl auch keinen SInn ergeben und es muss ja auch nicht jeder Beitrag bewertet werden, wenn er nicht auf eines der beiden Bezeichnungen irgendwie zutrifft.

1 Person gefällt das.
  13. Schildkröte

Schildkröte New Member

okay, ich glaub ich hab's verstanden.

vielen dank ;)

aber zwei fragen sind jetzt immernoch nicht beantwortet, wobei mir eine doch recht wichtig ist:

kann man das nicht so einstellen, dass man auch sehen kann, von wem sie bewertet wurde. manche schreiben nämlich beim kommentar nicht dazu, wer sie sind und es würd mich wahnsinnig interessieren...

14. Max

Max New Member

Nein, es besteht keine Möglichkeit, dies einzustellen, die Bewertungen sind anonym
    Wie Icheb einmal gepostet hat, kann nur er nachsehen, wer welchen deiner Posts bewertet hat, was er aber nur tun wird, sollte der Kommentar extrem beleidigend sein

1 Person gefällt das.
  15. Schildkröte

Schildkröte New Member

okay, macht nix. ist zwar schade, aber wenn man nix machen kann, dann ist es auch okay. vielen dank, für eure schnellen antworten ;)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden